Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Harper's Island

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Harper's Island

    Wollte mal von euch wissen wie ihr die neue Serie Harper's Island findet.

    Also wenn ihr mich fragt, finde ich die Serie grausam! :)

    Die Vorschau sah spannend aus, doch das Grauen begann für mich schon in der ersten Folge. Viel zu perfekte Menschen, alles glänze so unverschähmd das es schon in den Augen weh tat.
    Und dann noch die Schauspieler: Mehr als mäßig!

    #2
    Schwachsinn! Hätte von der Idee her was wirklich gutes werden können, aber das was daraus gemacht wurde ist ist fürn A****
    trapped inside this octavarium...

    Kommentar


      #3
      So schlimm finde ich es nicht. Ein Drittel der Folgen wissen zu unterhalten. Ist sicherlich weit davon entfernt eine wirklich gute Serie zu sein, was schon daran liegt, dass man im absoluten Hochglanz-Look versucht sämtliche Klischees eines neumodischen Teenie-Horror-Slashers zu verarbeiten, aber dennoch gibt es durchaus gelungene Momente, wenn man sein Erwartungen zurückschraubt.
      Zuletzt geändert von *necro*; 09.10.2009, 10:07.
      sigpic

      Kommentar


        #4
        Seit zwei, drei Folgen kommt das auch mal so langsam in Fahrt ...

        Kommentar


          #5
          Hatte die ersten beiden Folgen gesehen und fand es zum einschlafen! Von der Idee hätten sie einiges daraus machen können! Erinnert aber leider an einen C Movie!

          Kommentar


            #6
            Die ersten 4-5 Folgen aus Interesse angeschaut - für Unsinn befunden - DVD eingelegt .

            Kommentar


              #7
              Also ich find die Serie ganz spassig. Sicher alles nette glänzende Menschen aber um so mehr freut man sich wenn sie geschlachtet werden harhar! Hoffe nur dass auf DVD mehr von den Kills zu sehen ist bisher wars ja nicht sooo blutig!
              Ich habe nicht die Energie um jeden zu töten der mich wütend macht!

              Kommentar


                #8
                Hmm, an und für sich muss ich jetzt auch mal meinen Senf dazu geben - am anfang spannend, das einzige was mich nervte, waren die letzten beiden Folgen, irgendwie ging die spannung velroren, es war zu überzogen und direkt ein wenig shclecht vom plot - nun ja, ein kleiner bitterer Nachgeschmack blieb obwohl ich die Serie an und für sich mochte!

                Kommentar

                Lädt...
                X