Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

AN ALLE DIE HULK SEHEN WOLLEN !!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AN ALLE DIE HULK SEHEN WOLLEN !!!

    wer aus geeramny kommt hat die möglichkeit den film zu sehen .... und zwar .... als einziges kino deutschland weit ziegt das HELI KINO in GIEßEN /HESSEN den film HULK ab donnerstag

    #2
    aha? hier oben im norden wird der auch gespielt...

    Kommentar


      #3
      Ja, in Berlin eigentlich auch. Ich muss hinzu fügen, dass der Film ziemlich gut ist. Nach der eher mittelmäßigen Bewertung war ich nach dem Film positiv überrascht.

      Kommentar


        #4
        bei uns läuft er auch und ich hab ihn gesehen und er ist geschnitten ca. 2 minuten in 3 szenen
        X-RATED : Das Special Interest Horrorfilm-Magazin jetzt im Internet:
        X-Rated bei Facebook. Like it!

        Kommentar


          #5
          Woher du das wissen Vor allem - WAS?

          Kommentar


            #6
            Die Szene mit dem Elektroschocker wurde geschnitten.

            Hier in Wienläuft er in so gut wie jedem Kino und UNCUT.
            click to enter.

            Kommentar


              #7
              FUCK YOU GERMANY!

              Kommentar


                #8
                Weis gar nicht was Ihr an dem Film findet
                Ist doch nur übertrieben und total flach gehalten. Also auf einer Scala von 10 punkten bekommt er gerade mal ne 3 und das würde er auch bekommen wenn er Uncut ist. Da auch jede noch so coole Computeranimation den Film auch in der Storyline nie anheben wird.
                Somit einer der Filme dich ich nie wieder ansehen werde


                Bedenkt man das die anderen Comicverfilmungen ( Spiderman, Blade, Xmen I+II) wirklich cool waren ist dieses leider bei Hulk nicht gelungen obwohl er zu meinen Lieblingshelden früher zählte und ich mich so darauf gefreut hatte
                Stärke meinen Wolf für den Kampf gegen die Vampire durch folgenden LINK

                Kommentar


                  #9
                  naja, hab ihn uncut gesehen ist schon was anderes, aber es handelt sich eigentlich um nicht wirklich schlimmes material. weiß nicht, ob sie es gecuttet haben, wegen dem schocker oder wegen der handlung, da er ja die ganze zeit was sagt (will ja auch nichts verraten ;-) ), was den charakter vertieft...

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X