Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dexter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dexter

    Ab 28.02.08 kommt auf Premiere Serie der US Pay TV Hit von Showtime zum erstenmal im Deutschen Fernsehen. Premiere bringt uns die ungewöhnliche Serie um einem Forensicer der selbst nachts zum Serienkiller wird.

    Am 24.02 gibt es die erste Folge auf Premiere 1.

    Unklar ist ob Premiere die Serie uncut ist. Im Free Tv wird die Serie auf RTL 2 und ORF kommen.

    #2
    Hab ich mir schon vorgemerkt :)

    Warum sollte die Serie auf Premiere nicht uncut sein
    Wenn, dann wäre sie im RTL 2 und im ORF zehnmal vorher cut. So hart wird die Serie wohl nun auch wieder nicht sein, daß nichtmal eine 18er-Freigabe ausreichend ist? Denn solange der Serie eine Freigabe erteilt wird, sehe ich keinen Grund, warum Premiere hier schneiden solle...
    Meine bescheidene, kleine DVD-Sammlung

    Kommentar


      #3
      naja wenn die fsf nein sagt. den dexter ist wohl nicht die harmlose serie.

      Kommentar


        #4
        Nein Dexter ist nicht gerade harmlos, sei es bildlich oder auch vom moralischen Standpunkt abgesehen, aber hey das ist Showtime, cutten geht gar nicht! Ich würd sagen, Dexter macht das was CSI:Miami am Tatort finden und das ohne MTV-Schnitte! Wer American Psycho mag, wird Dexter lieben! Michael C. Hall ist einfach genial verstörrend!

        Hier übrigens das Intro.....die Metaphen sind offensichtlich!
        http://uk.youtube.com/watch?v=0Si6YLWRS9A

        Kommentar


          #5
          Heissa, hatte bislang nur von der Serie gehört und der Roman auf dem das Ding basiert sollte morgen bei mir aufschlagen, aber der Vorspann ist ja schonmal klasse, auch wenn es mich vom Stil her extrem an ein "American Psycho"-Rip-Off erinnert. *hach* Der Streifen hatte einfach nur eine wunderbare Bildersprache.

          Ich hoffe schlicht, dass die Serie ungeschnitten auf DVD erscheint und gut ist, dann kann RTL 2 die Serie auch wieder mit Werbung verschandeln das einem schwarz vor Augen wird.

          Kommentar


            #6
            Zitat von executor Beitrag anzeigen
            Ich hoffe schlicht, dass die Serie ungeschnitten auf DVD erscheint und gut ist, dann kann RTL 2 die Serie auch wieder mit Werbung verschandeln das einem schwarz vor Augen wird.
            Import! Am besten gleich mitS eason 2 wenn dan raus ist!

            DVD wird eh erst während der Free-TV Ausstrahlung rauskommen, wobei ich mir sogar vorstellen könnte das die Serie hier nicht wirklich ankommt und gedropt wird! Nix gegen LOST, Heroes etc. aber was HBO und Showtime an Serien rausbringen ist einfach schon noch ne Spur genialer und anspruchsvoller und einfach too much für die breite TV-Masse!

            Kommentar


              #7
              heute abend geht es los auf premiere 1 mit folge 1.

              Kommentar


                #8
                Ja ich glaub aber, ich werde auf den offiziellen Serien-Start am Donnerstag warten...
                Meine bescheidene, kleine DVD-Sammlung

                Kommentar


                  #9
                  wieso? der serien start ist heute do ist dann nur die wiederholung.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Shaft2 Beitrag anzeigen
                    wieso? der serien start ist heute do ist dann nur die wiederholung.
                    Nö, der eigentliche Serienstart ist am Donnerstag.

                    Auf Premiere 1 kommt nur der Pilotfilm, die Serie wird wöchentlich am Donnerstag auf P Serie ausgestrahlt.

                    Daß nur die Pilotfolge heute, Premiere 1 kommt ist sowas wie Werbung für Premiere, daß Leute, die das Serienpaket nicht haben, die Pilotfolge sehen und sich bis Donnerstag noch schnell Premiere Serie zulegen können.

                    Heute schau im mir Timber Falls und Fido an und bin erst so ab 19:30 zu Hause, da würde es mit Dexter im Programm etwas später werden und will nicht so spät schlafen gehen
                    Meine bescheidene, kleine DVD-Sammlung

                    Kommentar


                      #11
                      ich hab eh premiere komplet und schau mir das heute an.

                      Kommentar


                        #12
                        Vielleicht zeichne ich es mir auch aufm Festplattenrecorder auf und werde es bei der nächsten Gelegenheit sichten, glaube ist gscheiter so...
                        Meine bescheidene, kleine DVD-Sammlung

                        Kommentar


                          #13
                          so, 1 folge dexter gesehen, klasse folge, bitter böse, schwarzer humor, freu mich auf die andern folgen werd mir aber wohl us dvd kaufen kann nicht 12 wochen warten alle folgen zu sehen.

                          Kommentar


                            #14
                            Hab sie mir nun doch auch noch gestern reinziehen könne, da ich aufgehalten wurde und sich somit kein ganzer zweiter Film mehr ausging.

                            Auch mir hat sie sehr gut gefallen, die Synchro des Hauptdarstellers ist genial - muß ja sein bei der John Crighton-Stimme - Coolness pur

                            Die dt. Synchro muß schon sein, sehne aber auch schon der DVD-Box entgegen. Premiere hat übrigens vergessen, diese Episode vorzusperren. Ob das Absicht war?
                            Meine bescheidene, kleine DVD-Sammlung

                            Kommentar


                              #15
                              also bei mir war sie gesperrt um 20 uhr 15. war aber ab 16

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X