Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Simpsons Petition

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Simpsons Petition

    aus dem GF by gggh

    Hallo Leute,

    Ich hätte eine Bitte an Euch. Und für die Simpsonsfans unter Euch ist es sowieso selbstverständlich. Es ist sehr wichtig:

    Es geht um die neue Staffel der Simpsons. Diese soll ab dem 08 Februar 2003 immer samstags um 17:30 Uhr ausgestrahlt werden. (Nähere Informationen dazu hier: http://newspringfield.ufosnetwork.co...did=5&page=1#9 )
    Nun ist dieser Termin von Pro7 nicht sehr glücklich gewählt und alle deutschen Simpsonsfans wollen die Simpsons wieder zur Primetime. Deshalb wurde diese Petition gestartet: http://www.petitiononline.com/simpro7/petition.html
    Nun meine Bitte an Euch. Nehmt Euch diese paar Sekunden Zeit und tragt euch ein. Für die Simpsonsfans ist das eh selbstverständlich, aber alle anderen würde ich bitten, sich auch kurz einzutragen. Wir brauchen die Stimmen. Außerdem wäre es nett, wenn ihr diesen Link in jedes Forum das ihr kennt, posten könntet.

    Vielen, vielen Dank schonmal.

    #2
    Klar

    Wird Morgen gemacht aber jetzt muss ich Spider Attack auf Pro 7 gucken!
    Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht ist ! (Woody Allen)

    Kommentar


      #3
      Re: Klar

      Original geschrieben von Daywalker81
      Wird Morgen gemacht aber jetzt muss ich Spider Attack auf Pro 7 gucken!
      ichb wills jetz nicht gucken aber was ist Spider Attack ?
      http://www.meine-filmsammlung.de/?Fluke667

      Kommentar


        #4
        hab ich eingetragen hoffentlich bringts was!!

        Kommentar


          #5
          Re: Re: Klar

          Original geschrieben von Fluke667
          ichb wills jetz nicht gucken aber was ist Spider Attack ?
          Spider Attack war ein Spinnenhorror auf PRO 7 der trotz FSK 16 ein paar blutige Szenen und Ekeleffekte hatte.War etwas trashmäßig aber wusste 1A zu unterhalten!!!!!
          Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht ist ! (Woody Allen)

          Kommentar


            #6
            ich hab mich eingetragen
            Meine Neusten DVDs:
            - Austin Powers In Goldständer
            - Beim sterben ist jeder der Erste
            - Romeo must Die
            - Der Exorzist 1
            - Der Exorzist 2
            - Der Exorzist 3
            - Anatomie 1
            - Anatomie 2
            - Der Herr der Ringe 1 Box Set

            Kommentar


              #7
              Original geschrieben von filmfreak
              ich hab mich eingetragen
              Ich mich auch

              I love Simpsons&Futurama
              Angehängte Dateien
              Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht ist ! (Woody Allen)

              Kommentar


                #8
                Meine Neusten DVDs:
                - Austin Powers In Goldständer
                - Beim sterben ist jeder der Erste
                - Romeo must Die
                - Der Exorzist 1
                - Der Exorzist 2
                - Der Exorzist 3
                - Anatomie 1
                - Anatomie 2
                - Der Herr der Ringe 1 Box Set

                Kommentar


                  #9
                  vergesst es, anscheinend bringt Pro7 Simpsons nicht genug Einschaltquoten (war ja bei Futurama, MALCOLM etc.. ja auch so)
                  stattdessen wird einem bis zum Erbrechen irgendwelcher Sci-Fi Kram reingedrückt, obwohl ich mich da Frage warum sowas mehr EQ haben kann

                  aber ich mach auch mal mit, aber glaubt mir das bringt eh nix, es ist PRO7!!!

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X