Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael Myers kommt wieder (Halloween Returns)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    SEQUEL: -> Michael Myers kommt wieder (Halloween Returns)

    Hallo und einen wunderschöne guten Tag miteinander.

    Lang ist es her das es mal eine wirklich gute Neuigkeit zum offiziellen neuen "Halloween " Film gegeben hat, es gab ja auch schon diverse Spekulationen im web die alles zum teil ein bisschen unübersichtlich gemacht haben.

    (Moustapha Akkad der auch liebevoll "Mr Halloween" genannt wurde) verstab zusammen mit seiner Tochter am 11 November 2005 in Syrien, bei einem Anschlag auf ein Hotel. Nach dem tragischen Tod wurde das Projekt zu einem möglichen neunten Teil zu "Halloween" auf Eis gelegt.

    Es gibt jedoch immer wieder Gerüchte, dass doch an einem weiteren Teil gearbeitet wird. Bilder und kurze Teaser-Trailer sind auch immer wieder zu sehen.

    Zudem bin ich auf einem Gänsehaut erregenden Trailer gestoßen, der zwar ein Fake ist, aber mir die Nackenhaare zu Berge stiegen ließ!!!!!!! Naja schaut euch das mal selber an
    http://m.youtube.com/watch?v=STUEwLLmCXY


    Und nun endlich mal zu der Info zum neusten Teil der Halloween Saga:

    Laut "(Moviehole)" wird der nächste Teil der Halloween Serie erneut im beschaulichen Haddonfield spielen, auf uns soll aber eine ganz neue Handlung zukommen mit vollkommen neuen Personen. Zudem soll die Handlung einige Jahre nach dem grausamen Morden fortgesetzt werden, und soll somit einen ganz neue Geschichte erzählt werden.

    Die Story
    Eine 18-Jährige und ihr Vater, ein Polizist, werden Zeugen, wie dem verrückten Serienmörder Michael Myers die Flucht knapp vor der eigenen Hinrichtung gelingt. Ab dem Zeitpunkt fängt das unvorstellbare Grauen von Neuem an. Ein Katz-und-Maus-Spiel zwischen den Protagonisten und dem Killer Michael Myers nimmt seinen Lauf!

    Die Dreharbeiten zum Film fangen irgendwann im Juli an!
    Lassen wir uns mal überraschen was denn da auf uns zu kommen wird!
    Zuletzt geändert von gigant; 21.06.2015, 15:42. Grund: Geändert auf Wunsch des Tread-Erstellers

    #2
    Nur blöd das der Teaser Fake ist.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Dr. ... Beitrag anzeigen
      Nur blöd das der Teaser Fake ist.
      Jep das stimmt! Ist leider fake, aber wäre dennoch eine schöne Idee gewesen die beiden in einem Teil zusammen vereint zu sehen als Lourie und Jamie.

      Kommentar


        #4
        Ich frage mich auch, was für komische Infos Du dir da zusammengesucht hast. Liest sich wie jedes Hörensagen einfach in einen Topf geworfen und dann als echte News verkauft.

        So wie ich es zuletzt in einem Interview mit den Machern las ist es wohl eher so, dass "Halloween Returns" nun der offizielle dritte Teil sein soll und damit "Season of the Witch" ersetzen wird. Der Charakter des Sheriffs taucht wieder auf, aber nicht der Schauspieler von damals. Mehr ist eigentlich wohl noch nicht bekannt.

        Kommentar


          #5
          Ich habe mich jetzt noch einmal besser informiert und kann dir da nur zu stimmen, und sorry fürs übertragen der falschen Tatsachen. Liegt wohl daran das ich mir eher eine Fortsetzung als ein reboot erhofft habe.

          Lg :)

          Kommentar


            #6
            Zitat von MovieCollector Beitrag anzeigen
            Ich habe mich jetzt noch einmal besser informiert und kann dir da nur zu stimmen, und sorry fürs übertragen der falschen Tatsachen. Liegt wohl daran das ich mir eher eine Fortsetzung als ein reboot erhofft habe.

            Lg :)
            Aber es ist doch auch kein Reboot im eigentlichen Sinne und eher eine Fortsetzung. Der neue Film soll an den originalen zweiten anschließen. Klingt für mich also stark nach Fortsetzung.

            Kommentar


              #7
              War nicht der siebte Teil schon eine direkte Fortsetzung vom zweiten Teil!?
              Jens666

              Kommentar


                #8
                Zitat von Captain Blitz Beitrag anzeigen
                Aber es ist doch auch kein Reboot im eigentlichen Sinne und eher eine Fortsetzung. Der neue Film soll an den originalen zweiten anschließen. Klingt für mich also stark nach Fortsetzung.
                Es hat ja auch irgendwie etwas sehr interessantes an sich, "HALLOWEEN 3" mal mit Myers fortzusetzen ( und die stumpfsinnige Idee mit der Maskenfabrik wie es ja seitens Universal damals so gewollt wurde) Einfach das Universal Ding auszublenden und die eigentliche Geschichte wieder aufzunehmen, weil da blieben ja auch noch so viele fragen offen wzb; was ist denn eigentlich aus den anderen geworden die damals noch die "Nacht des Schreckens " überlebt haben ( ganz genau dieses soll ja in der Fortsetzung In Halloween Returns geklärt werden ) Aber ohne Loomis also ohne Donald Pleasence glaub ich wird es eine ganz andere Atmosphäre ausstrahlen, den Donald Pleasence als Dr. Loomis galt ja immer als eine von vielen interessanten Figuren im ganzen Film, alleine schon wie er die Figur des Dr. Loomis gespielt hat. Es war halt ein echtes Abenteuer in beim spielen seiner Figur zu zusehen, ich freue mich aber dennoch auf diesen Film und zum ein finde ich es sehr gut das bei diesen Film "Rob Zombie " die Finger gelassen hat. Zudem werkelt er sowieso an seinem eigenem Projekt, irgend etwas mit "Klauns "

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Jens666 Beitrag anzeigen
                  War nicht der siebte Teil schon eine direkte Fortsetzung vom zweiten Teil!?
                  Der wird aus diversen Gründen wohl gerne vergessen.

                  Ich finde "Season of the Witch" aber gut, hat nur nichts in der Reihe zu suchen.

                  Kommentar


                    #10
                    Vielleicht sollte man Michael Myers ruhen lassen und das fortsetzen, was man mit dem dritten Teil angefangen hat.
                    Also eine unabhängige Halloween Reihe.
                    Jens666

                    Kommentar


                      #11
                      Ach ja da war ja noch "Halloween H20" Den habe ich jetzt völlig vergessen! Und dieser ist nämlich sehr gut durchdacht und gut initiiert und knüpft gut an den letzten mit Jamie Lee an!

                      Nur mir gefällt die Figur des Michael Myers in Halloween 7 nicht so besonders, lag wohl daran das dieser zu dürr aus sah und noch dazu haben eigentlich auch die feinen Details an seinen Händen gefehlt (ich meine damit die verbrännungen) usw.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Jens666 Beitrag anzeigen
                        War nicht der siebte Teil schon eine direkte Fortsetzung vom zweiten Teil!?
                        Jein, denn der spielt ja 20 Jahre später.

                        Eigentlich gibts ja keine richtige Lücke zu schließen, denn für mich ist Teil 4 die direkte Fortsetzung. Er liegt etwas angeschmorrt in einem Sanatorium.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Jens666 Beitrag anzeigen
                          Vielleicht sollte man Michael Myers ruhen lassen und das fortsetzen, was man mit dem dritten Teil angefangen hat.
                          Also eine unabhängige Halloween Reihe.
                          Finde ich auch. Die ganzen Neuverfilmungen und Fortsetzungen sind doch nur noch Schrott.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von sCUMBAG Beitrag anzeigen
                            Finde ich auch. Die ganzen Neuverfilmungen und Fortsetzungen sind doch nur noch Schrott.
                            Jeder wie er es mag, damals als die Ankündigung seitens Moustapha Akkad zu einem möglichen 9 Teil kam. (Damit ist die Planung der Fortsetzung die direkt nach resorection erscheinen sollte gemeint) und sollte den geflopten "Halloween 8 Resorection " ausblenden um mal wieder eine gute Fortsetzung zu erzielen. Aber diese Idee wurde leider bist dato nicht mehr umgesetzt, der Titel des neunten teils von Halloween trug auch diese "Blood Line " Awakening - The Legacy of Michael Myers usw.
                            Aber seit dem das mit den ganzen Fortsetzungen ein hin und ein her gewesen ist, denke ich auch das jetzt mal was anderes an der reihe ist. Und blicke ganz entspannt dem entgegen was dar jetzt aus "Halloween Returns " gemacht wird, und hoffe das dieser nicht so daher kommt wie die beiden Remakes von dem Herrn Zombie.

                            Ich als Fan der Originalen Filme wünsche mir halt irgendwann noch mal eine schicke Fortsetzung, aber ich weiß was du damit meintest. Es ist quasi Langartmig geworden mit dem letzteren.

                            Kommentar


                              #15
                              Das heißt Resurrection

                              Und was ist mit deiner Signatur los? Da stimmt ja gar nix, warum macht man das wenn man offensichtlich die englische Sprache nicht beherrscht?

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X