Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eure Top Serien

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    90's Degrassi High & Simpsons

    Kommentar


      #47
      Oh, hab Trailer Park Boys vergessen. Muss man aber auf Englisch gesehen haben, die deutsche Synchro ist total mies.
      Bitte Signatur entsprechend den FAQ anpassen - Ach menno, ich fordere das Recht, Signaturen in Original Länge zu sehen

      sigpic


      Kommentar


        #48
        Boah Verdammich:

        Batman !!! - Adam West + Bud Wurd DAS DUO schlechthin
        Zuletzt geändert von Cecil B. Demented; 14.10.2008, 03:55.

        Kommentar


          #49
          ähhh Burt Ward mein ich

          Kommentar


            #50
            Zitat von Cecil B. Demented Beitrag anzeigen
            Boah Verdammich:

            Batman !!! - Adam West + Burt Wurd DAS DUO schlechthin

            Also diese Serie würde ich sooo gerne wieder einmal sehen, die hat einfach nur Spaß gemacht.

            Bei diese Serie hoffe ich schon jahrelang auf FOX...
            Meine bescheidene, kleine DVD-Sammlung

            Kommentar


              #51
              - Boston Legal
              - Grey's Anatomy
              - Californication
              - Die Simpsons
              - King of Queens
              - 4400 - Die Rückkehrer

              Bei letzterer gibt's ab heute übrigens die 4. Staffel auf DVD. Hab natürlich gleich zugeschlagen.
              Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag.

              Kommentar


                #52
                "Malcolm mittendrin" ist auch immer wieder ein Vergnügen! Fast so abgedreht wie "Parker Lewis".
                STRIPPED, RAPED AND FUCKIN` STRANGLED!!!

                F A N A T I C S 2 0 0 1

                last.fm Statistik

                PYROTECHNIK IST KEIN VERBRECHEN !

                Kommentar


                  #53
                  - Scrubs- Die Anfänger (leider gibts nur noch eine Staffel)
                  - Supernatural
                  - 4400- Die Rückkehrer
                  - How I met your mother
                  - Alias- Die Agentin
                  - Six Feet Under- Gestorben wird immer
                  - The Shield
                  - Buffy, Angel usw.

                  Kommentar


                    #54
                    So was sagen die Heroes-Fans zur 2. Staffel? Schon jemand Staffel 3 "Eclipse" etc. gesehen? Ich sage nur, schauts euch an solange es noch läuft.

                    Ich habe euch ja gewarnt........die Serie ist tot. Dazu kommt ja auch noch das die die beiden Executive-Producer gefeuert worden da Universal nicht mehr zufrieden war mit der Serie.

                    Kommentar


                      #55
                      Zitat von Kakihara Beitrag anzeigen
                      So was sagen die Heroes-Fans zur 2. Staffel? Schon jemand Staffel 3 "Eclipse" etc. gesehen?
                      Fand season 3 kagge ... Da aber pushing daisies abgesetzt wird und einer der ehemaligen heroes schreiber, der ja bekantlich pushing daisies erfand, wieder zum heroes gespann zurückkeht, stehen die chancen gut dass heroes weiterght...

                      Kommentar


                        #56
                        Zitat von Kakihara Beitrag anzeigen
                        So was sagen die Heroes-Fans zur 2. Staffel? Schon jemand Staffel 3 "Eclipse" etc. gesehen? Ich sage nur, schauts euch an solange es noch läuft.

                        Ich habe euch ja gewarnt........die Serie ist tot. Dazu kommt ja auch noch das die die beiden Executive-Producer gefeuert worden da Universal nicht mehr zufrieden war mit der Serie.

                        Nö, solche Serien schaue ich mir nicht im TV an, sondern die wird sofort reingezogen, wenn es sie auf DVD gibt. Ich weiß, wäre nicht gut, wenn das jeder so machen würde

                        Aber solch eine Serie will ich mir nicht durch Werbepausen, Wöchentliche Ausstrahlungen und Kürzungen kaputt machen. Solche Serien sind imho total ungeeignet zum wöchentlichen Konsum. Ich schaue mir ja auch nicht einen Spielfilm á 10 Minuten wöchentlich ziezerlweise an

                        Sobald ich sie gesehen habe werde ich meine Meinung hier selbstverständlich kund tun. Der Trailer machte jedenfalls Lust auf mehr...
                        Meine bescheidene, kleine DVD-Sammlung

                        Kommentar


                          #57
                          Habe die ersten beiden Staffeln von Heroes gesehen, als sie in Amerika liefen. Während der langen Wartezeit auf die dritte Staffel habe ich aber irgendwie die Lust darauf verloren und verfolge es nicht mehr weiter.

                          @joevickers: Jo, sehe ich auch so. Wenn mir eine Serie richtig gut gefällt, kaufe ich sie mir lieber auf DVD, anstatt sie mir durch unverschämt lange Werbepausen und den langen Wartezeiten zu vermiesen.
                          Bitte Signatur entsprechend den FAQ anpassen - Ach menno, ich fordere das Recht, Signaturen in Original Länge zu sehen

                          sigpic


                          Kommentar


                            #58
                            Momentan "DEXTER"
                            sigpic

                            Kommentar


                              #59
                              Dexter
                              King of Queens
                              Simpsons
                              Futurama
                              South Park
                              Drawn Together
                              Al Bundy
                              Alf
                              Scrubs
                              Malcom Mittendrin
                              Two and a half Man
                              Meine Filmsammlung: http://www.meine-filmsammlung.de/?Donut

                              Mein Myspace: http://www.myspace.com/107049077

                              Kommentar


                                #60
                                Hab mir über die letzte Zeit zum 2ten Mal die Sopranos reingezogen!

                                Was meint ihr über den Schluss?

                                Und was meint ihr über das hier? (Achtung Bad-Spoiler, wer noch nicht am Ende ist) Verdammt interessant, ist mir so überhaupt nicht aufgefallen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X