Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TV-Tipp: Zombie-Splatter auf PRO SIEBEN !

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    TV-Tipp: Zombie-Splatter auf PRO SIEBEN !

    Damit es jeder Horrorfreak mitbekommt poste ich es ins Horrorforum:

    The Dead Hate the Living!

    USA 1999, R: Dave Parker

    24.11.02 | 00:15 - 01:45 | PRO SIEBEN | Horror

    Derbe Gore-Night mit billigen Effekten

    Eine Truppe junger Filmemacher bricht in ein verlassenes Krankenhaus ein, um dort einen Horrorfilm zu drehen. Sie entdecken eine Leiche in einem seltsamen Sarg. Ihr neuer "Komparse" entpuppt sich als blutrünstiger Zombie, dem noch viele Untote folgen... Regisseur Dave Parker versucht, den Splatter-Spezialisten Lucio Fulci und Sam Raimi nachzueifern.

    .......

    Dieser auf Video/DVD bislang unveröffentlichte Zombie-Splatter lief bereits ungekürzt auf Premiere und wird auf Pro Sieben in der selben Fassung ebenfalls uncut erwartet !


    "Es ist der Traum der mich geführt. Und folgen werde ich bis in die Glut"

    Lacrimosa - Der Kelch des Lebens

    #2
    Gucken werde ich den um die Zeit nicht mehr. Aber das bedeutet, ich muss mir noch ein Tape besorgen :)
    Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
    Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

    Kommentar


      #3
      Hab ich auch schon im Fernsehprogramm gesehen, werd ihn mir auf alle Fälle mal reinziehen.


      Meine DVD Sammlung:http://www.ofdb.de/usercenter/view.p...mlung&uid=5728

      Kommentar


        #4
        Macht das, 99% aller Horrorfilme im TV kann man vergessen oder man kennt sie schon, aber das hier ist mal wieder ein echter Geheimtipp & Highlight, vor allem weil er auf Video etc. nie veröffentlicht wurde. :)


        "Es ist der Traum der mich geführt. Und folgen werde ich bis in die Glut"

        Lacrimosa - Der Kelch des Lebens

        Kommentar


          #5
          werd ich mir auf jeden fall ansehen!!!!!!

          Kommentar


            #6
            --Du hast keine Rechte diese Seite zu betreten. Dies könnte einer der Gründe sein:
            Du hast keine Rechte, diese von Dir aufgerufene Seite zu betreten. Versuchst Du vielleicht den Beitrag eines anderen Nutzers zu bearbeiten oder eine Aktion durchzuführen, die Administratoren vorbehalten ist? Bitte prüfe in den Forum Regeln, ob Du die Erlaubnis für diese Aktion hast.
            Du versuchst einen Beitrag zu verfassen und Du hast keine Schreibrechte oder Du wartest noch auf die Aktivierung Deiner Registrierung.
            Angemeldet als: Katzenfresser [abmelden]




            WIESO KANN MAN NICH LÖSCHEN ?

            Kommentar


              #7
              Den Streifen gibt es auf DVD

              [IMG]http://www.************.at/gHK32.jpg[/IMG]

              Kommentar


                #8
                Ich hatte auf Premiere mal ein Stück davon gesehen.. war nicht so toll, da hab ich weiter geschaltet. Hatte glaube ich eine FSK 16 Freigabe.
                suche alte tapes

                Kommentar


                  #9
                  ich werd mir den mal reinziehen, aber is das jetzt ein harter Splatter oder ein totl geschnittener splatter
                  Meine Neusten DVDs:
                  - Austin Powers In Goldständer
                  - Beim sterben ist jeder der Erste
                  - Romeo must Die
                  - Der Exorzist 1
                  - Der Exorzist 2
                  - Der Exorzist 3
                  - Anatomie 1
                  - Anatomie 2
                  - Der Herr der Ringe 1 Box Set

                  Kommentar


                    #10
                    Original geschrieben von Liscom
                    Den Streifen gibt es auf DVD

                    [IMG]http://www.************.at/gHK32.jpg[/IMG]
                    in japanisch da bevorzuge ich lieber die tv fassung!!

                    Kommentar


                      #11
                      ich acuh
                      in ajpanisch bin ich NOCH nicht so bewandert
                      Meine Neusten DVDs:
                      - Austin Powers In Goldständer
                      - Beim sterben ist jeder der Erste
                      - Romeo must Die
                      - Der Exorzist 1
                      - Der Exorzist 2
                      - Der Exorzist 3
                      - Anatomie 1
                      - Anatomie 2
                      - Der Herr der Ringe 1 Box Set

                      Kommentar


                        #12
                        Original geschrieben von Derrick
                        Ich hatte auf Premiere mal ein Stück davon gesehen.. war nicht so toll, da hab ich weiter geschaltet. Hatte glaube ich eine FSK 16 Freigabe.
                        Er kann eigentlich keine FSK haben, weil er auf Video nie veröffentlicht wurde, das wird wohl auch der Grund sein, warum Pro Sieben nichts schneiden muß.


                        "Es ist der Traum der mich geführt. Und folgen werde ich bis in die Glut"

                        Lacrimosa - Der Kelch des Lebens

                        Kommentar


                          #13
                          Original geschrieben von Liscom
                          Den Streifen gibt es auf DVD
                          Damit meinte ich natürlich eine deutsche Veröffentlichung.

                          Es gibt noch nichts über eine deutsche Tonspur


                          "Es ist der Traum der mich geführt. Und folgen werde ich bis in die Glut"

                          Lacrimosa - Der Kelch des Lebens

                          Kommentar


                            #14
                            Original geschrieben von filmfreak
                            ich werd mir den mal reinziehen, aber is das jetzt ein harter Splatter oder ein totl geschnittener splatter
                            Habe ihn zwar auch noch nicht gesehen, aber es sollen durchaus einige deftige Effekte zu sehen sein, Gedärme & Gehirn-Rausreißen inklusive.

                            Über Zombiefilme aus dieser Zeit bin ich aber generell sehr erfreut, da ja kaum welche gedreht werden.


                            "Es ist der Traum der mich geführt. Und folgen werde ich bis in die Glut"

                            Lacrimosa - Der Kelch des Lebens

                            Kommentar


                              #15
                              Der Film wurde 2001 FSK geprüft und mit FSk 16 eingestuft.
                              Die DVD Rechte in Deutschland liegen bei Dragon (Raptor oder wie auch immer), die DVD wird vorerst als Verleih DVD erscheinen,
                              dass hat Michael Kraetzer selbst im Dragon Forum damals bei Wicked geschrieben.

                              Der Film ist uncut auf DVD gib es den ziemlich häufig aus NL, UK, USA, HK, etc.
                              Ich hab die Uk und hab 15 euro gezhalt und bin damit sehr zufrieden.

                              Mir hat er gut gefallen, obwohl er in der ersten halben Stunde etwas zäh ist! Auf jeden Fall mal anschauen
                              X-RATED : Das Special Interest Horrorfilm-Magazin jetzt im Internet:
                              X-Rated bei Facebook. Like it!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X