Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TV tipp

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    TV tipp

    heute läuft im WDR "night of the living dead" - laut fernsehzeitung uncut :clap:

    ahja, und auf ATV kommt "18th angel" (den find ich persönlich aber nicht soo toll).
    cause whatever direction you may turn
    you'll see my friend
    the earth's been poisoned by the human-germ

    #2
    Da kennt deine Fernseh-Zeitung leider nicht die DVD von X-Rated. Die haben den Film nämlich als 96 minütige, komplette uncut-Fassung rausgebracht! Bisher lief der Film immer nur mit 90 Minuten im TV. Aber trotzdem geiler Streifen. Den wird sich heut bestimmt meine Mama ansehen (kein Joke!!)!
    nerdism is sexy | allesglotzer | trasholothek | dirty pictures

    Kommentar


      #3
      Cool, werde ich mir vielleicht ansehn nach ich fertig bin meine neue "the dead next door" DVD anzusehen.

      Mit halloween (31 oktober) gibt's bei uns im fersehen nacht's ab zwolf zwei horror-filme. Erst kommt "Halloween 1" und danach "Braindead".

      So wie wir gewonnt sind drehen beide filme uncut im fernsehen, lange lebe Holland.
      Angehängte Dateien
      "When the earth spits out the dead, they will rise to suck the blood of the living" - ZOMBI 2

      MY DVD COLLECTION
      SOUNDTRACK RADIO

      Kommentar


        #4
        Da kann man nur noch neidisch werden. Hut ab vor Holland. Lange bleib ich auch nicht mehr in D :)


        - C O L L E C T I O N -

        Kommentar


          #5
          Die WDR Ausstrahlung ist echt UNCUT!!!
          Metaldidi's 31 Days to Night

          Kommentar


            #6
            hab bei WDR schon vor 2 wochen als ich das in der TV Zeitschrift gesehen habe angefragt , der Film ist um 2:41 Minuten gekürzt .....
            http://www.meine-filmsammlung.de/?Fluke667

            Kommentar


              #7
              Am Sonntag kommt Nightmare on Elm Street 1 bei VOX.

              In der Halloween-Nacht kommen Halloween 4,5,6 aufeinmal!!

              Wird aber hundert pro cut sein!

              Kommentar


                #8
                Vox Cutted automatisch alles ...
                auch Actionfilme usw.. damit sie mehr bieten können denn Cut Movies dürfen sie senden



                da ist WDR noch besser .
                http://www.meine-filmsammlung.de/?Fluke667

                Kommentar


                  #9
                  Original geschrieben von vkl
                  Am Sonntag kommt Nightmare on Elm Street 1 bei VOX.

                  In der Halloween-Nacht kommen Halloween 4,5,6 aufeinmal!!

                  Wird aber hundert pro cut sein!
                  Teil 6 aber im ORF, die anderen auf RTL 2. Hab ich schon mal hier irgendwo aufgeführt. Gespannt bin ich auf STEPFATHER 1.
                  Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
                  Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

                  Kommentar


                    #10
                    Original geschrieben von Zico


                    Teil 6 aber im ORF, die anderen auf RTL 2. Hab ich schon mal hier irgendwo aufgeführt. Gespannt bin ich auf STEPFATHER 1.
                    stepfather 1? auf rtl 2? war ja grade, uncut!

                    halloween 6 auf orf wird wie immer cut sein, wie letztes jahr zu halloween.

                    Kommentar


                      #11
                      Wenn die alles Zensieren müssen,wäre es gescheiter nur noch Heidi-Filme zu senden!!


                      Nightmare
                      Ich auf die Zensurbehörde !

                      Kommentar


                        #12
                        die dt. sender bringen zur Zeit mehr 18er und uncuts als das orf, da gibts keine 18er mehr, (fast) alles wird auf 16 runtergeschnitten!

                        Kommentar


                          #13
                          Was ist nur aus Oestereich geworden


                          Nightmare
                          Ich auf die Zensurbehörde !

                          Kommentar


                            #14
                            Original geschrieben von Nightmare
                            Was ist nur aus Oestereich geworden


                            Nightmare
                            schuld ist die neue programm ChefIN! Außerdem die Umfragen, nach dem Motto: mehr Sex, weniger Gewalt! Das Ergebnis stammt von unseren ZuseherINNEN.

                            Kommentar


                              #15
                              Dann sind die Zuseherinnen schuld am Debakel klick mal weiterunten auf "Ekelhaft" hoffe nich das ich mich nach dem Ersatz umsehen muss


                              Nightmare;:;
                              Ich auf die Zensurbehörde !

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X