If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Das ist auch mein Problem. ABer ich habe mir das Programm runtergeladen und guck mal wann welcher Film läuft. Argh die sind eigentlich fast alle geil :)
ich geh zum FFF in Stuttgart, will auf jeden fall Beyond re-animator, freddy vs jason, alive, gozu, musa, und noch vieles mehr sehen. ich glaub aber nich das ich alles hinkrieg
Das ist eine verdammt gute Frage!
Aber ich denke mal bei 7 Tagen sollte schon Platz für alle sein.
Freddy vs. Jason und Beyond Re-Animator sowieso, die ziehen das Publikum ja erst rein.
Bei München gibts die timetable ja zum download; bin nur jetzt zu faul zum runterladen.
Ansonsten muß man halt auf Vorverkaufsstart des jeweiligen Kinos warten, da gibts dann bestimmt auch ein Programmheftchen dazu
ich wollt im August auf das FFF gehen. Aber ich hab keinen blassen schimmer wie das da abläuft. War schon auf der offiziellen HP. Aber so richtig blick ich da nicht durch.
Eigentlich will ich da nur wegen Freddy vs Jason hin. Aber auf der HL stehen noch mehr guter Filme. Bin mir aber nicht sicher ob die alle da laufen.
Vielleicht kann mir ja jemand mal erklären was sache ist. THX und nen schönen Abend noch.
Einen Kommentar schreiben: