If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Zum Glück habe ich beide Filme uncut und in sehr guter Quali., dann brauch ich mir nicht eine verstümmelte Filmrolle reinziehen. Chucky 1 wird wohl nicht so entschärft wie Freddy 3. Aber danke für den Hinweis. Für nen Schnittvergleich lohnt es sich!
Original geschrieben von TripleH Aber danke für den Hinweis. Für nen Schnittvergleich lohnt es sich!
Lieber nicht. Bei sowas ärger ich mich nur immer Das hab ich das letzte Mal bei The Sixth Sense gemacht .. schrecklich
Aber wie Du so schön sagtest ..
Original geschrieben von TripleH Zum Glück habe ich beide Filme uncut und in sehr guter Quali., dann brauch ich mir nicht eine verstümmelte Filmrolle reinziehen.
Chucky lief soweit ich weiss noch nie ungekürzt im Free TV .. "Nightmare 3" lief auf RTL 2 sogar mal ungeschnitten, ob sie den immer noch in dieser Form ausstrahlen, zweifel ich mal an
Original geschrieben von VIDEOFREAK wo gibts denn Nightmare Teile auf DVD?
(notfalls pn)
Also Chucky 1 hab ich auf DVD und Nightmare 3 in sehr guter VHS Quali auf Tape. Es ist eine Premiere World Aufnahme, aber damals noch uncut. Die DVD's kriegst Du bisher nur als Bolx aus England, Amerika oder Frankreich. Lediglich Teil 7 kann man einzelns kaufen und auch sehr günstig. Aber hab ich Ewigkeiten nicht mehr gesehen, die Scheibe!
Kommentar