Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eure Top Serien

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    13 Emmys für John Adams, verdient wie ich finde!

    Kommentar


      #32
      Aktuell:

      1. Scrubs
      2. Two and a half men
      3. Boston Legal

      Dr.House fand ich anfangs sehr gut, nützt sich aber leider sehr schnell ab! Jedesmal dasselbe Schema: Keiner weiß, was er hat - House agiert unorthodox - alle dagegen - zum Schluss hat er ja doch wieder recht!^^


      All-time Classics:

      1. MacGyver
      2. Knight Rider
      3. A-Team


      Auch gut: Monk, King of Queens, Schrecklich nette Familie, Hör mal wer da hämmert, Simpsons,....

      Angefangen, aber aufgegeben: Eli Stone, Samantha Who, Everwood, Heroes, Greys Anatomy, uvm.
      Zuletzt geändert von graierm; 28.09.2008, 20:12.

      Kommentar


        #33
        Zitat von Kakihara Beitrag anzeigen
        13 Emmys für John Adams, verdient wie ich finde!
        Und keinen für Neil Patrick Harris

        Kommentar


          #34
          Bei mir ist momentan die klare Nummer eins: Numb3rs.
          Endlich wieder neue Folgen im TV und die dritte Staffel kommt bald auf DVD. Perfekt!
          If this second was your life...

          Kommentar


            #35
            Meine Lieblingsserien sind erstmal allen voran Stargate SG1 und Stargate Atlantis.
            Ansonsten gefallen mir noch The Invisible Man (ich will endlich die zweite Staffel auf DVD), South Park, Friends, King of Queens, Heroes, Lost und Supernatural (Montag gehts btw. mit Doppelfolgen bei Pro7 weiter).
            Bitte Signatur entsprechend den FAQ anpassen - Ach menno, ich fordere das Recht, Signaturen in Original Länge zu sehen

            sigpic


            Kommentar


              #36
              Alle Wrestling-Shows, Simpsons, Lost, 24 und Akte X.
              DreiZweiAcht - Miztah D! - DTM Veteran

              Kommentar


                #37
                Zitat von KlausK Beitrag anzeigen
                Bei mir ist momentan die klare Nummer eins: Numb3rs.
                Endlich wieder neue Folgen im TV und die dritte Staffel kommt bald auf DVD. Perfekt!
                Yep. Wobei ich immer gedacht habe, die mathematischen Beweise wären ziemlicher Mumpitz aber an sich machen die schon Sinn (nur halt nicht, wenn man Mörder dingfest machen will).

                Lieblingsserie ist bei mir aber eher X-Files gefolgt von House und How I Met Your MOther.
                Talente finden Lösungen, Genies entdecken Probleme.

                Kommentar


                  #38
                  Alle lieben raymond, whats up dad, the shield, king of queens, eine schrecklich nette familie, keine gndade für dad, der adler ach es gibt viele geile serien

                  Kommentar


                    #39
                    Über Serien wird man bis zum Abwinken heftigst diskutieren können. Es gibt zu viele und zu viele Meinungen dazu.
                    Meine Favoriten:
                    Edel & Stark (2 begnadete Hauptdarsteller, so was hab ich noch nie gesehen)
                    Stromberg (erschütternd realitätsbezogen) :)
                    US-Serien:
                    Bones
                    Criminal Minds
                    Threat Matrix
                    The Unit
                    E-Ring

                    Kommentar


                      #40
                      Frauentausch
                      Simpsons
                      South Park
                      King of Queens


                      Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut. (Klaus Kinski)

                      Kommentar


                        #41
                        Titus
                        Allein unter Nachbarn
                        Chuck
                        How i met your mother
                        Action !
                        In Living Color
                        Ned & Stacy
                        Auf schlimmer und ewig
                        Beverly Hills 90210
                        California Highschool
                        O.C. California
                        Fastlane
                        Miami Vice
                        Knight Rider
                        A-Team
                        Das Geheimnis des 7. Weges
                        Parker Lewis
                        Teen Angel
                        King of Queens
                        Two and a half men
                        uvm.

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von Cecil B. Demented Beitrag anzeigen
                          Parker Lewis
                          stimmt den hab ich ja ganz vergessen

                          schade dass die serie nicht mehr läuft
                          Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut. (Klaus Kinski)

                          Kommentar


                            #43
                            Freaks and Geeks war auch immer klasse!

                            Kommentar


                              #44
                              Irgendwie und Sowieso
                              M*A*S*H
                              Monaco Franze
                              Zur Freiheit
                              Königlich Bayerisches Amtsgericht
                              Café Meineid
                              King of Queens
                              Bill Cosby
                              Der Kaiser von Schexing
                              Lost
                              Scrubs
                              Wer Fehler findet, darf sie behalten

                              Kommentar


                                #45
                                bin ebenfalls ein eingefleischter king of queens-fan, wobei ich auch die simpsons und - bitte nicht hauen - will and grace ziemlich witzig finde. ich weiß, eine schräge mischung, aber alle haben was ganz eigenes und das gefällt mir. was ich besonders auffallend finde, dass vor allem king of queens bei extrem vielen beiträgen genannt wird. hat schon was die serie. schau sie mir schon seit längerem auf atv an, wo sie nonstop läuft & hab schon damit angefangen, die coolsten sprüche von arthur und co zu sammeln. einer meiner favorits: "fasst er dich etwa an?", nachdem er in carries handtasche die antibabypille findet ein brüller!!!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X