Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fantasy Filmfest

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Fantasy Filmfest

Tach zusammen,

ich wollt im August auf das FFF gehen. Aber ich hab keinen blassen schimmer wie das da abläuft. War schon auf der offiziellen HP. Aber so richtig blick ich da nicht durch.

Eigentlich will ich da nur wegen Freddy vs Jason hin. Aber auf der HL stehen noch mehr guter Filme. Bin mir aber nicht sicher ob die alle da laufen.

Vielleicht kann mir ja jemand mal erklären was sache ist. THX und nen schönen Abend noch.

Gruß Sebastian

Was genau willst denn wissen ?

Ich hab keine Angst vor euch da oben, ihr habt den Arsch eh’ zu weit unten,
    Ich darf bloß noch zahlen – und ihr verpraßt das ganze Geld
    Ihr habt mir überhaupt nichts zu sagen – ich hab euch nicht gewählt!

Kommentar

:)

Laufen da alle Filme die in der Liste bei denen stehen oder nur Teilweise?

Kommentar

Das ist eine verdammt gute Frage!
        Aber ich denke mal bei 7 Tagen sollte schon Platz für alle sein.
        Freddy vs. Jason und Beyond Re-Animator sowieso, die ziehen das Publikum ja erst rein.
        Bei München gibts die timetable ja zum download; bin nur jetzt zu faul zum runterladen.
        Ansonsten muß man halt auf Vorverkaufsstart des jeweiligen Kinos warten, da gibts dann bestimmt auch ein Programmheftchen dazu

Ich hab keine Angst vor euch da oben, ihr habt den Arsch eh’ zu weit unten,
        Ich darf bloß noch zahlen – und ihr verpraßt das ganze Geld
        Ihr habt mir überhaupt nichts zu sagen – ich hab euch nicht gewählt!

Kommentar

Oha das heißt dann also für mich eine Woche Urlaub damit ich die ganzen Filme gucken kann. Argh. Das halt ich nciht aus

Also 9 Filme hab ich shcon, die ich gerne sehen möchte. Ich geh ja nach Köln zum FFF. Geht noch einer da hin?

Kommentar

ich geh zum FFF in Stuttgart, will auf jeden fall Beyond re-animator, freddy vs jason, alive, gozu, musa, und noch vieles mehr sehen. ich glaub aber nich das ich alles hinkrieg
            Zuletzt geändert von Jules Winnfield; 15.07.2003, 00:34.
            The Path of the righteous men is beset on all sides by the iniquities of the selfish and the tyranny of evil men.
            Blessed is he, who in the name of charity and good will, shepherds the weak through the valley of darkness, for he is truly his brothers keeper, and the finder of lost children.
            And I will strike down upon thee with great vengeance and furious anger those who attempt to poison and destroy my brothers, and you will know my name is The Lord when i lay my vengeance upon thee.
            Ezechiel 25.17

Kommentar

Das ist auch mein Problem. ABer ich habe mir das Programm runtergeladen und guck mal wann welcher Film läuft. Argh die sind eigentlich fast alle geil :)

Bin schon so heiß

Kommentar

Freddy Vs. Jason läuft nur in berlin und Hamburg
                X-RATED : Das Special Interest Horrorfilm-Magazin jetzt im Internet:
                X-Rated bei Facebook. Like it!

Kommentar

Ich freue mich schon auf:

11:14
                  Alexandra's Project
                  Beyond Re-Animator
                  Beyond the limits
                  Bubba Ho-Tep
                  Cabin fever und noch vieles, vieles mehr!

Kommentar

Hab die ersten paar Filme schon hinter mir.
                    Hab gestern "You can't stop the murders" und " Ressuerction of the little match girl" angeschaut.

Heute sind Beyond Re-animator und House of 1000 Corpses dran
                    The Path of the righteous men is beset on all sides by the iniquities of the selfish and the tyranny of evil men.
                    Blessed is he, who in the name of charity and good will, shepherds the weak through the valley of darkness, for he is truly his brothers keeper, and the finder of lost children.
                    And I will strike down upon thee with great vengeance and furious anger those who attempt to poison and destroy my brothers, and you will know my name is The Lord when i lay my vengeance upon thee.
                    Ezechiel 25.17

Kommentar

Identity
                      Yesterday
                      They
                      Phone Booth
                      Cabin Fever
                      Darkness (HIGHLIGHT!!!)
                      Coronado
                      Dark Water
                      Aragami (Highlight!!!)
                      Beyond Re-Animator
                      Tube
                      Musa (Highlight!!!)
                      House of 1000 Corpses
                      Wrong Turn
                      Resurrection of the little match girl
                      The House of the dead
                      The Nest
                      Bubba Ho-Tep (Highlight!!!)
                      Alive
                      Critic's choice...
                      "You have to stop the Q-Tip when there's resistance!" - Mein DVD-Profiler
                      "Wenn Wege kleinen Kreisen gleichen, kann nichts mehr vorwärts gehen!" - Mein Filmtagebuch 1 2 3 Kommentare

On Order von play: L.A. Story (UK), Ghost Dog (UK)
                      On Order von futureent: The Stendhal Syndrome (US), Inferno (US)

Kommentar

das FFF war dieses jahr schon klasse
                        viele gute filme und ein paar absolute burnner
                        wen its no more place in hell
                        187dead will walk on earth!

Kommentar

Lädt...
                        X