Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Halloween 2018

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    SEQUEL: -> Halloween 2018

    Ein neuer Halloween film ist für 2018 geplant, unteranderem soll auch Halloween-Guru John Carpenter persönlich die Fäden ziehen.
    Was da wohl auf uns zukommen mag?....ich bin gespannt!

    Laut Produzent Jason Blum wird niemand Geringeres als John Carpenter selbst die Entstehung des neuen „Halloween“-Films wie ein Großvater überwachen. So hatte der Horrorpapst bereits bei der Auswahl des Regisseurs ein Mitspracherecht und selbiges wird für die Darstellerbesetzung gelten. Weiterhin werde Carpenter ein Auge auf das fertige Drehbuch werfen. „Er ist an allen wesentlichen kreativen Entscheidungen beteiligt“, verriet Blum, der nach eigenen Angaben großen Wert darauf legt, dass das Projekt Carpenters Segen erhält. Auch atmosphärisch werde der neue Teil an das Original angelehnt sein und hoffentlich jene Gruselstimmung wiederaufleben lassen, die ganzen Generationen von Genre-Fans den Schlaf raubte.

    Seit Februar steht offiziell fest, dass David Gordon Green(„Ananas Express“) als Regisseur und Drehbuchautor die Geschichte von Michael Myers weiterspinnen wird, wobei unterstützend Danny McBrideam Skript mitwirkt. Auf der Leinwand zu bewundern ist das Endergebnis dann voraussichtlich ab Herbst 2018. Mit Erfolgsproduzent Jason Blum („The Purge“, „Split“), dessen Firma Blumhouse Productions überwiegend gering budgetierte Horrorfilme vertreibt, steht das Halloween“-Sequel zumindest zweifellos unter einem günstigen Stern: Der zuletzt von ihm herausgebrachte, gerade einmal 4,5 Millionen US-Dollar teure Get Out spielte weltweit bereits 193 Millionen Dollar ein. Hierzulande startet der Box-Office-Hit am morgigen Donnerstag, dem 4. Mai 2017, in den Kinos.
    Quelle: www.filmstarts.de
    Link: http://www.filmstarts.de/nachrichten/18512123.html

    Und was sagt ihr? Freud ihr euch oder eher nicht soooo sehr?
    Zuletzt geändert von MovieCollector; 25.07.2017, 15:52.

    #2
    Ich habe tolle Nachrichten zu verkünden:

    Jamie Lee Curtis wird wieder einmal als Laurie Strode im neuem Halloween vor der Kamera stehen! -Diese unglaubliche Nachricht zwitscherten Blumhouse und Curtis auf Twitter:applaus:

    http://www.filmstarts.de/nachrichten/18514635.html

    Und hinzukommt noch, dass es sich hierbei nicht um ein Remake handle (Wie viele anfangs spekuliert hatten) sondern der Film soll als feste Fortsetzung der Halloween - Reihe angesehen werden.

    Für mich als Fan sind das einfach grandiose Neuigkeiten, und kann mir das gerade zwar schon vorstellen, wie es wohl aussehen wird...aber Nichtsdestotrotz muss ich erstmal wieder ankommen....

    Kommentar

    Lädt...
    X