Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TV Tipp : The Haunted - Bis das Blut gefriert

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    TV Tipp : The Haunted - Bis das Blut gefriert

    Wer ihn noch nicht kennt, (so wie ich) oder ihn aufnehmen will :

    Fr/Sa, 21.03. 02:25 04:15 ARD Bis das Blut gefriert

    ziehts euch rein !

    ___________

    Weitere TV-Tipps Stanley Kubrick auf arte :

    • 2001 – Odyssee im Weltraum
    Donnerstag · 20. März · Spielfilm

    • Uhrwerk Orange
    Mittwoch · 26. März · Spielfilm

    Zuletzt geändert von schmoove; 19.03.2003, 21:13.

    Meine DVD- Sammlung


    #2
    Ja!!! Ein richtig Geiler "Gruselfilm"!
    Nichts für Splatter-Fan´s!
    Meine neusten Blu-ray´s!
    1."Dawn of the Dead" Agento Cut CoverB


    Kommentar


      #3
      bald kommen wieder die lustigen Fragen:"Kommt der ungeschnitten?" "Wieviel wird gesplattert?"

      Aber es wundert mich, dass der schon wieder läuft. Der Lief vor einiger Zeit irgendwo aufm dritten Programm, ich glaube Südwest oder so.. das ist noch nicht lange her, damals hatte ich mir den aufgenommen- trotzdem wäre ne DVD noch schick. Der Film ist wirklich sau unheimlich von Anfang bis zum Ende.

      Alleine schon die Vorgeschichte, wo der Erzähler sagt, dass Hillhouse niemals leer war seit jenem Tag an dem die Gräfin starb
      suche alte tapes

      Kommentar


        #4
        Original geschrieben von Derrick
        bald kommen wieder die lustigen Fragen:"Kommt der ungeschnitten?" "Wieviel wird gesplattert?"

        lol

        Der Film ist genial! Die Haushälterin ist die Härte: "Es wird Sie niemand schreien hören. In der Nacht, wenn es dunkel ist."
        Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
        Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

        Kommentar


          #5
          ..und gut dass sie das auch nicht oft wiederholt..im Remake"Das Geisterschloss" war diese Szene noch besser- ich glaube, da wurde es noch mehr wiedrholt als im Original. Aber Das Remake reicht natürlich in keinster Weise an das Original heran, obwohl es fürn Mainstream recht atmosphärisch ist.
          suche alte tapes

          Kommentar


            #6
            IMHO einer der gruseligsten Filme die es gibt...

            warte schon sehnsüchtig auf eine ordentliche DVD Veröffentlichung...

            Kommentar


              #7
              Hat villeicht jemand ein pic von dem Cover bzw ein bißchen information zur story

              Kommentar


                #8
                http://www.lightsfade.com/reviews/haunting.htm

                http://www.amazon.com/exec/obidos/tg...3300?vi=glance

                Kommentar


                  #9
                  Leider kam der Film ja dann auch doch nicht, weil die ARD meinte mitten in der Nacht guckt noch wer ein 3 Stündiges Irak-Spezial

                  Meine DVD- Sammlung

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X