Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ripper Street

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • joeli67
    antwortet
    Laut imdb scheint´s mittlerweile bis Staffel drei zu gehen. Schön.

    Gefällt mir ziemlich gut.

    Einen Kommentar schreiben:


  • joeli67
    antwortet
    Am 17.Februar geht´s los.

    Siehe hier:
    http://www.wunschliste.de/tvnews/m/r...ermine-bekannt

    Einen Kommentar schreiben:


  • JackSkellington
    antwortet
    Ja, ich weiß zumindest was du meinst, also ist sicher ein paar mal passiert, aber hier kann man doch hoffen dass dem ein gutes und gerechtes Ende gesetzt wird!

    Einen Kommentar schreiben:


  • joeli67
    antwortet
    Wie man hier: http://www.wunschliste.de/tvnews/m/b...per-street-ein lesen kann, gibt´s aber keine dritte Staffel.

    Das schreckt mich wieder ab, da ich die Befürchtung habe, dass es - wie so oft bei Einstellungen - dann abrupt endet.

    Einen Kommentar schreiben:


  • JackSkellington
    antwortet
    Das ist so schade, oft will man was aufnehmen und schaffts nicht mehr rechtzeitig, das nervt dann immer, aber oft gibts dann eh auch einen Marathon oder die Serien werden wieder gezeigt, man muss nur geduld haben!

    Einen Kommentar schreiben:


  • handtuch
    antwortet
    Ne, Ripper Street läuft grade so nicht mehr. Lief bis zum 20.10. auf RTL Crime :)
    Ich habe in die Serie mal reingeschnuppert und sie für interessant und sehenswert befunden. Und hab dann auch die erste Staffel komplett durchgeschaut.

    Dass Ripper Street auch bei ZDFneo laufen wird finde ich einerseits ganz sympathisch weil ich die Serie tatsächlich für sehenswert halte, andererseits kommt mir immer wenn ich ZDFneo lese die Galle hoch. Dafür kann der Sender an sich aber nicht so viel, das kommt bei mir eher davon dass ich ZDFneo irgendwie mit den unerträglichen Menschen Joko&Klaas asoziiere

    Einen Kommentar schreiben:


  • JackSkellington
    antwortet
    Läuft denn das auch nicht auf sky zur Zeit? Also ich find die Serie immens toll gemacht, vor allem die Szenerei und die Kostüme - hut ab! Sollt auch mehr in der Richtung geben, fänd ich schon interessant.
    Beruht denn die Geschichte auch auf irgendeinem wahren Grund, also gabs wirklich sowas?

    Einen Kommentar schreiben:


  • joeli67
    antwortet
    Lief wohl schon bei RTLCrime.

    Soll aber Anfang 2014 laut www.wunschliste.de auf ZDFneo kommen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Lakai
    hat ein Thema erstellt Ripper Street.

    Ripper Street

    Scheint ne ganz nette düstere Krimi/Thriller Reihe zu sein, von BBC America. Hab leider auch nur den Trailer gesehen.
    Spielt in Whitechapel 1889, geht natürlich um die Rippermorde, und um das ermittelnde Team, was sich allerdings auch mit Mädchenhandel, Kindermorden und Gewaltverbrechen rumschlagen muss.

    Wann die allerdings bei uns mal anläuft, kein Plan. Bin durch Zufall drauf gestossen. Vielleicht wisst ihr mehr. Ich werds mal im Auge behalten.
Lädt...
X