Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Christian Keßler präsentiert auf sky nostalgie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Christian Keßler präsentiert auf sky nostalgie

    Kann im Internet die vergangenen und zukünftigen Sendedaten nicht finden. Kann mir jemand weiterhelfen? Danke und LG F.

    #2
    Leider nicht, hab auch kein Sky. Als großer CK Fan würde ich die aber alle sehr gerne mal sehen.

    Kommentar


      #3
      Läuft immer in der Nacht von Freitag auf Samstag... Sind viele Trash Perlen dabei... Bin aber auch erst im Herbst 2019 eingestiegen...

      Kommentar


        #4
        Hoffentlich lädt die alle mal jemand auf You Tube hoch irgendwann.
        https://www.facebook.com/SkyCinemaDE...5652475216811/

        Kommentar


          #5

          Unheimliche Geschichten (präsentiert von Christian Keßler)

          Sa 22.02., 00:55 - 02:25, Sky NostalgieD 1919/2002, 84/90 Min.

          Kommentar


            #6
            Auf seinem YouTube Kanal cjamango1 gibts ab sofort jeden Freitag auch eine Filmvorstellung. Den Anfang machte Rabbits
            https://youtu.be/FT9HdM7vz-U
            Zuletzt geändert von Dr. Freudstein; 17.02.2020, 09:24.

            Kommentar


              #7
              Am Freitag gab´s ein sehr schönes Video über den geheimnisvollen Filmclub Buio Omega. Habe es in den all den Jahren leider nur einmal selbst dorthin geschafft, eine Schande eigentlich.

              Kommentar

              Lädt...
              X