Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ernst Eiswürfel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fuchur
    antwortet
    Cool, die gucke ich mir dann auch mal an

    Da kann ich mich auch noch daran erinnern - Ich habe das immer im 3. gesehen bei "Live aus dem Alabama".

    Einen Kommentar schreiben:


  • GORELUST
    antwortet
    Boah , wie geil. Hat doch tatsächlich jemand ein paar Folgen auf Youtube hochgeladen. Daß ich das noch erleben darf.

    Guckts euch alle an. Ernst Eiswürfel ist halt doch cool.

    Schnullerbacke

    Kann mal ein Mod den Thread in den TV-Bereich verschieben ? Auf DVD kommt da sowieso nix mehr.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Mario
    antwortet
    Lief mal vor Jahren im Rahmen des Kinder-
    programms der ARD. oder ZDF. wird vieleicht mal bei kika.
    wiederhohlt, aber an einer DVD glaube ich nicht,
    (weil zu alt und unpopulär).
    Angehängte Dateien

    Einen Kommentar schreiben:


  • niko
    antwortet
    ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh,
    man den hätt ich ja fast vergessen. der war einfach gott.
    diese schmierigen haare und seine scheiss kassenbrille und dann diese familie. besonders die schwester was ja wohl voll durch!
    sowas sollte es mal auf dvd geben.

    Einen Kommentar schreiben:


  • absoluthum
    antwortet
    Kenn ich.

    Weiter kann ich dir aber auch nicht helfen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • GORELUST
    hat ein Thema erstellt Ernst Eiswürfel.

    Ernst Eiswürfel

    Hi there !

    Bin neu hier im Forum und hätte da gleich mal ne Frage:

    Kennt irgendjemand hier die Serie "Ernst Eiswürfel" ?
    Das Ding lief vor einigen Jahren mal immer Sonntags im Fernsehen. Eine Episode dauerte nicht länger als vielleicht 5 Minuten.

    Hat vielleicht jemand noch ein paar Folgen auf VHS (oder noch besser als mpeg) , und kann diese mir irgendwie zukommen lassen ?

    Ernst war ein ziemlicher Versager, der von seinem Schutzengel immer die besten Tips bekam, wie er sein Leben meistern soll und cooler wird, was allerding immer ziemlich in die Hose ging.
Lädt...
X