Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Auf der Suche nach dem Ultra-Sex auf Tele 5

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Auf der Suche nach dem Ultra-Sex auf Tele 5

    Hat jemand eine Ahnung, warum der Film jede Woche am Freitag läuft?

    #2
    Vermutlich, weil Tele 5 damit viel Freude hat und er sich perfekt als Füller für diese Zeit anbietet. Da kann man immer mal wieder reinzappen und ein bißchen hängen bleiben, bis man für andere Dinge bereit ist.
    Phantasmagorien aus den unaussprechlichen Abgründen des Wahnsinns
    Komplettübersicht mit Direktzugriff

    Kommentar


      #3
      Für andere Dinge bereit?
      Weil wir so lange Dödel hatten.
      (Ernst Kuzorra auf die Frage, warum Fußballer früher so lange Sporthosen trugen)

      Kommentar


        #4
        Lief gestern nacht seltsamerweise auch anstelle vom angekündigten Eraserhead.
        Hab mal kurz mitgeschaut und fand es eigentlich ganz witzig. Sogar eine Szene aus dem Italofilm Bestie Aus Dem Weltraum haben die da gezeigt. Das waren Kalkofe und dieser andere Vogel als Sprecher, oder?

        Kommentar


          #5
          Kalkofe und Rütten, ja.
          Phantasmagorien aus den unaussprechlichen Abgründen des Wahnsinns
          Komplettübersicht mit Direktzugriff

          Kommentar


            #6
            Zitat von Randolph Carter Beitrag anzeigen
            Kalkofe und Rütten, ja.
            Ich dachte da eher an Oliver welke. Jetzt ist mir der Name wieder eingefallen.

            P.S.
            dein Link zur komplettübersicht funktioniert leider nicht mehr.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Dr. Freudstein Beitrag anzeigen
              P.S.
              dein Link zur komplettübersicht funktioniert leider nicht mehr.
              Ja, ich weiß, danke. Seit dem Umzug funzt keiner der Links mehr. Bin eh dabei, die Links zu aktualisieren und die gelöschten Bilder zu ersetzen, aber das wird wohl noch ein wenig Zeit in Anspruch nehmen.
              Phantasmagorien aus den unaussprechlichen Abgründen des Wahnsinns
              Komplettübersicht mit Direktzugriff

              Kommentar

              Lädt...
              X