Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fantasy Filmfest

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 187dead
    antwortet
    das FFF war dieses jahr schon klasse
    viele gute filme und ein paar absolute burnner

    Einen Kommentar schreiben:


  • djmacbest
    antwortet
    Identity
    Yesterday
    They
    Phone Booth
    Cabin Fever
    Darkness (HIGHLIGHT!!!)
    Coronado
    Dark Water
    Aragami (Highlight!!!)
    Beyond Re-Animator
    Tube
    Musa (Highlight!!!)
    House of 1000 Corpses
    Wrong Turn
    Resurrection of the little match girl
    The House of the dead
    The Nest
    Bubba Ho-Tep (Highlight!!!)
    Alive

    Einen Kommentar schreiben:


  • Jules Winnfield
    antwortet
    Hab die ersten paar Filme schon hinter mir.
    Hab gestern "You can't stop the murders" und " Ressuerction of the little match girl" angeschaut.

    Heute sind Beyond Re-animator und House of 1000 Corpses dran

    Einen Kommentar schreiben:


  • nager.degu
    antwortet
    Ich freue mich schon auf:

    11:14
    Alexandra's Project
    Beyond Re-Animator
    Beyond the limits
    Bubba Ho-Tep
    Cabin fever und noch vieles, vieles mehr!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Corey_sic
    antwortet
    Freddy Vs. Jason läuft nur in berlin und Hamburg

    Einen Kommentar schreiben:


  • DTA23
    antwortet
    :)

    Das ist auch mein Problem. ABer ich habe mir das Programm runtergeladen und guck mal wann welcher Film läuft. Argh die sind eigentlich fast alle geil :)

    Bin schon so heiß

    Einen Kommentar schreiben:


  • Jules Winnfield
    antwortet
    ich geh zum FFF in Stuttgart, will auf jeden fall Beyond re-animator, freddy vs jason, alive, gozu, musa, und noch vieles mehr sehen. ich glaub aber nich das ich alles hinkrieg
    Zuletzt geändert von Jules Winnfield; 15.07.2003, 00:34.

    Einen Kommentar schreiben:


  • DTA23
    antwortet
    :)

    Oha das heißt dann also für mich eine Woche Urlaub damit ich die ganzen Filme gucken kann. Argh. Das halt ich nciht aus

    Also 9 Filme hab ich shcon, die ich gerne sehen möchte. Ich geh ja nach Köln zum FFF. Geht noch einer da hin?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Shadow
    antwortet
    Das ist eine verdammt gute Frage!
    Aber ich denke mal bei 7 Tagen sollte schon Platz für alle sein.
    Freddy vs. Jason und Beyond Re-Animator sowieso, die ziehen das Publikum ja erst rein.
    Bei München gibts die timetable ja zum download; bin nur jetzt zu faul zum runterladen.
    Ansonsten muß man halt auf Vorverkaufsstart des jeweiligen Kinos warten, da gibts dann bestimmt auch ein Programmheftchen dazu

    Einen Kommentar schreiben:


  • DTA23
    antwortet
    :)

    Laufen da alle Filme die in der Liste bei denen stehen oder nur Teilweise?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Shadow
    antwortet
    Was genau willst denn wissen ?

    Einen Kommentar schreiben:


  • DTA23
    hat ein Thema erstellt Fantasy Filmfest.

    Fantasy Filmfest

    Tach zusammen,

    ich wollt im August auf das FFF gehen. Aber ich hab keinen blassen schimmer wie das da abläuft. War schon auf der offiziellen HP. Aber so richtig blick ich da nicht durch.

    Eigentlich will ich da nur wegen Freddy vs Jason hin. Aber auf der HL stehen noch mehr guter Filme. Bin mir aber nicht sicher ob die alle da laufen.

    Vielleicht kann mir ja jemand mal erklären was sache ist. THX und nen schönen Abend noch.

    Gruß Sebastian
Lädt...
X