Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

1.10 Pro Sieben Kill Bill Vol. 1 Nur Cut

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

du sagtest ja das Kill Bill nie uncut im TV laufen wird. Hat er aber gerade getan. und darauf hat sich das smiley bezogen.
    VHS, LaserDisc, DVD. Kommt alle zu mir...
    Niemand wird durch Filme wahnsinnig. Aber Wahnsinnige werden durch sie kreativer...

Kommentar

Zitat von richter36de Beitrag anzeigen
      Ich meine es so,das in Deutschland sowieso fast alles geschnitten wird.Egal ob es DVD oder TV ist.Besser so?
      So ein Blödsinn. Wie kann man sich über "Zensur" bei TV Austrahlungen aufregen? Diese "Werbesendungen" nehme ich noch nicht einmal mehr war. Haste die 5 Euro nicht über, um dir die (voll krass ungeschnittene) DVD vom Grabbeltisch zu ziehen? Oh Fuck! Ich habe ja total vergessen, dass ja nur die Japan DVD komplett ist... Mist aber auch!
      Vor 15 oder 20 Jahren da hättest du jeden Grund gehabt, über die Zensur zu schimpfen, aber heute ist die Situation doch echt zahm!

Kommentar

Danke.Sehr nett...

Kommentar

NAna übrigens DAwn of the dead Remake kommt moin auf RTL da wirds bestimmt splattig zugehen wat die Schnitte betrifft
          How will I laugh tomorrow when I can´t even smile today

sigpic

Kommentar

Richtig zerfetzende Schnitte...

Ach, die TV-Sender sollens lieber bleiben lassen mit den Horrors. Ist wie wollen und nich können...
            Leichnams Karikaturen-Ecke
            http://www.dtm.at/vbulletin/showthread.php?t=28008

Kommentar

Hier der SB zur Pro 7 schand tat an Kill Bill

Kommentar

Deswegen schue ick mir dat nimma in der Glotze án

sigpic

Kommentar

wenigstens war die nächtliche WH von Kill Bill uncut
                  Dawn of the Dead auf RTL war erstaunlicherweise auch die ungeschnittene Kinofassung.
                  hätt ich nicht gedacht

Kommentar

ich schon. war ja auch zu erwarten da keine nächtl. wiederholung kam.
                    Völlig überrascht war ich von "28 Days later"!
                    Niemand wird durch Filme wahnsinnig. Aber Wahnsinnige werden durch sie kreativer...

Kommentar

Wenn man bedenkt das die ungeschnitten im Tv liefen, find ich es lächerlich, das Filme wie der original DAWN immer noch indiziert sind. Die heutigen Horrorfilme sind doch viel brutaler als die ganzen Klassiker
                      Guybrush: "Warum sind Adventures so teuer geworden?"
                      Le Chuck: "Wegen der vielen teuren VGA Grafik"
                      Guybrush: "Wo kommen all die Babies her?"
                      Le Chuck: "In deinem Falle aus dem Waisenhaus!"
                      Guybrush: "Warum hast du mich nicht einfach umgebracht?"
                      Le Chuck: "Weil auf der Disk nur noch Platz für diese Szene war!"
                      Guybrush: "Wer wurde 1959 Deutscher Fussballmeister?"
                      Le Chuck: "Heute ist ein guter Tag mein neues Schwert auszuprobieren...."

Metalkill The World!!!!

Kommentar

Zitat von rapanzel Beitrag anzeigen
                        Wenn man bedenkt das die ungeschnitten im Tv liefen, find ich es lächerlich, das Filme wie der original DAWN immer noch indiziert sind. Die heutigen Horrorfilme sind doch viel brutaler als die ganzen Klassiker
                        Das verwundert mich auch immer und immer wieder.

Kommentar

Zitat von pinheadraiser Beitrag anzeigen
                          Das verwundert mich auch immer und immer wieder.
                          na wenn das alles pausenlos uncut im TV laufen würde was sollten wir denn noch dvd`s sammeln? für mich wär das ein riesenfrust!

Kommentar

Is schon komische Programmgestaltung.

sigpic

Kommentar

Zur Cut/ Uncut - Situation in Deutschland:

Das DAWN-Remake lief halt nur uncut, weil das Ding mit einer KJ-Freigabe geprüft worden ist. Demnach darf der nach 23 Uhr im Free TV ungeschnitten laufen und RTL zeigte den Film um 23:05 Uhr! Großes Lob für diese Entscheidung.

Ansonsten denke ich mir mal, dass das Original-DAWN in den nächsten fünf Jahren vom Index verschwindet, da man ja nach einigen Jahren einen Antrag machen kann, dass es von der Liste verschwindet.

Kommentar

Glaube kaum das da große Mühen unternommen werden.

sigpic

Kommentar

Lädt...
                                X