Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Independence day 2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • MovieCollector
    antwortet
    Zitat von Lana34 Beitrag anzeigen
    War gestern Abend in dem Film und war ein wenig enttäuscht. Den Drehbuchautoren fiel am Ende wohl nichts mehr ein, als die Geschichte des Originals leicht variiert noch einmal zu erzählen mit ein wenig mehr Tamtam.
    Genau, mir hat er auch nicht so besonders gefallen. Das mit den Computeranimationen ist zwar alles schön und gut, aber das war für mich Zuviel des guten.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Lana34
    antwortet
    War gestern Abend in dem Film und war ein wenig enttäuscht. Den Drehbuchautoren fiel am Ende wohl nichts mehr ein, als die Geschichte des Originals leicht variiert noch einmal zu erzählen mit ein wenig mehr Tamtam.

    Einen Kommentar schreiben:


  • sCUMBAG
    antwortet
    Wann kommt endlich E.T. wieder

    Einen Kommentar schreiben:


  • carnage1985.2
    antwortet
    Seit Arne Elzholz einen Schlaganfall hatte, ist seine Stimme eh nicht mehr das gelbe vom Ei. Oft auch bei Tom Hanks zu hören.

    Einen Kommentar schreiben:


  • BRDirector
    antwortet
    Hat hier Jeff Goldblum eine neue Synchronstimme, oder bilde ich mir das nur ein?
    Vielleicht, weil ich schon so lange keinen Film mehr mit ihm gesehen habe.

    Einen Kommentar schreiben:


  • MovieCollector
    hat ein Thema erstellt NEU: -> Independence day 2.

    Independence day 2

    Und zum zweiten mal lässt Roland Emmerich die bösartigen Aliens auf die nichtsahnende Menschheit los...
    ...Der Kinostart zum zweiten Teil ist am 14 Juli. 2016


    Hier hab ich mal den Deutschen Trailer.
Lädt...
X