Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kommende Nacht: Horror-Klassiker im ZDF

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kommende Nacht: Horror-Klassiker im ZDF

Hi Leutz,
    für ganz Ausgeschlafene gibt's heute oder besser gesagt morgen 2 alte Klassiker im ZDF.

0.55 Uhr läuft "LEBENDIG BEGRABEN" nach Adgar-Allen Poe (allein dieser Name sagt was aus... ), anschließend um 2.15 Uhr beginnt "DIE DÄMONISCHEN" (den kenne ich nicht). Laut TV-Movie sind beide absolut sehenswert.
    Aber ehe ich morgen unausgeschlafen mein Kreuz an der falschen Stelle mache, gebe ich lieber meinem Videorecorder etwas Arbeit.

Auch übrigens: RTL sendet heute ab 23.00 Uhr "STARSHIP TROOPERS". Die Lauflänge beträgt 108 Minuten, also fehlen diesmal ja nur 16 Minuten der Gesamtlaufzeit (falls dies hier jemanden interessiert ).
    Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
    Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

jo mit 16min leicht geschnitten :)

sachtmal ich kenne STARSHIP TROOPERS nicht wirklich, also lohnt es sich die cut TV ausstrahlung anzukucken oder fehlt da wirklich das beste? wenn ja was könnte sehenswertes fehlen

wäre geil wenn ich noch bis 23 Uhr ne antwort kriegen könnte

Bis denn

Mitglied der:
    Grün-Weißen-Trio-DTM-Front

Kommentar

wie viel war denn das letze mal bei Starship Troopers geschnittenweil ich kenn den film bisher nur in dieser alten total heftig geschnittenen version da ich noch nicht wirklich zeit/bock hatte mir den mal ungeschnitten rein zu ziehen!!
      sind denn diese beiden horror filme wirklich so gut

Kommentar

also ich find starhip troopers schon gut und wenn man den gar net kennt und nichts besseres zu tun hat sollte man sich den schon reinziehen! werd ich auch machen - denke ich mal

Kommentar

Original geschrieben von Prankster
          jo mit 16min leicht geschnitten :)

sachtmal ich kenne STARSHIP TROOPERS nicht wirklich, also lohnt es sich die cut TV ausstrahlung anzukucken oder fehlt da wirklich das beste? wenn ja was könnte sehenswertes fehlen

wäre geil wenn ich noch bis 23 Uhr ne antwort kriegen könnte

Bis denn
          Angucken kann man den sich schon mal. Spannend und unterhaltsam ist er allemal. Alerdings weiß ich nicht, was fehlen wird. Möglicherweise die gesamte Anfangssequenz, die schon sehr heftig ist, in denen die Riesenkäfer die Soldaten zerteilen.
          Die Frage ist nur, inwieweit man die Handlung wieder zerschnippselt hat... Schau einfach mal rein.
          Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.

Kommentar

Jo ich bin den auch gerade am schauen. Ich hab aber gerade erst eingeschaltet, deswegen weiß ich nicht was fehlt..Rico ist gerade Squad Leader geworden, sprich gleich kommt der Kopfschuß bei der nächsten Übung...

Ich hatte den auch damals auf Premiere gesehen- da war er heftig cut- aber keine 16 Minuten!
            suche alte tapes

Kommentar

ich denke mal an einigen stellen merkt man einfach das er cut ist...

spannend ist er und die alte die so gut raumschiff fliegen kann sieht sooo genial aus
              ich glaub die hat auch mal bei james bond mitgespielt...

mal sehn wies weitergeht....

Bis denn

Mitglied der:

Kommentar

Jo Denise Richards lässt ja auch in Wild Things ihre Ohren raushängen...hab ich gehört .

Also ich hätte bis jetzt heftigere Schnitte erwartet.
                Der Headshot im Trainingsager war uncut- das Zerreißen des Reporters auch..aber Ricos Verletztung war übel geschnitten..ohne Zusammenhang lag er am Boden und schoß ein paar Käfer kaputt...na ja ich geh pennen und guck mir den morgen aud DVD an...

Gute Nacht
                Derrick
                suche alte tapes

Kommentar

Selbst der Beste spruch hat gefehlt:''Das ganze Gehirn weggeluscht''l.l. Man sollte sich doch lieber die uncut fassung angucken.

Kommentar

ja klar aber ein paar nette blut und splattereffekte waren auch drin... hätte ich so nicht erwartet... z.B. wo sie da auf diese komische station kommen und alle menschen in 2 teile gehackt waren, das sah/war schon fürn tv ganz schön heavy....

alles in allem hat mir der film sehr gut gefallen...

offenes ende?!?!

gibs einen 2.Teil

Bis denn

Mitglied der:

Kommentar

Re: Kommende Nacht: Horror-Klassiker im ZDF

Original geschrieben von Zico
                      Hi Leutz,
                      für ganz Ausgeschlafene gibt's heute oder besser gesagt morgen 2 alte Klassiker im ZDF.

0.55 Uhr läuft "LEBENDIG BEGRABEN" nach Adgar-Allen Poe (allein dieser Name sagt was aus... ), anschließend um 2.15 Uhr beginnt "DIE DÄMONISCHEN" (den kenne ich nicht). Laut TV-Movie sind beide absolut sehenswert.
                      Aber ehe ich morgen unausgeschlafen mein Kreuz an der falschen Stelle mache, gebe ich lieber meinem Videorecorder etwas Arbeit.
                      das sind doch wieder solche 50er,60er jahre uraltschinken oder
                      ne das lass ich lieber...da penn ich ja ein ... ich zieh mir jetzt erstmal ne runde southpark rein

Bis denn

Mitglied der:

Kommentar

[i]

gibs einen 2.Teil

Bis denn [/B]
                        nein, nur was zeichentrick mäßiges (serie glaub ich)

bizarre

Kommentar

Startship Troopers

Ich frage mich nur, warum RTL den Film wieder fast ins Vollbild aufblasen musste. ><<

Kommentar

Ja es gibt sogar noch zwei weitere Starship troopers filme(aber mit dem Computer gemacht)

Kommentar

Ja, 3 oder 4 Stück sogar. Die werden demnächst auf DVD veröffentlicht (FSK 16).

Kommentar

Lädt...
                              X