Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Shameless - Staffel 1

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Shameless - Staffel 1

Hallöchen!

Wer schaut denn immer mit: Sonntags 12.02.12 22:25 Uhr, Fox & Fox HD.
    Frank Gallagher (William H. Macy!!!) ist ein arbeitsloser Alkoholiker, er steht auch den Frauen sehr nahe und hat sechs Kinder. Letztlich ist er aber kein guter Vater und die Kids müssen alleine sehen wie sie klar kommen. Es ist realisitsch und greift mitten aus dem Leben - hui aber manchmal urkomisch!

Hört sich ja n bissel komisch an.
    Aber da ich William H. Macy irgendwie total cool finde, werd ich da mal reinschauen!

Danke
    "Man sollte niemals unterschätzen, wie berechenbar Beschränktheit ist!!" : Bullet Tooth Tony (Snatch)

Kommentar

Also ich habs auch nur durch surfen auf der sky homepage gefunden und nun ja, man muss das Thema schon irgendwie mögen , ich finde esw ist so ne Mischung aus Tragik und Komik, also da liegt die Grenze oft ganz harrscharf.

Kommentar

..

Kommentar

......

Kommentar

scheint eine interessante serie zu sein. ich werde es mir auf jeden fall anschauen.

Kommentar

Wuhu - gibt auch einen Marathon dazu im Kino in der Millenium City, da muss ich schaun dass ich kann! http://www.facebook.com/events/241893539240795/
              @ Lady Ray da steht immer nur -

Kommentar

Staffel 10 ist jetzt anscheinend nur noch auf DVD erschienen! Was soll das denn?

Kommentar

Zitat von Dr. Freudstein Beitrag anzeigen
                  Staffel 10 ist jetzt anscheinend nur noch auf DVD erschienen! Was soll das denn?
                  Das ist "Warner" !!
                  Wurde bei "Supernatural-Staffel 3" auch so gemacht.

Später folgte dann doch noch die Blu-ray, da viele Fans dieser Serie sich beschwert haben. Würde mich interessieren, wieviele sich diese Staffel dann nochmal auf Blu-ray gekauft haben.
                  Gehöre auch dazu, weil ich die Serie einheitlich auf BR haben will.

Kommentar

Zitat von BRDirector Beitrag anzeigen

Das ist "Warner" !!
                    Wurde bei "Supernatural-Staffel 3" auch so gemacht.

Später folgte dann doch noch die Blu-ray, da viele Fans dieser Serie sich beschwert haben. Würde mich interessieren, wieviele sich diese Staffel dann nochmal auf Blu-ray gekauft haben.
                    Gehöre auch dazu, weil ich die Serie einheitlich auf BR haben will.
                    Da haben sie dann wohl nichts draus gelernt. Verkaufen sich DVDs denn besser als Blu-rays? Ich denke nicht. Geht wohl rein um die Herstellungskosten.

Kommentar

Zitat von Dr. Freudstein Beitrag anzeigen

Da haben sie dann wohl nichts draus gelernt. Verkaufen sich DVDs denn besser als Blu-rays? Ich denke nicht. Geht wohl rein um die Herstellungskosten.
                      Ich tippe da auch ganz stark auf die Herstellungskosten, würde mehr Sinn ergeben! Zumal einige heutzutage leider Knausriger geworden sind, drehen alle in 2021 noch mehr durch.

Kommentar

Lädt...
                      X