du sagtest ja das Kill Bill nie uncut im TV laufen wird. Hat er aber gerade getan. und darauf hat sich das smiley bezogen.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
1.10 Pro Sieben Kill Bill Vol. 1 Nur Cut
Einklappen
X
-
Firmentrailer & Extras; Video- & Kinotrailer; meine Filmsammlung; pinnis 31 days of night (2008)
sigpic
VHS, LaserDisc, DVD. Kommt alle zu mir...
Niemand wird durch Filme wahnsinnig. Aber Wahnsinnige werden durch sie kreativer...
-
Zitat von richter36de Beitrag anzeigenIch meine es so,das in Deutschland sowieso fast alles geschnitten wird.Egal ob es DVD oder TV ist.Besser so?
Vor 15 oder 20 Jahren da hättest du jeden Grund gehabt, über die Zensur zu schimpfen, aber heute ist die Situation doch echt zahm!
Kommentar
-
ich schon. war ja auch zu erwarten da keine nächtl. wiederholung kam.
Völlig überrascht war ich von "28 Days later"!Firmentrailer & Extras; Video- & Kinotrailer; meine Filmsammlung; pinnis 31 days of night (2008)
sigpic
Niemand wird durch Filme wahnsinnig. Aber Wahnsinnige werden durch sie kreativer...
Kommentar
-
Wenn man bedenkt das die ungeschnitten im Tv liefen, find ich es lächerlich, das Filme wie der original DAWN immer noch indiziert sind. Die heutigen Horrorfilme sind doch viel brutaler als die ganzen KlassikerGuybrush: "Warum sind Adventures so teuer geworden?"Le Chuck: "Wegen der vielen teuren VGA Grafik"Guybrush: "Wo kommen all die Babies her?"Le Chuck: "In deinem Falle aus dem Waisenhaus!"Guybrush: "Warum hast du mich nicht einfach umgebracht?"Le Chuck: "Weil auf der Disk nur noch Platz für diese Szene war!"Guybrush: "Wer wurde 1959 Deutscher Fussballmeister?"Le Chuck: "Heute ist ein guter Tag mein neues Schwert auszuprobieren...."
Metalkill The World!!!!
Kommentar
-
Zitat von rapanzel Beitrag anzeigenWenn man bedenkt das die ungeschnitten im Tv liefen, find ich es lächerlich, das Filme wie der original DAWN immer noch indiziert sind. Die heutigen Horrorfilme sind doch viel brutaler als die ganzen KlassikerFirmentrailer & Extras; Video- & Kinotrailer; meine Filmsammlung; pinnis 31 days of night (2008)
sigpic
Kommentar
-
Zitat von pinheadraiser Beitrag anzeigenDas verwundert mich auch immer und immer wieder.
Kommentar
-
Zur Cut/ Uncut - Situation in Deutschland:
Das DAWN-Remake lief halt nur uncut, weil das Ding mit einer KJ-Freigabe geprüft worden ist. Demnach darf der nach 23 Uhr im Free TV ungeschnitten laufen und RTL zeigte den Film um 23:05 Uhr! Großes Lob für diese Entscheidung.
Ansonsten denke ich mir mal, dass das Original-DAWN in den nächsten fünf Jahren vom Index verschwindet, da man ja nach einigen Jahren einen Antrag machen kann, dass es von der Liste verschwindet.
Kommentar
Kommentar