Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

American Horror Story

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

American Horror Story

noch kein Thread zu dieser genielen Serie?

Aktuell läuft Staffel 5
    Staffel 1-3 bei uns bereits auf Blu erschienen, jetzt hat DTM Staffel 4 angekündigt.
    Bisher ja die, auch von der Thematik, härteste (und beste) Staffel gibt es schon Infos ob Kürzungen nötig waren?
    Meine Schätze

Die neue Staffel gefällt mir richtig gut bisher, hier mal das geile retro intro.

Kommentar

Die Staffel war richtig geil, dass Setting einfach köstlich.
      Nur irgendwie geht den letzten Staffeln gegen Schluss immer wieder die Puste aus.
      Meine Schätze

Kommentar

1984 fand ich sogar schon am schlechtesten, Sogar noch schlechter als die erste Season, weil die ganzen Plottwists und unsinnigen Szenen alles viel zu sehr strecken. Das ist überhaupt, das größte Problem an der ganzen Idee dahinter, dass die Stories einfach zu wenig hergeben, um ne ganze Staffel zu füllen. Ich denk mir nach 5-6 Folgen Immer:"Jo, kommt ma zum Finale" Das Acting und Drehbuch kannste bei 1984 komplett in die Tonne kloppen. Da hat NICHTS funktioniert. Atmosphäre? Fehlanzeige. Auch wenn man immer die selben Schauspieler nimmt, die dann in jeder Season ne andere Rolle spielen, darauf komm ich echt nicht klar.

Kommentar

Lädt...
        X