Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Rückkehr der reitenden Leichen wieder im TV!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Die Rückkehr der reitenden Leichen wieder im TV!

    Hi Leutz,

    Für alle die den Film noch nicht gesehen haben können Ihn sich ja heute Abend bzw. morgen Früh um 0.10 in VOX anschauen, er ist 100% geschnitten aber ich schau Ihn mir trotzdem an.
    MFG Der Erzengel

    #2
    Kann ich voll drauf verzichten!
    In Memoriam : 06.03.2006
    Ruhe in Frieden

    Kommentar


      #3
      kenne den film zwar noch nicht, aber ist mir zu spät...
      Fuck the Censorship!!!


      Bombing for Peace is like Fucking for Virginity!!! Fuck You Mister Bush!!!

      Kommentar


        #4
        ich schau ihn an

        Kommentar


          #5
          Der wird bestimmt wieder böse geschnitten sein.
          Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
          Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

          Kommentar


            #6
            Ja, er war böse geschnitten...

            Hatte ihn mir angetan, da schon lange nicht mehr gesehen.
            Hm, aber meine Erinnerung hatte mir wohl einen Streich gespielt, da ich immer dachte, dieses wäre die Handlung aus dem ersten Teil, irgendwie hatte ich diese Geschicht noch am besten in Erinnerung, gleich nach dem Geisterschiff..

            Hm, nur was bei dem ersten und den vierten los war, das weiß ich gerade gar nicht mehr, muss ich doch gleich mal wo nachschlagen gehen..

            Ich kann mich auch erinnern, das mal ein Film mit dem Titel der Turm der Lebenden Leichen im Kino lief, vor tausend Jahren...wird aber wohl in dieser reitenden Leichen Welle einfach mal so umbenannt worden sein damals..oder..!

            World of PADMAN - take a look..!

            Kommentar


              #7
              Nun, es hielt sich ja vor ein paar Momnaten das Gerücht, es gäbe einen 5. und 6. Teil. Angeblich wollte X-Rated da was bringen. Aber es scheint wohl nur ein Gerücht wie viele zu sein. Ich glaube aber nicht, dass von diesen angeblichen Fortsetzungen eine mal im Kino lief.
              Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
              Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

              Kommentar


                #8
                es gibt tatsächlich einen film mit dem titel turm der lebenden leichen, doch hat dieser mit den reitenden leichen nix zu tun und ist aus dem jahre 1972 und wurde in GB gemacht (reitende leichen sind ja spanische produktionen)
                Fuck the Censorship!!!


                Bombing for Peace is like Fucking for Virginity!!! Fuck You Mister Bush!!!

                Kommentar


                  #9
                  Ah, also doch, war mir fast 100% sicher mal nen Movie mit dem Titel Turm der lebenden Leichen im Kino gesehen zu haben, zum gleichen Zeitpunkt, als ich auch all die anderen "Leichen" Movies im Kino sah (das war aber nicht anfang der 70 sondern anfang der 80er, da wurden die bei uns alle mal gezeigt im Kino).
                  Ich kann mich nämlich auch noch erinnern, das ich furchtbar entäuscht war von dem Film, da dieser wohl wirklich nichts mit den anderen Teilen zu tun hatte..

                  World of PADMAN - take a look..!

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X