Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Heute 19.00 Uhr auf RTL: NOTRUF

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Shadow
    antwortet
    Re: notruf

Original geschrieben von Dj Buttnugget
    einfach es wird als doku ausgestrahlt
    Schlechtes Argument
    Dann dürfte Gesichter des Todes auch nicht indiziert werden; ist ja vom Stil her auch eine Doku.

Hier gehts wohl wie meist um die Lobby und ums Geld. Wer die Medienaufsichtsbehörden schmiert, kann machen was er will. So simpel ist das. Und wer genügend Freunde in der Politik hat, hat es freie Schußbahn.
    Alles nur ne Frage der Bestechung... Behörden sind ´eh korrupt bis zum Abwinken.

Einen Kommentar schreiben:

• Dj Buttnugget
    antwortet
    notruf

einfach es wird als doku ausgestrahlt

Einen Kommentar schreiben:

• Zico
    hat ein Thema erstellt Heute 19.00 Uhr auf RTL: NOTRUF.

Heute 19.00 Uhr auf RTL: NOTRUF

Hi Leutz,
    ich schau mir gerade bei RTL das Skifliegen an und zwischendurch kam gerade die Vorschau auf den RTL-Notruf heute Abend 19.00 Uhr. Da klemmt's einem die Hand ein, ein anderer erleidet einen Brandunfall und die Kamera hält voll drauf! Überhaupt bin ich von dieser Sendung einiges gewöhnt.
    Ich frage mich nur, wieso es nei Reportagen oder TV-Serien (z.B. "Doppelter Einsatz" hat auch einiges zu bieten) keine FSK-Auflagen gibt? Mit FSK 12 hat das nichts zu tun und wird 19.00 Uhr gesendet. Andererseits werden Kinifilme aufs äußerste verstümmelt.
    Wer kann, sollte sich mal diesen Notruf antun und sich mal ein Bild darüber machen. Vielleicht hilft das bei der Argumentation gegen die Zensur auch, denn der "Notruf" wird ja aus irgendwelchen Gründen zu dieser Sendezeit geduldet.
Lädt...
X