Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

1. Staffel von "Nip/Tuck - Schönheit hat ihren Preis" ist vorbei :-(

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    1. Staffel von "Nip/Tuck - Schönheit hat ihren Preis" ist vorbei :-(

    Die letzten 2 Folgen von Nip/Tuck sind ja gestern gelaufen und es ist nicht abzusehen wann die 2. Staffel in Deutschland läuft

    Finde die Serie sehr gut. Die abgdrehten und gegensätzlichen Charaktere von Christian Troy und Sean McNamara sind cool.

    Hoffe das bald die 2. Staffel anläuft.

    Wie findet ihr die Serie? Werdet ihr euch die 1. Staffel auf DVD holen?
    Und habt ihr vielleicht Infos zur 2. Staffel?

    Gruß, schuebbe
    "Religion ist heilbar!"

    #2
    Finde die Serie echt Hammer. Hab mir die erste Staffel schon gekauft

    Seit dem 2.März läuft auf Premiere schon die 2te Staffel , will ja nicht zuviel verraten, hier aber ein kleiner Spoiler.




    Spoiler

















    Während es , neben vielen anderen Nebenhandlungen, in Staffel 1 um den Drogenboss Escobar geht, geht es in Staffel 2 unter anderem um einen Serienvergewaltiger, der seinen Opfern danach mit einem Messer das Gesicht aufschneidet. "The Carver"



















    Spoiler Ende

    Kommentar


      #3
      Zitat von schuebbe
      Hoffe das bald die 2. Staffel anläuft.
      Ist nicht zu erwarten. Nip/Tuck hatte katastrophale Quoten - was allerdings bei der bisherigen, diesjährigen Programmplanung ProSiebens kein Wunder ist. Man kann regelrecht froh sein, daß die Serie überhaupt komplett am Stück gesendet wurde (bis auf die kleinen Zensurkürzungen der Abendfolgen natürlich)...

      Kommentar


        #4
        Zitat von ProSieben
        "Nip/Tuck": OP erfolgreich abgeschlossen

        Gestern sahen 20,7 Prozent der jungen Zuschauer und 12,3 Prozent der 14- bis 49-Jährigen die finale Folge der Golden-Globe-prämierten US-Serie "Nip/Tuck – Schönheit hat ihren Preis"
        Doch Sean McNamara (Dylan Walsh) und Christian Troy (Julian McMahon) werden wieder operieren – ProSieben hat sich die Rechte an der zweiten Staffel der US-Drama-Serie schon gesichert. In den USA wurde die zweite Season bereits ausgestrahlt, die dritte startet im Herbst.
        Interessant...

        Kommentar


          #5
          geil ! dann kommt staffel 2 auch bald im tv. wie wäre das eigentlich, wenn staffel 2 nich im tv zusehen gewesen wäre, wäre sie dann trotzdem auf dvd gekommen ?

          Kommentar


            #6
            Hallo?! Staffel 2 läuft bereits seit dem 3.März auf Premiere

            Einfach mal "Premiere Direkt" einschalten...........

            Kommentar


              #7
              ...wenn man Premiere denn überhaupt hat.

              Kommentar


                #8
                Zitat von DaUlt
                ...wenn man Premiere denn überhaupt hat.
                Tja, dann wird das wohl nix , aber wofür gibt es TV Karten

                Noch was zu der 2ten Staffel
                Schnelle Schnitte, explizite Bilder sowie kontroverse Themen machen die Chirurgen-Soap zur internationalen Ausnahmeserie. Ob Brustkrebs, Drogenschmuggel, Homosexualität oder Inzest - "Nip/Tuck" kennt keine Tabus. Dafür lieben die Kritiker die Serie besonders in der zweiten Staffel: Als "furchtlos", "cool" und "sozialkritisch" loben sie den Blick unter die Haut einer Gesellschaft, die das Altern nicht wahrhaben will und gutes Aussehen mit Liebe verwechselt. "Wie eine Reise außer Kontrolle" beschreibt Hauptdarsteller Julian McMahon die Serie aus Sicht der Charaktere.

                Zu den Gaststars der zweiten Staffel gehören Alec Baldwin, Vanessa Redgrave, Famke Janssen und J.K. Simmons. Die für ihre zahlreichen Schönheitsoperationen bekannte Talkshowmoderatorin und Schauspielerin Joan Rivers spielt in der letzten Folge der zweiten Staffel von "Nip/Tuck - Schönheit hat ihren Preis" sich selbst. Zum Auftakt zeigt PREMIERE 4 noch einmal alle 13 Folgen der ersten Staffel an einem Wochenende: Die ersten sieben Folgen sind am Freitag, den 4. März ab 22.15 Uhr, die Episoden 8 bis 13 am Samstag, den 5. März ebenfalls ab 22.15 Uhr zu sehen.
                Ich bin wie immer ein fleißiger Zuschauer

                Kommentar


                  #9
                  Habe auch kein Premiere


                  Zitat von Pro Sieben
                  ProSieben hat sich die Rechte an der zweiten Staffel der US-Drama-Serie schon gesichert.
                  Juhuu
                  Endlich macht Pro7 mal was richtig

                  Das war hier schon so alles steht, hört sich ja richtig gut an. Da wird dann wohl die 1. Staffel so gar noch getoppt.
                  "Religion ist heilbar!"

                  Kommentar


                    #10
                    Oh Wunder, ProSieben schreibt sich die Quote schön...

                    Zitat von quotenmeter
                    «Nip/Tuck» verabschiedet sich mäßig

                    Die FX-Serie «Nip/Tuck» verabschiedete sich am Dienstagabend bei ProSieben. Der Münchener Privatsender strahlte vom 21. Dezember 2004 bis zum 08. März 2005 alle dreizehn Folgen der ersten Staffel aus. Die 90minütige Pilotfolge verfolgten beim Serienstart 2,16 Millionen Zuschauer und 7,3 Prozent, 12,9 Prozent Marktanteil wurde bei den 14-49jährigen Zusehern erzielt.

                    Die Doppelprogrammierung am Dienstagabend zeigte sich allerdings erfreulich: Zwar kam die vorletzte Episode nur auf 5,3 bzw. 10,4 Prozent Marktanteil (14-49) und 1,67 Millionen Zuschauern, aber das Staffelfinale riss das Ruder noch mal um. Mit 12,3 Prozent Marktanteil von 22.05 bis 23.05 Uhr liegt «Nip/Tuck» über den bisherigen Senderschnitt (Sep. – Feb.) von 12,2 Prozent. Bei allen Zuschauern sahen 1,43 Millionen zu (6,3%; ProSieben-Schnitt: 7,0%).

                    Alle dreizehn Episoden verfolgten im Schnitt 1,71 Millionen Bundesbürger. Der Marktanteil liegt bei 5,4 bzw. 10,6 Prozent Marktanteil. Damit liegt die Serie deutlich unter dem Senderschnitt.
                    <box id="mozilla-image-toolbar" hidden="false"><toolbar class="toolbar-primary chromeclass-toolbar" mode="icons"><toolbarbutton label="" class="mozilla-image-toolbar" id="imageToolbarSaveImage"></toolbarbutton><toolbarbutton label="" class="mozilla-image-toolbar" id="imageToolbarCopyImage"></toolbarbutton><toolbarbutton label="" class="mozilla-image-toolbar" id="imageToolbarEmailImage" style="display: none;"></toolbarbutton><toolbarbutton label="" class="mozilla-image-toolbar" id="imageToolbarPrintImage" style="display: none;"></toolbarbutton><toolbarbutton label="" class="mozilla-image-toolbar" id="imageToolbarOpenFolder"></toolbarbutton></toolbar></box>
                    <link href="chrome://imagetoolbar/content/imagetoolbar.css" type="text/css" rel="stylesheet"><link href="chrome://browser/skin/imagetoolbar.css" type="text/css" rel="stylesheet">

                    Kommentar


                      #11
                      Solange die Serie überhaupt einer schaut ist das doch Ok . Kann mich noch erinnern als die erste Staffel "Emergency Room" anlief, die ebenfalls nicht die erwarteten Quoten brachte. Mittlerweile läuft, glaub ich, schon die 9 oder 10 Staffel auf Pro.7.

                      Finde es jedenfalls ganz gut, dass Pro.7, trotz dieses anfänglichen Quotentiefs, die 2te Staffel bringt. Wäre es dazu nicht gekommen, gibt es ja immer die schöne Erfindung namens "TV Karte"

                      Kommentar


                        #12
                        ProSieben hat die 2te Staffel gekauft. Das muß aber nicht heißen, daß sie sie auch schnell senden. Es gibt genügend Beispiele, die erst nach langer Zeit & eventuell zu den unmöglichsten Zeiten oder gar nicht mehr wieder zu sehen waren. Vielleicht wird sie auch an Kabel Eins (alt: 1) abgeschoben.

                        Läuft auf Premiere Nip/Tuck nicht im OT? Dann wäre die schöne Erfindung des Internets sogar etwas schneller...

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von DaUlt
                          Läuft auf Premiere Nip/Tuck nicht im OT? Dann wäre die schöne Erfindung des Internets sogar etwas schneller...
                          Yep, Nip Tuck läuft auf Premiere im OT. Ist aber kein Problem, wozu gibt es *hust* *reusper*

                          Kommentar


                            #14
                            Weiß zufällig jemand wieviel Folgen Staffel 2 beinhaltet?

                            Kommentar


                              #15
                              16

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X