Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eure Top Serien

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Also ich bin zur Zeit immer voll an asiatischen dran,
    One Missed Call (Die Serie zu The Call 1-3) sehe ich zur Zeit an.
    Devil Beside You und Autumn Tale (Autumn in my Heart) habe ich bereits gesehen.
    Als nächstes ist wahrscheinlich entweder Winter Sonata oder Why Why Love dran.

    Standard:
    Beste Serie bleibt einfach: Gilmore Girls, da geht für mich nix mehr drüber.
    Gefolgt von Monk und Supernatural, danach Dark Angel, Akte X und.. ja Tim und Struppi is auch immer wieder genial

    Kommentar


      #17
      bei mir auch kurz & ohne Reihenfolge:

      Eine schrecklich nette Familie (Al Bundy... mehr brauch man nicht sagen)
      Die Dinos (zum Glück fast alle Folgen damals von ARD, N3 u. MDR aufgenommen. SRTL hatten wir bis 2003 noch nicht.)
      South Park (ist ein Teil von mir. Bin von Anfang an dabei!...Damals, jede RTL Samstag Nacht gespannt drauf gewartet und aufgenommen.)
      MAD tv (irgendwann kams direkt nach South Park und es hat mir auf Anhieb gefallen. Beste Folge: Halloween mit KISS und Michael Jackson)
      Robin Hood (Anime, Damals mitte 90er immer im Urlaub bei meiner Omi geschaut. Zuhause gab erst 2003 RTL2)
      Simpsons (keine Ahnung... sehe ich schon seit ich denken kann. Trotzdem nie richtig Fan davon geworden.)

      Power Rangers, (das hat ne Sonderstellung. Ich mag allerdings nur die "Asbach Uralt" Folgen.)

      und natürlich Akte X und Outer Limits. (Ich erinnere mich immer wieder gerne an die Montagabende auf Pro7. Seit dem hab ich es nie wieder gesehen. Die kommen einfach zu spät auf Kabel1.)
      Zuletzt geändert von pinheadraiser; 14.09.2008, 22:56.
      VHS, LaserDisc, DVD. Kommt alle zu mir...
      Niemand wird durch Filme wahnsinnig. Aber Wahnsinnige werden durch sie kreativer...

      Kommentar


        #18
        Hm, von den DVD Zeug kauf ich mir in letzter Zeit eigentlich auch nur mehr Serienstaffeln.

        Unangefochtene Nr. 1 ist dabei für mich jedenfalls Akte X. Knapp dahinter Raumschiff Enterprise.

        Vor kurzen habe ich mir die komplette Mondbasis Alpha Box geleistet.:)
        WHEN YOU'VE GOT THE TIME TO GO
        COME TO SEE OUR METAL-SHOW
        WITH GIRLS & SKULLS & HELLISH FIRE
        HAIL WE'RE GODDESS OF DESIRE!!

        Mitglied der:
        Grün-Weißen-Trio-DTM-Front

        Kommentar


          #19
          Zitat von Anvar666 Beitrag anzeigen
          Aus Deutschland gibts auch noch was, mit KDD (KRIMINALDAUERDIENST) hat das ZDF ein wirklich gutes Händchen bewiesen: düster, kantig, mit Tiefgang! TOP!
          KDD habe ich mir letztens aufgrund der überaus positiven Rezensionen und weil ich Staffel 1 zum halben Preis bekam auch gleich zusammen mit Staffel 2 bestellt und mittlerweile schon durchgesehen.

          Die Serie selbst ist für deutsche Verhältnisse recht gut, und endlich mal eine komplexere Erzählstruktur, wie man es von den Amis kennt. TV-Digital behauptet sogar, daß diese Serie es mit "The Shield" aufnehmen kann. Ich finde, das ist ein Vergleich David gegen Goliath, und so einen Vergleich finde ich auch unangebracht denn dann kann man ja eigentlich von KDD nur enttäuscht sein.

          Am Anfang war ich auch etwas enttäuscht, aber dann kam ich doch noch in die Serie hinein. Die Serie wird zwar hauptsächlich als Krimiserie beworben, ist aber hauptsächlich eine Drama-Serie mit Krimi-Elementen. Auf den satirische Aspekt, den The Shield vorzuweisen hat, wird bei KDD leider vollends verzichtet. Action ist auch kaum vorhanden, es geht hauptsächlich um die Beziehungen der Hauptdarsteller. Die zweite Staffel hat mir auf jedenfall besser gefallen. Bei KDD kommt mir nur immer wieder vor, daß die Liebes-Szenen bzw. die Beziehungen oftmals etwas aufgesetzt wirken!

          Bei KDD ist es auch so, daß ich hier kaum 2, maximal 3 Episoden am Tag ansehen mag, da ich danach keine Lust mehr habe, weiterzuschauen. Vgl. The Shield schaue ich mir 4-5 Episoden an und möchte dann sogar immer noch weiterschauen, wenn es nicht schon so spät wäre.

          Wenn man was deutsches sucht, dann ist KDD sicher uneingeschränkt zu empfehlen, die Darsteller machen Ihre Sache recht gut. Und die Boxen sind ja wirklich günstig zu haben. Frage mich allerdings, warum bei Staffel 1 die Bildquali so dermaßen schlecht und grieselig ist. Bei Staffel 2 wurde dieses Manko ja zum Glück behoben.


          Meine 4 liebsten Comedyserien "Eine schrecklich nette Familie, Hör mal, wer da hämmert, Golden Girls und Wer ist hier der Boß" nenne ich in meiner Aufstellung nicht, da ich solch reine Comedys nicht unbedingt mit hochwertigen, komplexen und niveauvollen Serien der letzten Zeit vergleichen möchte

          Zu meinen sonstigen Liebsten Comedys gehören: Immer wieder Jim, Two an a Half man, Veronica, Susan, Friends und Hinterm Mond gleich links.

          Sonstige klasse Serien: Babylon 5, First Wave, Sliders, Dead Like Me, Sopranos und Dexter, Martial Law, Walker, Texas Ranger. MacGyver und Knight Rider dürfen natürlich auch nicht fehlen

          Die Serie "Stephen Kings Kingdom Hospital" hat mich auch komplett weggeblasen, aber mich möchte eine 13tlge Miniserie nicht unbedingt mit Serien vergleichen, die über mehrere Staffeln gehen. Dieses Epos war absolut genial!
          Meine bescheidene, kleine DVD-Sammlung

          Kommentar


            #20
            1. FRIENDS
            Die beste und lustigste Serie ever!
            2. Simpsons
            3. A - Team
            4.Hör mal wer da Hämmert
            5.Ein Fall für Zwei

            "Mein Junge" Meine Filmsammlung

            reggie´s new Phantasm! The 31 Days of Night! Click Here!

            Kommentar


              #21
              Zitat von sicko Beitrag anzeigen
              Schade, dass ich noch keinen zweiten "The Wire"-Enthusiast gefunden habe :)
              Ich werde es langsam....... Clady Davies mit seinem "Sheeeeeeeet" ist einfach genial! Aber der Thron gehört den Sopranos, da kann mich nix davon abbringen!

              Arrested Development - echt jetzt! Die Serie fand ich jetzt total Müll! Die ganzen Twist waren mit viel zu überladen, nach 4 Folgen wars einfach nicht mehr interessant da jedesmal alles über den haufen geworfen wird.
              Zumal mir seit dieser Serie Jason Bateman in jedem Film extrem auffällt

              Was ich auch ganz sehenswert finde sind die HBO Mini Series! Habe John Adams, Angels of America und Generation K.I.L.L. gesehen und muss sagend as ich hellauf begeister bin.

              Ach ja und ich bin ja schon seit Jahren wuschig auf The Pacific - Band of Brothers 2 sozusagen!

              Kommentar


                #22
                Zitat von Kakihara Beitrag anzeigen
                Ich werde es langsam....... Clady Davies mit seinem "Sheeeeeeeet" ist einfach genial! Aber der Thron gehört den Sopranos, da kann mich nix davon abbringen!
                Man muss der Serie etwas Zeit geben, aber es ist insgesamt die mit (kleinem, an Spranos gemessen) Abstand intelligenteste und realistischste Serie der letzten Jahre!
                I´m everywhere and nowhere
                everyone and no one

                Kommentar


                  #23
                  Dass dir Arrested development nicht gefällt schockiert mich :)
                  I´m everywhere and nowhere
                  everyone and no one

                  Kommentar


                    #24
                    Wundert mich ein bißchen, daß hier keiner "Weeds - Kleine Deals unter Nachbarn" toll findet!?
                    Was sarkastischeres gibts wohl sonst kaum! Ich liebe diese Serie einfach! Schade, daß man es bisher nicht für nötig befunden hat, die dritte Staffel auf Deutsch zu veröffentlichen!
                    STRIPPED, RAPED AND FUCKIN` STRANGLED!!!

                    F A N A T I C S 2 0 0 1

                    last.fm Statistik

                    PYROTECHNIK IST KEIN VERBRECHEN !

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von Duff666 Beitrag anzeigen
                      Wundert mich ein bißchen, daß hier keiner "Weeds - Kleine Deals unter Nachbarn" toll findet!?
                      Was sarkastischeres gibts wohl sonst kaum! Ich liebe diese Serie einfach! Schade, daß man es bisher nicht für nötig befunden hat, die dritte Staffel auf Deutsch zu veröffentlichen!
                      Weeds hat mMn das Problem das auch hier das Konzept der Serie nicht für mehrer Staffeln ausreicht. Zudem finde ich das alzu offensichtlich bei den verzweifelten Hausfrauen abgekupfert wurde. Aber gewisse einzelne Szenen sind schon köstlich. Und Mary-Louie Parker ist auch ein richtiger Blickfang.

                      Kommentar


                        #26
                        Hi,
                        Bin gerade bei Oz vierte Staffel und bin begeistert . Sehr brutal ,wunderbar erzählt und an Dramatik kaum zu überbieten . Zu lachen gibt es auch mal was, besonders dann wenn die ganzen kaputten Typen vorm TV hängen und " Miss Sally´s Schoolyard " gucken nur weil die Moderatorin so dicke Titten hat , manche Kommentare gehören in Stein gemeisselt .
                        Deadwood ist briliant , fast nur geile Charakter , nackte Titten , Gewalt und versoffene
                        Rowdys , top . Ian McShane als Earl Swearengaen der mMn Kultcharakter dieser leider zu kurzen Serie .
                        Sopranos muss man nicht mehr viel zu sagen , hat alles was ne gute Serie braucht .
                        Weeds ist sehr gut , habe die zweite Staffel an einem Tag geguckt , der Stadtrat Doug ist gut drauf und der Bruder natürlich , nicht nur was für Kiffer die Show.
                        Dexter ist hat auch viele geile Elemente , ausserdem sind Psychopathen immer Willkommen in meinem TV . Nebenbei spielt Jennifer Carpenter die Schwester von Dexter und ich finde sie macht es gut .
                        Was noch geil war " Action " eine Serie über einen Filmemacher oder so der ziemlich alles verkackt bei seinem neuen Projekt , ist aber schon anno .
                        Drawn Together ist nicht schlecht , South Park ist sehr edel besonders die neuen Staffeln .
                        Carnivale soll großes ( Serien ) Kino sein habe aber leider noch keine Gelegenheit gehabt die erste Box günstig zu schießen .
                        cya
                        BLOOD , GUTS and PUSSY

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von slicki264 Beitrag anzeigen
                          Hi,
                          Bin gerade bei Oz vierte Staffel und bin begeistert . Sehr brutal ,wunderbar erzählt und an Dramatik kaum zu überbieten . Zu lachen gibt es auch mal was, besonders dann wenn die ganzen kaputten Typen vorm TV hängen und " Miss Sally´s Schoolyard " gucken nur weil die Moderatorin so dicke Titten hat , manche Kommentare gehören in Stein gemeisselt .
                          Jep aber jetzt haben sie ja Kable, da gibts die HBO-Sluts zu sehen "Cable rocks"! Staffel 4 ist echt genial, vorallem da es sich Beecher und Schillinger echt einmal wieder auf gröbste gegenseitig "besorgen". Und den Queerns-Part mit Adebisi als König von Oz ist auch herrlich!

                          Zitat von slicki264 Beitrag anzeigen
                          Deadwood ist briliant , fast nur geile Charakter , nackte Titten , Gewalt und versoffene
                          Rowdys , top . Ian McShane als Earl Swearengaen der mMn Kultcharakter dieser leider zu kurzen Serie .
                          Tja das Problem ist bekannt. HBO wollte die Serie nicht weiter finanzieren, deswegen gibts auch leider keinen "richtigen" Schluss! Dennoch, Al und Wu rocken trotzdem....cooksucker, san francisco, sweargen!

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von Kakihara Beitrag anzeigen
                            Jep aber jetzt haben sie ja Kable, da gibts die HBO-Sluts zu sehen "Cable rocks"! Staffel 4 ist echt genial, vorallem da es sich Beecher und Schillinger echt einmal wieder auf gröbste gegenseitig "besorgen". Und den Queerns-Part mit Adebisi als König von Oz ist auch herrlich!
                            LoL momentan ruled der Beecher beim Yepordy verschnitt den die immer gucken , ist noch kein cable am start . Krass was da abgeht mit Schillinger und Beecher . Ja der Adebesi als Diktator das konnte nicht lange gut gehen.


                            Zitat von Kakihara Beitrag anzeigen
                            Tja das Problem ist bekannt. HBO wollte die Serie nicht weiter finanzieren, deswegen gibts auch leider keinen "richtigen" Schluss! Dennoch, Al und Wu rocken trotzdem....cooksucker, san francisco, sweargen!
                            Ja die Gespräche zwichen Al und Wu sind immer Goldwert , musste ich eben auch dran denken und an den bösen Nierenstein vom Al *g* " Er schreit nur wenn der Doc in mit seiner Pimmelstange foltert " . Hbo hatte ja noch vorgehabt einen Film zu drehen der die Handlung richtig zu Ende erzählt aber die Requesiten stehen nicht mehr oder so , schade jedenfalls .


                            Habe ROM vergessen , die Serie ist auch sehr gelungen . Wer auf so monumentale Sachen steht wir Rom bestimmt mögen . Sex und Gewalt kommen auch nicht zu kurz .
                            BLOOD , GUTS and PUSSY

                            Kommentar


                              #29
                              1. Heroes
                              2. Prison Break
                              3. Nip Tuck
                              4. Dr. House
                              5. Dexter

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von slicki264 Beitrag anzeigen
                                Hi,
                                B

                                Was noch geil war " Action " eine Serie über einen Filmemacher oder so der ziemlich alles verkackt bei seinem neuen Projekt , ist aber schon anno .
                                Oh Fuck Yeah. Alle 20 sec. ein Zitat zum niederschreiben. Kult !!!!!! Jay Mohr war der Wahnsinn in der Serie die in Amerika nie zu ende ausgestrahlt wurde. Nur auf Pro 7.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X