Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Euer Lieblings-Schocker von Lucio Fulci

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Sowas wäre hier verdammt geil. Aber leider ist Deutschland ein kunstfeindlicher Zensurstaat. Irgendjemand würde da 100 pro meckern. Warscheinlich würde der Macher von Mama Papa Zombie höchstpersönlich aus seinem Grabe emporsteigen und das Konzert sabotieren.

    Kommentar


      #47
      Also meine 1 ist Woodoo als ich ihn im Kino gesehen habe hat mich das eine schlaflose Nacht gekostet [emoji2]
      „Wenn in der Hölle kein Platz mehr ist, kommen die Toten auf die Erde zurück“

      Kommentar


        #48
        Zitat von Dawn Beitrag anzeigen
        Also meine 1 ist Woodoo als ich ihn im Kino gesehen habe hat mich das eine schlaflose Nacht gekostet [emoji2]
        Logisch, Du warst ja auch erst 5 Jahre alt!
        Jens666

        Kommentar


          #49
          Ne habe ihn 88 das erste Mal im Kino gesehen. Und das letzte Mal vor 2 Jahren. War also schon etwas älter.
          „Wenn in der Hölle kein Platz mehr ist, kommen die Toten auf die Erde zurück“

          Kommentar


            #50
            NY Ripper....hat eine handlung UND niveau.

            Wobei Ein Zombie hing am Glockenseil ein Klassiker im Trash ist
            FC WACKER Innsbruck
            HC Innsbruck

            Danke Theo und Ron Kennedy

            X-BOX TAG: urmi1983

            Kommentar


              #51
              Zitat von Rikky-Roxx Beitrag anzeigen
              NY Ripper....hat eine handlung UND niveau.

              Wobei Ein Zombie hing am Glockenseil ein Klassiker im Trash ist


              Die beiden Werke sind auch meine Lieblings-Fulcis; dann Friedhofmauer, Woodoo & Geisterstadt.

              Kommentar


                #52
                1. Glockenseil
                2.New York Ripper
                3.Geisterstadt der Zombies
                4.Woodoo
                5.Demonia und Nightmare Concert

                Kommentar


                  #53
                  Zitat von Pater Thomas Beitrag anzeigen
                  Der Ripper kommt bei mir auch noch vor Woodo.
                  Keine Ahnung warum, mir gefällt Woodoo wirklich, aber so ganz zündet der Film bei mir irgendwie nicht.
                  Wer hat das damals geschrieben? Da muss sich jemand in meinen Account gehacked haben
                  Heute liebe ich WOODOO. Der kommt bei mir noch vor DAWN OF THE DEAD. Und vor NEW YORK RIPPER sowieso.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X