Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Two and a half Men : Ende in Sicht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Die Produzenten der Serie würden Sheen vermutlich sowieso wieder annehmen, wenn er zurückwollen würde. Spätestens, wenn sie kurz davor sind, die Serie absetzen zu müssen. Sheen würde die Quoten einfach wieder um Einiges steigern und da ist die Frage, ob den Produzenten ihr Stolz oder das Geld wichtiger ist. Auch, wenn Sheen ein instabiler Charakter ist. Trotzdem bringen einem zwei, drei weitere Staffeln mit guten Quoten bis Sheens nächstem Ausraster mehr als gar keine Staffeln.
    Bitte Signatur entsprechend den FAQ anpassen - Ach menno, ich fordere das Recht, Signaturen in Original Länge zu sehen

    sigpic


    Kommentar


      #47
      Zitat von Dr. Freudstein Beitrag anzeigen
      Gestern die ersten beiden Folgen der neuen Staffel gesehen, also irgendwie dachte ich manchmal Ashton Kutcher würde die Rolle des Kelso aus den wilden Siebzigern hier irgendwie fortführen. Er ist hier auch ein wenig trottelig

      Ich denke eher an dieses Cineastische Meisterwerk


      http://www.youtube.com/watch?v=hmQL-...eature=related
      Seit dem 10.05.18 im Dtm Forum Offline.

      Kommentar


        #48
        Zitat von Mario Beitrag anzeigen
        Ich denke eher an dieses Cineastische Meisterwerk


        http://www.youtube.com/watch?v=hmQL-...eature=related
        der film ist sowas von geil^^

        Kommentar


          #49
          Zitat von Sir Onikom Beitrag anzeigen
          der film ist sowas von geil^^

          Gib doch zu du bist nur auf die geilen Schnecken im Film scharf (Aliens)
          Angehängte Dateien
          Seit dem 10.05.18 im Dtm Forum Offline.

          Kommentar


            #50
            Ich find den Film aber auch sowas von genial!
            Die beiden passen definitiv geil zusammen in dem Streifen.
            "Man sollte niemals unterschätzen, wie berechenbar Beschränktheit ist!!" : Bullet Tooth Tony (Snatch)

            Kommentar


              #51
              Zitat von DemonKnight Beitrag anzeigen
              Ich fand die erste Folge super! Die Zweite war auch ok.
              Aber es ist und wird nie mehr Taahm sein, ohne Charlie!!!

              Denke das nach der Staffel vielleicht noch eine kommt und dann ist endgültig Schluss.
              Verdammt,die Kacke is auch noch erfolgreich im Ami Land,nich mit mir ,kenn Charlie seit Platoon,lass nix auf ihn kommen,Charlie Harper forever
              sigpic

              Kommentar


                #52
                Mir gefällt die Serie irgendwie noch besser als vorher.

                Kommentar


                  #53
                  Finde die Serie mit Ashton auch besser

                  Kommentar


                    #54
                    Auf keinen Fall! Nix geht über Charlie Harper! Aber alles Geschmackssache!
                    Ich guck die neuen gar nicht mehr, Kutcher ist für mich absolut ein No go!

                    Kommentar


                      #55
                      Zitat von Lakai Beitrag anzeigen
                      Auf keinen Fall! Nix geht über Charlie Harper! Aber alles Geschmackssache!
                      Ich guck die neuen gar nicht mehr, Kutcher ist für mich absolut ein No go!

                      Die Charaktere Allan und Jake tragen die Serie auch alleine, mich stört der Kutcher da überhaupt nicht.

                      Kommentar


                        #56
                        Habe bisher nur eine Folge mit Kutcher gesehen, und die hat mir gar nicht gefallen. Allerdings waren da die gags allgemein billig, es muss also nicht an Kutcher gelegen haben. Müsste noch ein paar mehr Folgen sehen, um sagen zu können, ob ichs noch ok finde. Besser oder genauso gut wie mit Sheen ist es aber sicher zumindest für mich nicht.
                        Bitte Signatur entsprechend den FAQ anpassen - Ach menno, ich fordere das Recht, Signaturen in Original Länge zu sehen

                        sigpic


                        Kommentar


                          #57
                          Zitat von Dr. Freudstein Beitrag anzeigen
                          Die Charaktere Allan und Jake tragen die Serie auch alleine, mich stört der Kutcher da überhaupt nicht.
                          Allan,Jake und wer?Sorry,kann mit dem vorpubertären gehampel von dem Langhaarigen nix anfangen,Charlie ist nicht zu ersetzen.
                          sigpic

                          Kommentar


                            #58
                            Ich schau es auch nicht mehr. Lieber How I met your Mother oder Big Bang Theory...
                            sigpic

                            Kommentar


                              #59
                              ja, "big bang theory" hat was. charlie fehlt mir leider auch. von den neuen folgen hab ich auch nur ein paar gesehen und das langt mir bisher.

                              Kommentar


                                #60
                                Zitat von *necro* Beitrag anzeigen
                                Ich schau es auch nicht mehr. Lieber How I met your Mother oder Big Bang Theory...

                                Da gebe ich Dir auch recht.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X