Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eure Top Serien

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Jo, das stimmt.

Was ich momentan btw auch ganz gerne mal schaue, ist "Ehe ist..." Ist jetzt nicht die Überserie, aber hat durchaus sehr witzige Folgen. Da spielt zwar der Heimscheißer aus American Pie mit, den ich nicht so leiden kann, aber dafür mag ich die, die seine Frau spielt und vor allem die beiden Hauptdarsteller umso mehr. Man könnte zwar meinen, es wäre King of Queens in grün, ist es aber gar nicht (aber KoQ ist trotzdem viel besser). Überschneidet sich wohl eh viel in Sitcoms. Letztens gabs da ne Folge, in der es darum ging, dass der Hauptcharakter nicht heulen kann. Genau das selbe gabs auch bei Chandler in Friends. Aber obwohl ich auch Friends viel besser finde, war die Folge hier mit dem Thema lustiger, hehe.

Momentan kommt übrigens von Becker eine der ersten Staffeln im TV. Da ist jetzt auch die eine schwarzhaarige Schauspielerin statt der Blonden dabei wie auf den Bildern, die ich eine Seite vorher verlinkt habe. Auch die anderen sehen bis auf den Blinden so aus wie da.
    Vor allem der Schauspiererinnenwechsel ist natürlich sehr ungewohnt, aber ist trotzdem noch lustig. Wäre aber auch irgendwo ungerecht der schwarzhaarigen gegenüber, da sie ja eigentlich die erste war, hihi.

Kennt btw einer von euch "It's always sunny in Philadelphia"? Ein Kumpel von mir meinte, dass ich die mir unbedingt mal ansehen müsste (kommt wie "Ehe ist..." auch bei Comedy Central).

EDIT: Oh no, die haben Becker scheinbar diese Woche abgesetzt. Das geht aber nicht, das gibt erstmal ne Email. Stattdessen sollen sie die scheiß Golden Girls absetzen.
    Zuletzt geändert von -->Blunt<--; 29.03.2010, 23:44.
    Bitte Signatur entsprechend den FAQ anpassen - Ach menno, ich fordere das Recht, Signaturen in Original Länge zu sehen

sigpic

Kommentar

Zitat von -->Blunt<-- Beitrag anzeigen
      Jo, das stimmt.

Was ich momentan btw auch ganz gerne mal schaue, ist "Ehe ist..." Ist jetzt nicht die Überserie, a
      Ich muss ganz ehrlich sein ich find die serie sau oft witziger als King of Queens.. mmhh Krysten Ritter .. Die wurde ja lustigerweise dann ausgetauscht als Tochter .. Keine Ahnung warum ..

Kommentar

Wessen Tochter ist das denn? Die der beiden Hauptdarsteller?

Und wenn ja, ist es die Frau des Heimscheißers? Kenne die jedenfalls nicht und dann wohl nur die Austauschfrau, die aber auch nicht schlecht aussieht.
        Bitte Signatur entsprechend den FAQ anpassen - Ach menno, ich fordere das Recht, Signaturen in Original Länge zu sehen

sigpic

Kommentar

Habe jetzt auch ein paar Mal "It's Always Sunny in Philadelphia" gesehen. Ist schon recht witzig und vor allem gibts da keine dämlichen eingespielten Lacher. Allerdings trotzdem bei weitem nicht so gut wie Becker und mir gefällts nicht so, dass die da alle so gehässig sind.

sigpic

Kommentar

Bin nach wie vor ein ziemlicher Lost-Fan und fiebere jeder Folge der laufenden sechsten Staffel auf Sky FOX regelrecht entgegen. Ich glaub, wenn sie nicht wie versprochen auflösen, bin ich wirklich sauer. Ich möchte nämlich schon gerne wissen, was hinter dem ganzen steckt!
            Ansonsten ist noch Greys Anatomy ein Dauerbrenner bei mir, vor allem jetzt wo es die neue Staffel jeden Montag auf Orf spielt.

Kommentar

Wetten einer von denen wacht im Flugzeug auf bevor es abstürzt ? ^^

Kommentar

Lost wird immer mysteriöser! Obwohl sich schon bei einigen Fragen langsam eine Lösung abzeichnet tauchen wieder neue Fragen auf! Viele Folgen gibt es nicht mehr, ich bin echt schon gespannt auf das Ende! Zwischen den Folgen eine Woche warten grenzt schon an Folter, aber Sky ist fast zeitgleich mit der Ausstrahlung in den USA, und die haben auch immer eine Woche Abstand! Allerdings werde ich Lost wahnsinnig vermissen, die Serie ist schon genial!:)

Kommentar

Puh, ein Kumpel hat mir letztens erzählt, dass er mal ein Video gesehen hat, in dem der Seinfeld-Schauspieler ziemlich rassistisch war. Habe jetzt endlich mal daran gedacht, danach zu suchen. Es war gar nicht der, der Seinfeld spielt, sondern der, der Kramer spielt:

http://www.youtube.com/watch?v=QfbqN...eature=related

Hier noch was Lustiges/Kritisches dazu: http://www.youtube.com/watch?v=xssjI...eature=related

Finde ich echt heftig. Kramer ist der, den ich in Seinfeld eigentlcih am meisten mochte, aber dass er ein scheiß Rassist ist, macht ihn nun total unsympathisch. Ok, er hat sich entschuldigt, aber das macht das nicht ungeschehen und ändert sicher nichts an seiner Einstellung. War ja klar, dass er sich nach so einer Sache aus Image-Gründen entschuldigen muss.

sigpic

Kommentar

Zitat von -->Blunt<-- Beitrag anzeigen
                    Puh, ein Kumpel hat mir letztens erzählt, dass er mal ein Video gesehen hat, in dem der Seinfeld-Schauspieler ziemlich rassistisch war. Habe jetzt endlich mal daran gedacht, danach zu suchen. Es war gar nicht der, der Seinfeld spielt, sondern der, der Kramer spielt:

http://www.youtube.com/watch?v=QfbqN...eature=related

Hier noch was Lustiges/Kritisches dazu: http://www.youtube.com/watch?v=xssjI...eature=related

Finde ich echt heftig. Kramer ist der, den ich in Seinfeld eigentlcih am meisten mochte, aber dass er ein scheiß Rassist ist, macht ihn nun total unsympathisch. Ok, er hat sich entschuldigt, aber das macht das nicht ungeschehen und ändert sicher nichts an seiner Einstellung. War ja klar, dass er sich nach so einer Sache aus Image-Gründen entschuldigen muss.
                    Da sieht man wieder, dass die Rolle doch sehr vom Schauspieler abweichen kann! :-)
                    Aber mit solchen Aussagen ist er nicht der Einzige, Mel Gibson hatte doch auch mal so einen Ausraster, wenn ich mich nicht irre - oder Hugh Grant, obwohl der ja anscheinend keinen ethischen Unterschied macht, wen er beschimpft! :-)

Kommentar

Also ich habe ja nichts dagegen, wenn mal einer ausrastet wie Christian Bale es oft gerne tut. Ok, kA, ob er wirklich seine Frau und Tochter geschlagen hat oder was da für Gerüchte waren. Wenn das stimmen sollte, wäre das natürlich auch heftig. Aber seine sonstigen Ausraster am Set und so finde ich zwar lächerlich, mehr aber auch nicht. Doch sowas wie es sicher der Kramer-Typ geleistet hat, finde ich einfach nicht in Ordnung.

Meinst du das hier mit Mel Gibson: http://www.youtube.com/watch?v=Blr8mYopyn4

Hm, ich hatte jetzt mit "you have a dog in this fight?" einfach nur verstanden, dass er fragen will, ob der Reporter objektiv ist oder subjektiv und ihn fertig machen will. Aber ich weiß auch nicht, worauf der Reporter sich da am Anfang bezogen hat. Hat Mel Gibson schon vorher mal antisemitische Kommentare vom Stapel gelassen? Falls ja, deutet er ja auch an, dass das gar nicht stimmen muss, worauf der Reporter sich da bezieht. Wobei der Comedian es später wieder so darstellt, als wenn es schon wirklich passiert wäre und Mel Gibson sich dafür entschuldigt hätte.

Ich kann mir ansonsten schon gut vorstellen, dass man austickt, wenn man nach Jahren wieder einen Film macht, viellleicht gerade nicht seinen besten Tag hat und einem so ein Blödmann indirekt mit "vielleicht hättest du nie wieder kommen sollen" kommt. Rassistisch kam mir Mel Gibson jedenfalls nicht rüber, auch, wenn der Moderator später das so darstellt.
                      Zuletzt geändert von -->Blunt<--; 29.04.2010, 22:56.

sigpic

Kommentar

Ohne Reihenfolge:

Dexter
                        King of Queens
                        Monk
                        Two and a half Man

Kommentar

Ich würde sagen "Dexter" ist wohl zur Zeit die beste Serie. Habe die ersten 2 Staffeln auf DVD, allerdings noch nicht gesehen, aber bei so viel Lob für die Serie, liege ich bestimmt nicht falsch mit meiner Meinung.

Kommentar

Doch, liegst du. Supernatural ist die beste Serie ever.

sigpic

Kommentar

Die kenne ich gar nicht

Kommentar

Dann weißt du ja, was du nun zu tun hast. Es gilt, fünf erstklassige Staffeln nachzuholen. Übernächste Woche ist die fünfte Staffel in den USA vorbei. Danach gehts natürlich mit weiteren Staffeln weiter, hehe.

sigpic

Kommentar

Lädt...
                                X