Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Two and a half Men : Ende in Sicht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    und?
    was sind eure Eindrücke über die neue Staffel?
    allerdings macht sie nicht so viel Spaß wie vorher, mit Charlie Sheen. leider. denn es war echt entspannend, zB nach einem Tag Praktikumsuche da eine oder mehrere Episoden zu gucken...

    Kommentar


      #32
      Einschaltquote in den USA schmiert ab.


      http://www.shortnews.de/id/924090/Tw...chlechte-Quote
      Seit dem 10.05.18 im Dtm Forum Offline.

      Kommentar


        #33
        Jo, ist wohl schon ne Weile so. Ich fänds zu lustig, wenn dagegen Charlie Sheen dann mit seiner neuen Serie wieder richtig Erfolg haben sollte.
        Bitte Signatur entsprechend den FAQ anpassen - Ach menno, ich fordere das Recht, Signaturen in Original Länge zu sehen

        sigpic


        Kommentar


          #34
          Zitat von juli Beitrag anzeigen
          und?
          was sind eure Eindrücke über die neue Staffel?
          allerdings macht sie nicht so viel Spaß wie vorher, mit Charlie Sheen. leider. denn es war echt entspannend, zB nach einem Tag Praktikumsuche da eine oder mehrere Episoden zu gucken...
          also nicht so begeistert
          ich übrigens auch nicht
          Zuletzt geändert von Shadow; 18.11.2011, 12:51.

          Kommentar


            #35
            Ohne Charlie Sheen wird das nicht mehr das selbe, schliesslich spielt er sich selbst...

            ;-)) obwohl sie immer noch gute Quoten in den USA haben.

            Kommentar


              #36
              Haben sie noch? Habe gehört, dass die erste Folge extrem gute Quoten hatte (wollte ja auch jeder sehen, wie es jetzt ist), dass die Quoten danach aber eher unterdurchschnittlich wurden. Nicht unbedingt schlecht, aber auch nicht gerade extrem gut.
              Bitte Signatur entsprechend den FAQ anpassen - Ach menno, ich fordere das Recht, Signaturen in Original Länge zu sehen

              sigpic


              Kommentar


                #37
                Zitat von Lakai Beitrag anzeigen
                Ohne Charlie Sheen wird das nicht mehr das selbe, schliesslich spielt er sich selbst...

                ;-)) obwohl sie immer noch gute Quoten in den USA haben.
                genau das ist es,ohne Sheen is die Serie TOT.
                sigpic

                Kommentar


                  #38
                  Gestern die ersten beiden Folgen der neuen Staffel gesehen, also irgendwie dachte ich manchmal Ashton Kutcher würde die Rolle des Kelso aus den wilden Siebzigern hier irgendwie fortführen. Er ist hier auch ein wenig trottelig

                  Kommentar


                    #39
                    Daran musste ich auch als erstes denken :)
                    sigpic

                    Kommentar


                      #40
                      Ich hab gar net mehr reingeschaltet...ich mag Kutcher eh nicht!

                      Kommentar


                        #41
                        Ich fand die erste Folge super! Die Zweite war auch ok.
                        Aber es ist und wird nie mehr Taahm sein, ohne Charlie!!!

                        Denke das nach der Staffel vielleicht noch eine kommt und dann ist endgültig Schluss.
                        "Man sollte niemals unterschätzen, wie berechenbar Beschränktheit ist!!" : Bullet Tooth Tony (Snatch)

                        Kommentar


                          #42
                          Ich fands grauslig. Hab die ganze Zeit gehofft, dass Charlie doch zurückkommt und Walden entgültig ersäuft...

                          Kommentar


                            #43
                            Hab mir die beiden neuen Folgen natürlich auch angesehen! War ganz lustig, nur hab auch ich gehofft, das Charlie aufeinmal zur Tür reinkommt Er fehlt einfach!!!

                            Was meine Freundin nach der ersten Folge zu mir meinte: Man hat Charlies Leiche am Anfang nich gesehen, er könnte also doch wiederkommen...Tod vielleicht nur vorgetäuscht etc. Wer weiss

                            Kommentar


                              #44
                              dann muss der dem Herrn Lore aber ne gute Entschuldigung bringen

                              Kommentar


                                #45
                                Zitat von Roddick Beitrag anzeigen
                                dann muss der dem Herrn Lore aber ne gute Entschuldigung bringen
                                Ach, den Produzenten fällt doch immer irgendwas ein! Ich meine, wenn da wirklich nur nen haufen Match übrig war, könnte es ja jeder sein, nur nicht Charlie

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X