Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

WWE WIEDER IM FREE-TV

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    WWE WIEDER IM FREE-TV

    JAAAAAAAAAAAA ENDLICH!!!!!!!!

    jeden freitag um 22:00 uhr auf tele 5

    SMACK DOWN


    JA ICH DANKE GOTT, DASS ICH NE SCHÜSSEL BESITZ UND TELE 5 EMPFANGE!!!!!

    #2
    ohje... mir würden wiederholungen der klassischen wwf besser gefallen

    Kommentar


      #3
      naja, wenn du die 20ig mal gesehen hast, werden auch die langweilig

      Kommentar


        #4
        JAAAAAA, das weiß ich auch schon, aber ich kann diesen Shit Sender net empfangen, muss mir noch was einfallen lassen.
        Zum Glück abe ich Premiere World, dann kann ich noch WWE Raw gucken
        Smackdown ist aber momentan vom wrestlerischen besser!
        Angehängte Dateien


        - C O L L E C T I O N -

        Kommentar


          #5
          ja, wollt mir auch erst premiere nur wegen wwe holen... aber die kosten... digi schüssel, ppv sendung ... und ich weiß ned, was meine vermiter sagen würden, wenn da noch ne schüssel an deren haus hängt...

          Kommentar


            #6
            hab in der aktuellen power wrestling gelesen, das die raw sendung ja schon fast ne eigene sendung für trible h sein soll

            Kommentar


              #7
              Momentan hacken alle auf Triple H rum, ich finde es überzogen. Es mag sein, dass er ein wenig besser dran ist als manch anderer Wrestler, ABER: Meiner Meinung nach hat er es sich alles sehr hart erkämpft! Man muss sich mal seine Kämpfe aus dem Jahr 2000 (Royal Rumble, No Way Out, Fully Loaded etc....) angucken, um nur ein Beispiel zu nennen. Er hat niemals seinen Sack hämgen lassen und ist auch bei Verletzungen angetreten.

              HHH ist halt immer noch mein Fave!
              Angehängte Dateien


              - C O L L E C T I O N -

              Kommentar


                #8
                nunja, daß hhh ein schlechter wrestler is, hab ich ja auch ned gesagt ;-) außerdem kann ich sowieso ned allzuviel zu dem thema sagen, da ich ja über 2 jahre auf wrestling entzug war :..-( aber trible h war schon damals einer mein favs, neben chris jericho. lebt der jute alter u-taker eigentlich noch?

                Kommentar


                  #9
                  Jo, den Undertaker gibts noch, jedoch net mehr in dem Totengräber Gimmick sondern als Biker...

                  http://smackdown.wwe.com/superstars/...ker/index.html


                  - C O L L E C T I O N -

                  Kommentar


                    #10
                    Scheiße!
                    was ist Tele5?
                    ein sender von premiere?Nein oder?
                    Ich will auch wieder Wrestling sehen!
                    @TripleH
                    wie wirdn das neue WWE Crush Hour sein?für PS2?
                    Neuzugänge:

                    ° St. Elmo's Fire
                    ° Thumbsucker

                    Kommentar


                      #11
                      Jungs, schaut ihr Euch echt noch dieses Kasperltheater an :laugh1: :laugh1: :laugh1:
                      "...EUER WEIHRAUCH IST MIR EKELHAFT, ER STINKT NACH VERBRANNTEM MENSCHENFLEISCH..."

                      Kommentar


                        #12
                        Original geschrieben von Kinski
                        Jungs, schaut ihr Euch echt noch dieses Kasperltheater an :laugh1: :laugh1: :laugh1:
                        Naja, als Kasperltheater kann man dies in heutiger Zeit nicht mehr bezeichnen, da dieser Sport viel extremer geworden ist, als er früher war.
                        Es ist wirklich ein sehr harter Sport geworden und das als Kasperltheater zu bezeichnen ist schon ein bisschen sehr untertrieben....

                        @ Videofreak: Ich denke, dass das Spiel nix besonderes wird. Multiplayer mäßig ist es bestimmt sehr cool! Aber sonst ein 0815 Spiel denk ich....


                        - C O L L E C T I O N -

                        Kommentar


                          #13
                          naja, das mit dem biker image hab ich auch schon mitbekommen, das hatte er ja schon damals im free tv.
                          als kapsertheater wird ichs auch nicht bezeichnen. ok, wrestling is nun mal nicht jedermans sachen, aber es ist prima unterhaltung und noch ein wahrer männersport hr,hr,hr.

                          Kommentar


                            #14
                            pfff, dieser neumodische scheiss, geht nur noch um coolness, style etc. damals war das noch richtiger sport, mit dem hitman, mr. perfect, tatanka , macho man etc.

                            hach, was für ne tolle jugend

                            Kommentar


                              #15
                              Original geschrieben von cts
                              pfff, dieser neumodische scheiss, geht nur noch um coolness, style etc. damals war das noch richtiger sport, mit dem hitman, mr. perfect, tatanka , macho man etc.
                              Also eigentlich ist das genau umgekehrt. Früher ging es um coolness und Style, da wurden die Matches in die Länge gezogen, und man hat viel Show geboten, so sagte man früher, dass alle Moves komplett real sind.
                              Heutzutage ist das Niveau viel höher.
                              Aber ich muss Dir Recht geben, dass die Stars zum Großteil früher eindrucksvoller waren, rein vom Charakter gesehen!


                              - C O L L E C T I O N -

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X