Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

WICHTIG: 9/11 Mysteries - Die Zerstörung des World Trade Centers

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    WICHTIG: 9/11 Mysteries - Die Zerstörung des World Trade Centers

    Alle aufgepasst!

    Diesen Donnerstag 06.09.2007 um 22:25 Uhr zeigt ORF1 die Dokumentation "9/11 Mysteries - Demolitions" , die beweist das die offizielle Geschichte über 9/11 total gelogen ist! Eigentlich ein Wunder das ein Massenmedium wie der ORF so ehrlich ist und das zeigt. Dickes Lob an den ORF
    Unbedingt ansehn, absolutes Pflichtprogramm für JEDEN!

    #2
    ist ja ganz löblich, dass sie den senden - aber doch nicht statt willkommen österreich...
    diese amokwarnung wurde maschinell erstellt und ist ohne unterschrift gültig.

    Kommentar


      #3
      Zitat von ixtab Beitrag anzeigen
      ist ja ganz löblich, dass sie den senden - aber doch nicht statt willkommen österreich...
      ja da hast recht, der gehört in Wirklichkeit um 20:15 ins Hauptabendprogramm

      Kommentar


        #4
        Naja. Ob die Geschichte gelogen ist oder nicht, dass kann mal jeder schön für sich entscheiden. Ich schaue mir die Sendung vielleicht an, allerdings halte ich nicht viel von Verschwörungstheorien.

        Kommentar


          #5
          Ich finde es auch toll, daß endlich mal die Wahrheit gesendet wird.

          Ich habe schon sehr viel darüber gelesen und halte es nicht nur für eine weitere Verschwörungstheorie, sondern für Fakt. Allerdings muß man erst sehen, was der ORF da jetzt genau bringt.

          Ich bin der Meinung, für eine reine Theorie halten es nur diejenigen, die sich nicht genau damit beschäftigt haben und nur den (manipulierten) Medien glauben schenken, weil sie zu, sage ich mal, faul sind, richtige Berichte hierzu durchzulesen und sehr viele Fakten einfach aus "Gleichgültigkeit" als Theorie abtun
          Meine bescheidene, kleine DVD-Sammlung

          Kommentar


            #6
            Zitat von Solid_Snake Beitrag anzeigen
            Unbedingt ansehn, absolutes Pflichtprogramm für JEDEN!
            Und vor allem endlich mal auf Deutsch (hoffentlich!)!
            Kam zumindest in der Vorschau so rüber.
            STRIPPED, RAPED AND FUCKIN` STRANGLED!!!

            F A N A T I C S 2 0 0 1

            last.fm Statistik

            PYROTECHNIK IST KEIN VERBRECHEN !

            Kommentar


              #7
              Zitat von Deader Beitrag anzeigen
              Naja. Ob die Geschichte gelogen ist oder nicht, dass kann mal jeder schön für sich entscheiden. Ich schaue mir die Sendung vielleicht an, allerdings halte ich nicht viel von Verschwörungstheorien.
              Nachdem du die Fakten gesehn hast wirst du darüber nichtmehr so denken

              Kommentar


                #8
                Nur eins is doch auch klar wer sagt mir dat die Fakten die dargelegt werden auch so stimmen. Ich glaub diesbezüglich garnix. Da ich mich damit nich auskenne wie wo weshalb warum. Dat als Wahrheit zu bezeichnen wäre auch etwas leichtgläubig
                How will I laugh tomorrow when I can´t even smile today


                sigpic

                Kommentar


                  #9
                  ja genau, die widerlegen also das da keine flugzeuge rein geflogen sind? wieder mal ein verschwörungstheorie film, wer es brauch.

                  Kommentar


                    #10
                    Es geht in der Doku ausschliesslich um die offensichtliche Sprengung von WTC 1+2+7 untermauert mit wissenschaftlichen Fakten, Videobeweisen, Zeugenaussagen ect. und hat absolut nix mit "Verschwörungstheorien" zu tun.

                    Bitte zuerst ernsthaft informieren und dann posten Shaft2

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Solid_Snake Beitrag anzeigen
                      Es geht in der Doku ausschliesslich um die offensichtliche Sprengung von WTC 1+2+7 untermauert mit wissenschaftlichen Fakten, Videobeweisen, Zeugenaussagen ect. und hat absolut nix mit "Verschwörungstheorien" zu tun.

                      Bitte zuerst ernsthaft informieren und dann posten Shaft2
                      Jeder versucht die Leute für sich zu manipulieren. Dat is nunmal Fakt. Wat wirklich geschehen wird weder die Doku noch sonstwer beweisen können. Dat alleine wissen nur die Verantwortlichen
                      How will I laugh tomorrow when I can´t even smile today


                      sigpic

                      Kommentar


                        #12
                        Fakt ist das Feuer von Flugzeugbenzin nicht heiss genug brennt um Stahl zu schmelzen und es kann auch nicht meterdicke Stahlträger diagonal abschneiden

                        Kommentar


                          #13
                          Schon klar, nur is es doch so dat die einen sagen es passiert so und die anderen sagen nene kann nicht sein dat alles passierte ganz anders. Nur wer es live miterlebte weiß die Wahrheit. Diese sind leider verstorben. Ich glaube keinem. Schlußendlich wird daraus trotzdem ne Verschwörungstheorie gemacht. Wie mit vielem.
                          How will I laugh tomorrow when I can´t even smile today


                          sigpic

                          Kommentar


                            #14
                            das sind Fakten Jackattack, diesbezüglich gibts kein "schon klar, nur...."

                            Kommentar


                              #15
                              na klar wenn ein paar tonnen flug zeug in ein hoch haus fliegt passiert nichts, nee ist klar. cerosin brennt und es kann auch explosieren. und das flugzeug hatte sicher paar hundert kmh drauf, also jetzt gib mir mal die formel die das gegenteil beweisst das einfach nichts passiert, ausserdem sind die türme erst viel später eingestrützt nach dem die flugzeug reingeflogen waren und wenn so ein hochhaus fackelt, oder beide fackeln und paar stockwerke kaputt sind, dann passiert natürlich nichts.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X