Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Two and a half Men : Ende in Sicht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Two and a half Men : Ende in Sicht

    Schlechte Nachrichten für alle Fans der Serie:
    So wie es aussieht ist der Untergang der Serie geweiht. Lt dem People Magazine denkt Charlie Sheen über den Ausstieg aus der Serie nach weil er sich wieder auf Filme konzentrieren möchte anstatt auf eine wöchentliche Serie. Im übrigen gilt Sheen´s Vertrag nur noch für Season 7. Sheen verdient pro Folge 825.000 $. CBS´ Wunschdenken Sheen für Season 8 wieder zu holen dürfte fehl schlagen da Sheen selbst Freunden verriet er habe keine Lust mehr auf eine 8. Season und ebenso auch das Angebot seitens CBS bisher ablehnte.

    #2
    Ok, damit kann ich leben, ich war nie ein Fan dieser Serie.

    Kommentar


      #3
      Ich finde es sehr schade, wobei ich Charlie Sheen`s Entscheidung auch sehr gut nachvollziehen kann und wenn wir ehrlich sind, ist Jake nun wirklich kein "Half-Man" mehr :)
      --=Unsere Feinde benutzen Ninjitsu um den Weltfrieden zu stören!=--

      Kommentar


        #4
        Schade ist es wirklich... Wäre aber schönw enn sie wenigstens ein halbwegs anständiges Ende bringen würden. Am besten mit nem 90 min Spielfilm.
        trapped inside this octavarium...

        Kommentar


          #5
          Zitat von Psycho1243 Beitrag anzeigen
          Schade ist es wirklich... Wäre aber schönw enn sie wenigstens ein halbwegs anständiges Ende bringen würden. Am besten mit nem 90 min Spielfilm.
          Diese Idee würde ich unterstützen!
          --=Unsere Feinde benutzen Ninjitsu um den Weltfrieden zu stören!=--

          Kommentar


            #6
            Ich habe zwar bisher sehr wenig Folgen gesehen, aber mir gefällt die Serie auch sehr gut und ich finde es ebenfalls schade, dass nun Schluss sein soll.
            Bitte Signatur entsprechend den FAQ anpassen - Ach menno, ich fordere das Recht, Signaturen in Original Länge zu sehen

            sigpic


            Kommentar


              #7
              Ich finde es auch wirklich schade. Aber die alten Folgen kann mich sich immer anschauen. Die werden zum Glück nie langweilig.
              Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten - Finderlohn wird nicht bezahlt.

              Link zu meiner Liste:
              http://www.dtm.at/vbulletin/showthre...997#post681997

              Kommentar


                #8
                Ich sag mal das Gleiche wie zu jeder Serie die ich mag: Hauptsache sie schaffen einen gelungenen Abschluss mit ner schönen Doppelfolge. Das wars schon und Charlie darf nach Staffel 7 es gerne etwas ruhiger angehen lassen. Ganz abgesehen davon, dass ich bedenken habe, dass die Serie ansonsten eh immer mehr "gross-out" wird...

                Kommentar


                  #9
                  Serie wurde um eine weitere Season verlängert. Sofern mal mehr abwechslung stattfindet, bin ich bereit sie zu guggen.

                  Kommentar


                    #10
                    Finde sie auch eintönig, aber trotzdem nicht schlecht, dass noch eine Staffel kommt. Allerdings kenne ich eh nicht so extrem viele Folgen, da ichs nur beim Durchzappen schaue.
                    Bitte Signatur entsprechend den FAQ anpassen - Ach menno, ich fordere das Recht, Signaturen in Original Länge zu sehen

                    sigpic


                    Kommentar


                      #11
                      Also ich habe gelesen, daß Sheen sogar für 2 weitere Staffeln unterschrieben hat :)
                      Meine bescheidene, kleine DVD-Sammlung

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von joevickers Beitrag anzeigen
                        Also ich habe gelesen, daß Sheen sogar für 2 weitere Staffeln unterschrieben hat :)
                        Das wär klasse, haste ma nen Link dazu?
                        --=Unsere Feinde benutzen Ninjitsu um den Weltfrieden zu stören!=--

                        Kommentar


                          #13
                          Beispielsweise hier kann man nachlesen, dass Sheen gegen eine Rekordgage für zwei Jahre verlängert hat.

                          Und das freut mich definitiv auch, da ich die Sendung schon mag. Manchmal kommt die recht flach daher, aber manchmal ist sie eben einfach auch nur genial komisch!

                          Kommentar


                            #14
                            Am 24. September gehts in den USA btw mit der sechsten Staffel Supernatural weiter. Schaut mal, wie die zweite Folge heißt (und ob die dritte auch was damit zu tun hat?): http://www.imdb.com/title/tt0460681/episodes#season-6

                            Da bin ich ja mal gespannt.
                            Bitte Signatur entsprechend den FAQ anpassen - Ach menno, ich fordere das Recht, Signaturen in Original Länge zu sehen

                            sigpic


                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Blunt
                              Am 24. September gehts in den USA btw mit der sechsten Staffel Supernatural weiter. Schaut mal, wie die zweite Folge heißt (und ob die dritte auch was damit zu tun hat?): http://www.imdb.com/title/tt0460681/episodes#season-6

                              Das gibt es ja garnicht! Das solltet ihr euch echt ansehen! Wird der "Halbe" also tatsächlich erwachsen?!
                              Zuletzt geändert von Dj LU; 01.09.2010, 16:25.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X