Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Cabal - Die Brut der Nacht aka Nightbreed als TV-Serie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • zuba
    antwortet
    Zumindest einige Drehbücher wurden für die Serie in den letzten zwei Jahren geschrieben. Man will Barkers Vision beibehalten, die Konzepte aber für das neue Millennium modernisieren. Allerdings ist man immer noch auf der Suche nach einem Sender, der die Serie produzieren und ausstrahlen will.

    Quelle

    Einen Kommentar schreiben:


  • Dr. Menard
    antwortet
    Also ich bin ein gigantischer Clive Barker fan aber ich glaub´s erst wenn die serie wirklich im TV läuft. Wie du schon sagst werden fast alle Barker verfilmungen von unendlich viel pech verfolgt. Wieviele durch die jahre schon angekündigt wurden um dann in der bekannten development hölle zu verschwinden... Einerseits verständlich da Barker nicht gerade 08/15 müll schreibt für die hirnlosen massen aber zugleich doch sehr frustrierend für seine fans.

    Ich würde mich noch immer tierisch freuen über eine verfilmung der Tortured Souls figuren. Aber auch hier leider wieder stichwort development hell.

    Einen Kommentar schreiben:


  • zuba
    hat ein Thema erstellt Cabal - Die Brut der Nacht aka Nightbreed als TV-Serie.

    Cabal - Die Brut der Nacht aka Nightbreed als TV-Serie

    Clive Barker hat enthüllt, dass er aus seiner Novelle CABAL und dem darauf basierenden Film eine TV Serie für das amerikanische Kabelfernsehen machen wird.

    We are also actively in conversation about doing a Nightbreed television series which will be for cable, so it will have a chance to be as sexy or as graphic in terms of the violence as we need it to be.
    Ich hoffe es wird was draus! Barkers Filmprojekte sind leider nicht gerade vom Glück verfolgt... Wenn es denn klappt, sollte Barker selbst und David Cronenberg zumindest bei einer Folge Regie führen!
Lädt...
X