Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kurz vor Kinostart: 28 DAYS LATER

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kurz vor Kinostart: 28 DAYS LATER

    Hi Leutz,
    die Ankündigung hört sich vielversprechend an. Laut Empire Magazin der beste britische Horrorfilm der letzten 30 Jahre.
    Ich bin mal gespannt, was uns da erwartet.

    www.28dayslater.de
    Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
    Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

    #2
    dachte gerade an diesen sandra bullock film
    Meine Neusten DVDs:
    - Austin Powers In Goldständer
    - Beim sterben ist jeder der Erste
    - Romeo must Die
    - Der Exorzist 1
    - Der Exorzist 2
    - Der Exorzist 3
    - Anatomie 1
    - Anatomie 2
    - Der Herr der Ringe 1 Box Set

    Kommentar


      #3
      dachte ich ehrlich gesagt auch....sone art fortsetzung zu 28 tage
      aber scheitn vielversprechend zu sein
      Everybody be cool, YOU, be cool
      |Jack|

      Kommentar


        #4
        Soll das nicht ein Zombiefilm sein?
        Wenn der kein Gore hat können die den auch gleich wieder einpacken siehe RE in nen Zombiefilm gehört einfach ein gewisses Maß an Blut!
        Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht ist ! (Woody Allen)

        Kommentar


          #5
          der Trailer war gar nichtmal so schlecht..

          aber was ich jetzt bei Cinemaxx TV auf Pro7 gesehen habe reicht mir..

          Eine dreistere Klauerei bei Dawn Of The Dead und Day Of The Dead gibts wohl nicht mehr...

          die Szene im Einkaufscenter, die Handvoll Leute die gegen die Infizierten kämpfen, die mit Stacheldraht umzäunte Miltärbasis.. der Hubschrauber..

          Kommentar


            #6
            Original geschrieben von Phantomias2k
            der Trailer war gar nichtmal so schlecht..

            aber was ich jetzt bei Cinemaxx TV auf Pro7 gesehen habe reicht mir..

            Eine dreistere Klauerei bei Dawn Of The Dead und Day Of The Dead gibts wohl nicht mehr...

            die Szene im Einkaufscenter, die Handvoll Leute die gegen die Infizierten kämpfen, die mit Stacheldraht umzäunte Miltärbasis.. der Hubschrauber..

            hm also quasi ein dawn of the dead ohne gore
            Mit leerem Kopf nickt es sich leichter.

            Kommentar


              #7
              Hallo Leute!

              Werde mir den heute Abend mal anschauen... hm ab 18 ist der.
              Mal sehen was geboten wird, fand Resi im Kino gut. Richtigen Splatter bekommste eh nicht mehr im Kino geboten. Aber dafür haben wir ja die DVD's .
              Obwohl mal einen richtigen guten Film im Kino... ach ja träum...

              Ciao vom :) spacemutant
              S U B B E R L I N - The Story of Tresor

              Kommentar


                #8
                War am Donnerstag im Kino. (War leider in der 16 Fassung)
                Der Film ist gut. Werde ihn mir nochmal angucken. Dann aber die 18er.

                Kommentar


                  #9
                  Hallo Leute!

                  So war nun gestern im Kino und muß sagen das der Film recht gut gemacht ist. Warum der aber erst ab 18 war kann ich mir nicht vorstellen. Außer die Szene mit den Augen eindrücken, sonst fand ich nicht's so schlimm. Allerdings waren die Kamerafahrten und Schnitte so angelegt das man nicht so viel sah. Naja man ist halt mehr gewohnt an Gore. Trotzdem sollte sich jeder Horrorfan den mal im Kino ansehen.

                  Ciao vom spacemutant
                  S U B B E R L I N - The Story of Tresor

                  Kommentar


                    #10
                    werd ihn mir heut auch mal anschauen bin schon gespannt drauf
                    Mit leerem Kopf nickt es sich leichter.

                    Kommentar


                      #11
                      Original geschrieben von blackrainbow
                      werd ihn mir heut auch mal anschauen bin schon gespannt drauf
                      me too

                      No One Can Escape Me
                      On Black Death I Ride
                      When Kissed By The Sword Of Vengeance
                      Your Head Lays There By Your Side
                      I Take The Lives Of All That I Once Knew
                      The Torn Flesh Of A Slow Death Wait For You



                      I love the smell of
                      NAPALM IN THE MORNING

                      Kommentar


                        #12
                        Sah ihn gestern, also die 18er fassunf die kommt bei uns nur im kino also: Ich glaub ich war der einzige der im Kino saß und dem der film gefallen hat. er war witzig und spannet und nich langweilig, eingtlich ein guter horror-film ich kenn leider nicht das buch. aber meine meinung anschauen lohnt es sich, und warum erwarte jeder in nem zombie film gore?

                        Kommentar


                          #13
                          Original geschrieben von Shaft2
                          warum erwarte jeder in nem zombie film gore?
                          Nicht jeder, aber es hätte sich angeboten
                          Trotzdem ein guter Film und Pflicht für alle hier im Forum .


                          Ciao vom :) spacemutant
                          S U B B E R L I N - The Story of Tresor

                          Kommentar


                            #14
                            Ich fand den Film ziemlich gut. Bietet sehr gut Unterhaltung und ist sehr geil gemacht.
                            click to enter.

                            Kommentar


                              #15
                              naja ich fand eigentlich nur die erste dreiviertel stunde von dem film brauchbar, denn da wurde die gute apokalyptische athmosphäre ausgenützt, dann wurde der film irgendwie eher zu einem action film a la Rambo, vor allem als der mann (vergessen wie er heißt) anfängt alle soldaten aufzumischen obwohl er nur ein normaler fahrradkurier ist

                              außerdem fand ich die charaktere total dämlich und unglaubwürdig, die waren einfach irgendwie typische Hollywood-like

                              aber ich hab mir wohl zu viel erwartet von dem streifen, hab mir mehr horror und dafür weniger action erhofft
                              Mit leerem Kopf nickt es sich leichter.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X