Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Two and a half Men : Ende in Sicht

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

und?
    was sind eure Eindrücke über die neue Staffel?
    allerdings macht sie nicht so viel Spaß wie vorher, mit Charlie Sheen. leider. denn es war echt entspannend, zB nach einem Tag Praktikumsuche da eine oder mehrere Episoden zu gucken...

Kommentar

Einschaltquote in den USA schmiert ab.

http://www.shortnews.de/id/924090/Tw...chlechte-Quote
      Seit dem 10.05.18 im Dtm Forum Offline.

Kommentar

Jo, ist wohl schon ne Weile so. Ich fänds zu lustig, wenn dagegen Charlie Sheen dann mit seiner neuen Serie wieder richtig Erfolg haben sollte.
        Bitte Signatur entsprechend den FAQ anpassen - Ach menno, ich fordere das Recht, Signaturen in Original Länge zu sehen

sigpic

Kommentar

Zitat von juli Beitrag anzeigen
          und?
          was sind eure Eindrücke über die neue Staffel?
          allerdings macht sie nicht so viel Spaß wie vorher, mit Charlie Sheen. leider. denn es war echt entspannend, zB nach einem Tag Praktikumsuche da eine oder mehrere Episoden zu gucken...
          also nicht so begeistert
          ich übrigens auch nicht
          Zuletzt geändert von Shadow; 18.11.2011, 12:51.

Kommentar

Ohne Charlie Sheen wird das nicht mehr das selbe, schliesslich spielt er sich selbst...

;-)) obwohl sie immer noch gute Quoten in den USA haben.

Kommentar

Haben sie noch? Habe gehört, dass die erste Folge extrem gute Quoten hatte (wollte ja auch jeder sehen, wie es jetzt ist), dass die Quoten danach aber eher unterdurchschnittlich wurden. Nicht unbedingt schlecht, aber auch nicht gerade extrem gut.
              Bitte Signatur entsprechend den FAQ anpassen - Ach menno, ich fordere das Recht, Signaturen in Original Länge zu sehen

sigpic

Kommentar

Zitat von Lakai Beitrag anzeigen
                Ohne Charlie Sheen wird das nicht mehr das selbe, schliesslich spielt er sich selbst...

;-)) obwohl sie immer noch gute Quoten in den USA haben.
                genau das ist es,ohne Sheen is die Serie TOT.
                sigpic

Kommentar

Gestern die ersten beiden Folgen der neuen Staffel gesehen, also irgendwie dachte ich manchmal Ashton Kutcher würde die Rolle des Kelso aus den wilden Siebzigern hier irgendwie fortführen. Er ist hier auch ein wenig trottelig

Kommentar

Daran musste ich auch als erstes denken :)
                    sigpic

Kommentar

Ich hab gar net mehr reingeschaltet...ich mag Kutcher eh nicht!

Kommentar

Ich fand die erste Folge super! Die Zweite war auch ok.
                        Aber es ist und wird nie mehr Taahm sein, ohne Charlie!!!

Denke das nach der Staffel vielleicht noch eine kommt und dann ist endgültig Schluss.
                        "Man sollte niemals unterschätzen, wie berechenbar Beschränktheit ist!!" : Bullet Tooth Tony (Snatch)

Kommentar

Ich fands grauslig. Hab die ganze Zeit gehofft, dass Charlie doch zurückkommt und Walden entgültig ersäuft...

Kommentar

Hab mir die beiden neuen Folgen natürlich auch angesehen! War ganz lustig, nur hab auch ich gehofft, das Charlie aufeinmal zur Tür reinkommt Er fehlt einfach!!!

Was meine Freundin nach der ersten Folge zu mir meinte: Man hat Charlies Leiche am Anfang nich gesehen, er könnte also doch wiederkommen...Tod vielleicht nur vorgetäuscht etc. Wer weiss

Kommentar

dann muss der dem Herrn Lore aber ne gute Entschuldigung bringen

Kommentar

Zitat von Roddick Beitrag anzeigen
                                dann muss der dem Herrn Lore aber ne gute Entschuldigung bringen
                                Ach, den Produzenten fällt doch immer irgendwas ein! Ich meine, wenn da wirklich nur nen haufen Match übrig war, könnte es ja jeder sein, nur nicht Charlie

Kommentar

Lädt...
                                X