Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neuer T3 Trailer!!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Neuer T3 Trailer!!!

Hi @ all

Ich weiss normalerweise gehört sowas nicht in ein Horrorforum, aber ihr könnt ja mal reinschauen, und schreiben was ihr über den Film (Trailer) denkt

http://www.apple.com/trailers/sony_p...al/medium.html

Ich sag nur: Arnie Rulez

PS: I'll be Back
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von Pitshifter; 24.04.2003, 15:09.

das gehört wirklich nicht ins horrorforum :)

ausser T 3 wird starship troopers ausmaße annehmen, was aber (leider) nicht zu erwarten ist....

dead

Kommentar

:)

Egal ob der hier rein passt. Finde den Trailer cool. Hoffe der Film wird richtig gut.

Kommentar

Ist hier ja nicht nur ein Horrorforum!!!

Der passt perfekt! Terminator ist KULT, und der neue wird bestimmt genial! der Trailer kann einiges und ich freu mich schon irsinnig auf das Teil!

Dont bi afraid! I wü proutect ju!!!

Arnie rules!!!

No One Can Escape Me
        On Black Death I Ride
        When Kissed By The Sword Of Vengeance
        Your Head Lays There By Your Side
        I Take The Lives Of All That I Once Knew
        The Torn Flesh Of A Slow Death Wait For You

I love the smell of
        NAPALM IN THE MORNING

Kommentar

mal schaun bin dem film noch etwas skeptisch gegenübergestellt .. die neue kampfmaschine - der t-x - eine frau

die kleinen kinder haben doch bald keine angst mehr vor muskelpaketen wie arnie, sondern vor frauen mit silikontitten ...

sei's drum hoffen wir das beste - der trailer klingt zumindestens vielversprechend

Kommentar

Der Film des Jahres ist mit diesem Trailer somit fix!
            Arnold is back!!!! YEAH!!
            Da können Matrix und HdR einpacken!!
            click to enter.

Kommentar

:)

Bei HDR3 wird die Story bestimmt besser. Und wenn man an Inovationen denkt, fällt einem gleich Matrix ein. Und genauso wird es bei Matrix 2+3 auch sein. Sachen die wir noch nie gesehen haben. Bin gespannt wie ein Flitzebogen.

T3 wird ein sehr guten Film, ohne Happy End angeblich (fänd ich super). Aber an HDR3 und Matrix wird er nicht rankommen.

Kommentar

Re: :)

Original geschrieben von DTA23
                Bei HDR3 wird die Story bestimmt besser. Und wenn man an Inovationen denkt, fällt einem gleich Matrix ein. Und genauso wird es bei Matrix 2+3 auch sein. Sachen die wir noch nie gesehen haben. Bin gespannt wie ein Flitzebogen.

T3 wird ein sehr guten Film, ohne Happy End angeblich (fänd ich super). Aber an HDR3 und Matrix wird er nicht rankommen.
                Wuahaha!!! Der T800 macht heuer alles platt! Da kann Peter Jackon's Zwergenfilm und das Priestergehaue von den Wachovskis einpacken! Du wirst schon sehen!
                T3!!!!!!!!!!!!!! POWER!!!
                click to enter.

Kommentar

Re: Re: :)

Original geschrieben von Stauffen X
                  Wuahaha!!! Der T800 macht heuer alles platt! Da kann Peter Jackon's Zwergenfilm und das Priestergehaue von den Wachovskis einpacken! Du wirst schon sehen!
                  T3!!!!!!!!!!!!!! POWER!!!
                  Kaum!

Kommentar

abwarten...

- C O L L E C T I O N -

Kommentar

Lädt...
                    X