Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Invasion ab 30.10 auf Pro Sieben

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Invasion ab 30.10 auf Pro Sieben

    Pro Sieben bringt diese erstklassige Msyterie Serie ab 30.10 im Free TV um 20 uhr 15. Invasion zählt zu den Besten Serien die ich dieses Jahr gesehen habe. Sehr Spannend, leider wird es wohl nur diese 22 folgen geben.

    #2
    Ja, mir hat die Serie auch sehr gut gefallen, vor allem die zweite Hälfte der ersten Staffel.

    Aber so wie es aussieht, wird es mit Sicherheit keine 2. Staffel geben, und der Cliffhanger am Ende ist grausam. Wirklich sehr schade um diese klasse Mystery-Serie. Aber ist halt leider kein Mainstream...
    Meine bescheidene, kleine DVD-Sammlung

    Kommentar


      #3
      Also so Serien schau ich mir dann erst garnich an. Gibt nur die erste Staffel und danach wurde Sie eingestellt.
      How will I laugh tomorrow when I can´t even smile today


      sigpic

      Kommentar


        #4
        Ja, ich muß auch sagen, obwohl diese Serie wirklich gut ist, bereue ich es irgendwie, damit angefangen zu haben. Denn nun hat es irgendwie keinen Sinn, warum ich mir das angesehen habe, da die Serie mitten im Finale endet und diese Serie keine Auflösung bietet.

        Ich finde, in solchen Fällen sollten sie das Finale fertigdrehen, und die "letzte" Folge als erste der zweiten Staffel senden, sollte es soweit kommen. Dann kann man immer noch diese Folge zur ersten Staffel nehmen, sollte nichts aus einer Zweiten werden, und die Serie könnte man als eigenständige Mini-Serie sehen.

        Aber so? Naja...
        Meine bescheidene, kleine DVD-Sammlung

        Kommentar


          #5
          Zitat von Jackattack Beitrag anzeigen
          Also so Serien schau ich mir dann erst garnich an. Gibt nur die erste Staffel und danach wurde Sie eingestellt.
          doch sollte man, genau aus diesem grund. es ist doch mal anders und man muss sein kopf am ende anstrengen wie es weiter. geht. dieses unergründliche schockierende ende passt perferkt zur serie.

          Kommentar


            #6
            einfach eine sehr gute, spannende und unterhaltsame serie -

            eine zweite staffel war geplant, jedoch lege der sender die akte bei seite, da die einschaltquoten zu gering waren.

            derzeit ist aber ein anderer sender an einer weiterführung interessiert, allerdings mit einem geringeren budget.
            glaube aber nicht das es klappen wird.

            lg
            t
            neues MUSIKprojekt mit SOMMERMÄDCHEN Kandidatin Magey: http://www.myspace.com/kingprinzessa


            http://www.myspace.com/timorose
            http://www.myspace.com/barricademovie
            http://www.myspace.com/hannibalgermaica
            http://www.myspace.com/beastmovie
            http://www.myspace.com/gameovermovie

            Timo Rose FORUM:
            http://www.dein-eigenes-board.de/1305/main.php

            Kommentar


              #7
              Zitat von Timo Rose Beitrag anzeigen

              derzeit ist aber ein anderer sender an einer weiterführung interessiert, allerdings mit einem geringeren budget.
              glaube aber nicht das es klappen wird.

              lg
              t
              naja das wurde auch gecancelt laut imdb. ich denk mal da wird nix weiter kommen.

              Kommentar


                #8
                Vielleicht wird ja doch noch ein Finale in Spielfilmlänge gedreht. Sei es fürs Kino wie Firefly (unwahrscheinlich) oder fürs TV - würde mir schon reichen :)
                Dann würde ich sie mir sogar auf DVD zulegen, sobald sie kommt
                Meine bescheidene, kleine DVD-Sammlung

                Kommentar


                  #9
                  Jep wenigstens en Ende sollten se drehen wenn die Einschaltqouten nich stimmen.
                  How will I laugh tomorrow when I can´t even smile today


                  sigpic

                  Kommentar


                    #10
                    Lieber 22 gute Folgen als so ein Desaster wie LOST.
                    Hoffe nur, daß die Serie ein gutes ende hat und nicht wie bei SURFACE wo eigentlich gar nix geklärt wurde; hier wäre eine finale Spielfilmepisode echt angebracht
                    Guybrush: "Warum sind Adventures so teuer geworden?"
                    Le Chuck: "Wegen der vielen teuren VGA Grafik"
                    Guybrush: "Wo kommen all die Babies her?"
                    Le Chuck: "In deinem Falle aus dem Waisenhaus!"
                    Guybrush: "Warum hast du mich nicht einfach umgebracht?"
                    Le Chuck: "Weil auf der Disk nur noch Platz für diese Szene war!"
                    Guybrush: "Wer wurde 1959 Deutscher Fussballmeister?"
                    Le Chuck: "Heute ist ein guter Tag mein neues Schwert auszuprobieren...."



                    Metalkill The World!!!!

                    Kommentar


                      #11
                      Amis halt, stimmen die Quoten nich scheren se sich um die Leutz die die Serie geschaut haben au nich groß, so nach dem Motto selber schuld
                      How will I laugh tomorrow when I can´t even smile today


                      sigpic

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X