Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Serien auf ZDF NEO HD !

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• spacemutant
    antwortet
    Zitat von sam Beitrag anzeigen
    Hart aber herzlich ist auf DVD echt gut und incl. der in Deutschland nie gezeigten Folgen - OT mit dt. UT. Ich nehm an ZDF NEO zeigt auch nur die ursprünglich gesendeten Folgen.
    Enterprise (Kirk) besitze ich nicht auf DVD. Das Bild bei NEO ist allerdings unverschämt gut! Glaub nicht, dass da noch viel Verbesserung möglich ist.
    Hi sam!

Okay dann sind die DVD's vorgemerkt , nur bei Enterprise weiß ich nicht ob es nicht doch HD Material ist? Wobei von der Quali her mit Hart aber Herzlich zu vergleichen ist und das gibt es ja nur auf DVD.

Stimmt auch andere Serien sehen recht gut aus auf NEO. :)

Ciao...

Einen Kommentar schreiben:

• sam
    antwortet
    Zitat von spacemutant Beitrag anzeigen
    Hallo Leute!

Gerade eben lief Hart aber Herzlich und jetzt Raumschiff Enterprise. Das Material sieht auf unseren Flachen ziemlich gut aus und wollte mal nachfragen ob diese Qualität auf den DVD's vorhanden ist.

Ciao...
    Hart aber herzlich ist auf DVD echt gut und incl. der in Deutschland nie gezeigten Folgen - OT mit dt. UT. Ich nehm an ZDF NEO zeigt auch nur die ursprünglich gesendeten Folgen.
    Enterprise (Kirk) besitze ich nicht auf DVD. Das Bild bei NEO ist allerdings unverschämt gut! Glaub nicht, dass da noch viel Verbesserung möglich ist.

Einen Kommentar schreiben:

• spacemutant
    hat ein Thema erstellt Serien auf ZDF NEO HD !.

Serien auf ZDF NEO HD !

Hallo Leute!

Gerade eben lief Hart aber Herzlich und jetzt Raumschiff Enterprise. Das Material sieht auf unseren Flachen ziemlich gut aus und wollte mal nachfragen ob diese Qualität auf den DVD's vorhanden ist.

Ciao...
Lädt...
X