Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Euer Lieblings-Schocker von Lucio Fulci

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pater Thomas
    antwortet
    Zitat von Pater Thomas Beitrag anzeigen
    Der Ripper kommt bei mir auch noch vor Woodo.
    Keine Ahnung warum, mir gefällt Woodoo wirklich, aber so ganz zündet der Film bei mir irgendwie nicht.
    Wer hat das damals geschrieben? Da muss sich jemand in meinen Account gehacked haben
    Heute liebe ich WOODOO. Der kommt bei mir noch vor DAWN OF THE DEAD. Und vor NEW YORK RIPPER sowieso.

    Einen Kommentar schreiben:


  • hallo
    antwortet
    1. Glockenseil
    2.New York Ripper
    3.Geisterstadt der Zombies
    4.Woodoo
    5.Demonia und Nightmare Concert

    Einen Kommentar schreiben:


  • Taipan
    antwortet
    Zitat von Rikky-Roxx Beitrag anzeigen
    NY Ripper....hat eine handlung UND niveau.

    Wobei Ein Zombie hing am Glockenseil ein Klassiker im Trash ist


    Die beiden Werke sind auch meine Lieblings-Fulcis; dann Friedhofmauer, Woodoo & Geisterstadt.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Rikky-Roxx
    antwortet
    NY Ripper....hat eine handlung UND niveau.

    Wobei Ein Zombie hing am Glockenseil ein Klassiker im Trash ist

    Einen Kommentar schreiben:


  • Dawn
    antwortet
    Ne habe ihn 88 das erste Mal im Kino gesehen. Und das letzte Mal vor 2 Jahren. War also schon etwas älter.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Jens666
    antwortet
    Zitat von Dawn Beitrag anzeigen
    Also meine 1 ist Woodoo als ich ihn im Kino gesehen habe hat mich das eine schlaflose Nacht gekostet [emoji2]
    Logisch, Du warst ja auch erst 5 Jahre alt!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Dawn
    antwortet
    Also meine 1 ist Woodoo als ich ihn im Kino gesehen habe hat mich das eine schlaflose Nacht gekostet [emoji2]

    Einen Kommentar schreiben:


  • Tyrannosaurus Rex
    antwortet
    Sowas wäre hier verdammt geil. Aber leider ist Deutschland ein kunstfeindlicher Zensurstaat. Irgendjemand würde da 100 pro meckern. Warscheinlich würde der Macher von Mama Papa Zombie höchstpersönlich aus seinem Grabe emporsteigen und das Konzert sabotieren.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Dellamorte-Dellamore
    antwortet




    Einen Kommentar schreiben:


  • Dellamorte-Dellamore
    antwortet






    In Deutschland ist sowas leider unmöglich. Was hätte ich dafür gegeben das zu sehen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • sam
    antwortet
    Meine NR 1 ist der NY Ripper. Realistische Darstellung, extrem brutal - mit den Rasierklingen.
    Echtes Meisterwerk.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Tyrannosaurus Rex
    antwortet
    Habe mir vorletzte Nacht noch mal Ein Zombie hing am Glockenseil angesehen. Unglaublich toller Film, der sehr schön die Balance zwischen einer dichten Atmosphäre und ordentlichem Goregehalt hält. Das Teil ist wirklich eine Perle des Low-Budget Horror-Kinos der 80er Jahre. Zumal Fulci hier sehr interessant mit der Kamera und dem Schnitt arbeitet. :)

    Einen Kommentar schreiben:


  • Jens666
    antwortet
    1. Geisterstadt der Zombies
    2. Woodoo
    3. Der New York Ripper (zusammen mit Das Syndikat des Grauens)
    4. Das Haus an der Friedhofsmauer
    5. Ein Zombie hing am Glockenseil

    Einen Kommentar schreiben:


  • Saurer_Drops
    antwortet
    @T-Rex
    Sehr gut da freue ich mich noch mehr auf diesen Fulci. Angeblich wird von 84´ bald der Release angekündigt.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Tyrannosaurus Rex
    antwortet
    Zitat von Dr. Freudstein Beitrag anzeigen
    Absolut! Deutliche Steigerung meiner Meinung nach. So macht der Film noch mehr Spaß.
    Dann sollte ich mal auf der nächsten Börse danach die Augen auf halten. :)

    Zitat von soapcom Beitrag anzeigen
    Echt jetzt ?Woodoo auf den letzten Platz schieben ?Das würde ich mich nie trauen ...aber ich schieb ja auch Glockenseil auf diesen Platz
    Das ist ja hier alles "Meckern" auf hohem Niveau. Ich glaube da gehts auch nur darum welcher von den Filmen 'ne 10/10 und wer eine 9,5/10 bekommt.
    Zitat von Saurer_Drops Beitrag anzeigen
    Hat jemand schon "die sieben schwarzen Noten" gesehen?
    Leider noch nicht. Ein Freund hat den gesehen und ihm hat er gefallen. Sehr ruhig und atmosphärisch auf jeden Fall. Aber mehr ein Thriller als Horror.

    Der Trailer sieht auf jeden Fall geil aus! '84 haben sich mit der Synchro auf jeden Fall Mühe gegeben.

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X