Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

1.10 Pro Sieben Kill Bill Vol. 1 Nur Cut

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pinheadraiser
    antwortet
    Wenn sich jemand kümmert, dann höchstens Olli oder Bethmann.

    Aller höchstens...

    Einen Kommentar schreiben:


  • Jackattack
    antwortet
    Glaube kaum das da große Mühen unternommen werden.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Deader
    antwortet
    Zur Cut/ Uncut - Situation in Deutschland:

    Das DAWN-Remake lief halt nur uncut, weil das Ding mit einer KJ-Freigabe geprüft worden ist. Demnach darf der nach 23 Uhr im Free TV ungeschnitten laufen und RTL zeigte den Film um 23:05 Uhr! Großes Lob für diese Entscheidung.

    Ansonsten denke ich mir mal, dass das Original-DAWN in den nächsten fünf Jahren vom Index verschwindet, da man ja nach einigen Jahren einen Antrag machen kann, dass es von der Liste verschwindet.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Jackattack
    antwortet
    Is schon komische Programmgestaltung.

    Einen Kommentar schreiben:


  • killroy
    antwortet
    Zitat von pinheadraiser Beitrag anzeigen
    Das verwundert mich auch immer und immer wieder.
    na wenn das alles pausenlos uncut im TV laufen würde was sollten wir denn noch dvd`s sammeln? für mich wär das ein riesenfrust!

    Einen Kommentar schreiben:


  • pinheadraiser
    antwortet
    Zitat von rapanzel Beitrag anzeigen
    Wenn man bedenkt das die ungeschnitten im Tv liefen, find ich es lächerlich, das Filme wie der original DAWN immer noch indiziert sind. Die heutigen Horrorfilme sind doch viel brutaler als die ganzen Klassiker
    Das verwundert mich auch immer und immer wieder.

    Einen Kommentar schreiben:


  • rapanzel
    antwortet
    Wenn man bedenkt das die ungeschnitten im Tv liefen, find ich es lächerlich, das Filme wie der original DAWN immer noch indiziert sind. Die heutigen Horrorfilme sind doch viel brutaler als die ganzen Klassiker

    Einen Kommentar schreiben:


  • pinheadraiser
    antwortet
    ich schon. war ja auch zu erwarten da keine nächtl. wiederholung kam.
    Völlig überrascht war ich von "28 Days later"!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Solid_Snake
    antwortet
    wenigstens war die nächtliche WH von Kill Bill uncut
    Dawn of the Dead auf RTL war erstaunlicherweise auch die ungeschnittene Kinofassung.
    hätt ich nicht gedacht

    Einen Kommentar schreiben:


  • Jackattack
    antwortet
    Deswegen schue ick mir dat nimma in der Glotze án

    Einen Kommentar schreiben:


  • Shaft2
    antwortet
    Hier der SB zur Pro 7 schand tat an Kill Bill

    Einen Kommentar schreiben:


  • Leichnam
    antwortet
    Richtig zerfetzende Schnitte...

    Ach, die TV-Sender sollens lieber bleiben lassen mit den Horrors. Ist wie wollen und nich können...

    Einen Kommentar schreiben:


  • Jackattack
    antwortet
    NAna übrigens DAwn of the dead Remake kommt moin auf RTL da wirds bestimmt splattig zugehen wat die Schnitte betrifft

    Einen Kommentar schreiben:


  • richter36de
    antwortet
    Danke.Sehr nett...

    Einen Kommentar schreiben:


  • Needle-Sharing
    antwortet
    Zitat von richter36de Beitrag anzeigen
    Ich meine es so,das in Deutschland sowieso fast alles geschnitten wird.Egal ob es DVD oder TV ist.Besser so?
    So ein Blödsinn. Wie kann man sich über "Zensur" bei TV Austrahlungen aufregen? Diese "Werbesendungen" nehme ich noch nicht einmal mehr war. Haste die 5 Euro nicht über, um dir die (voll krass ungeschnittene) DVD vom Grabbeltisch zu ziehen? Oh Fuck! Ich habe ja total vergessen, dass ja nur die Japan DVD komplett ist... Mist aber auch!
    Vor 15 oder 20 Jahren da hättest du jeden Grund gehabt, über die Zensur zu schimpfen, aber heute ist die Situation doch echt zahm!

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X