Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Euer Lieblings-Schocker von Lucio Fulci

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Hauchdünne Entscheidung, hätt am liebsten alle genommen schlußendlich für Geisterstadt gestimmt.

    Unabhängig der Reihenfolge

    Geisterstadt ()
    Glockenseil
    Ripper

    Und fernab der Liste natürlich noch:
    Syndikat

    Kommentar


      #32
      Zitat von Tyrannosaurus Rex Beitrag anzeigen
      Dank der ganzen Diskussion hier habe ich wieder richtig Lust auf die Fulcis bekommen. Gleich landet erstmal "Glockenseil" im Player. Lohnt sich hiervon eigentlich ein Update auf Blu-ray? Habe momenten (nur) das 3D-Metalpack von XT.
      Absolut! Deutliche Steigerung meiner Meinung nach. So macht der Film noch mehr Spaß.

      Kommentar


        #33
        Davon mal abgesehen das ich alle 5 super finde wäre meine Reihenfolge so.
        1. Friedhofsmauer
        2.Geisterstadt
        3.Glockenseil
        4.Ripper
        5.Woodoo
        :)
        sigpic

        Kommentar


          #34
          Zitat von Saurer_Drops Beitrag anzeigen
          Davon mal abgesehen das ich alle 5 super finde wäre meine Reihenfolge so.
          1. Friedhofsmauer
          2.Geisterstadt
          3.Glockenseil
          4.Ripper
          5.Woodoo
          :)
          Echt jetzt ?Woodoo auf den letzten Platz schieben ?Das würde ich mich nie trauen ...aber ich schieb ja auch Glockenseil auf diesen Platz
          An intellectual says a simple thing in a hard way. An artist says a hard thing in a simple way.
          Charles Bukowski

          Kommentar


            #35
            Für welchen seiner Filme der Meister wohl selber gestimmt hätte?
            sigpic

            Kommentar


              #36
              @soapcom, mir gefallen alle 5 sehr gut. Es ist schon schwer eine platzierung zu geben, gerade wenn ich an den Soundtrack von Woodoo denke
              Aber ich bleibe dabei, Ripper gefällt mir ein klein wenig besser.
              Das Haus an der Friedhofsmauer ist dagegen mein absoluter Lieblingsfilm, an dem stimmt alles. Und er hat einen jungen Oliver Kahn als Hauptdarsteller
              sigpic

              Kommentar


                #37
                Zitat von Saurer_Drops Beitrag anzeigen
                Das Haus an der Friedhofsmauer ist dagegen mein absoluter Lieblingsfilm, an dem stimmt alles. Und er hat einen jungen Oliver Kahn als Hauptdarsteller
                Ich mag den Film auch sehr.Neben Geisterstadt und Woodoo, platz 3 von der Atmo imho.
                sigpic

                Kommentar


                  #38
                  Hat jemand schon "die sieben schwarzen Noten" gesehen?
                  sigpic

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von Dr. Freudstein Beitrag anzeigen
                    Absolut! Deutliche Steigerung meiner Meinung nach. So macht der Film noch mehr Spaß.
                    Dann sollte ich mal auf der nächsten Börse danach die Augen auf halten. :)

                    Zitat von soapcom Beitrag anzeigen
                    Echt jetzt ?Woodoo auf den letzten Platz schieben ?Das würde ich mich nie trauen ...aber ich schieb ja auch Glockenseil auf diesen Platz
                    Das ist ja hier alles "Meckern" auf hohem Niveau. Ich glaube da gehts auch nur darum welcher von den Filmen 'ne 10/10 und wer eine 9,5/10 bekommt.
                    Zitat von Saurer_Drops Beitrag anzeigen
                    Hat jemand schon "die sieben schwarzen Noten" gesehen?
                    Leider noch nicht. Ein Freund hat den gesehen und ihm hat er gefallen. Sehr ruhig und atmosphärisch auf jeden Fall. Aber mehr ein Thriller als Horror.

                    Der Trailer sieht auf jeden Fall geil aus! '84 haben sich mit der Synchro auf jeden Fall Mühe gegeben.

                    Kommentar


                      #40
                      @T-Rex
                      Sehr gut da freue ich mich noch mehr auf diesen Fulci. Angeblich wird von 84´ bald der Release angekündigt.
                      sigpic

                      Kommentar


                        #41
                        1. Geisterstadt der Zombies
                        2. Woodoo
                        3. Der New York Ripper (zusammen mit Das Syndikat des Grauens)
                        4. Das Haus an der Friedhofsmauer
                        5. Ein Zombie hing am Glockenseil
                        Jens666

                        Kommentar


                          #42
                          Habe mir vorletzte Nacht noch mal Ein Zombie hing am Glockenseil angesehen. Unglaublich toller Film, der sehr schön die Balance zwischen einer dichten Atmosphäre und ordentlichem Goregehalt hält. Das Teil ist wirklich eine Perle des Low-Budget Horror-Kinos der 80er Jahre. Zumal Fulci hier sehr interessant mit der Kamera und dem Schnitt arbeitet. :)

                          Kommentar


                            #43
                            Meine NR 1 ist der NY Ripper. Realistische Darstellung, extrem brutal - mit den Rasierklingen.
                            Echtes Meisterwerk.

                            Kommentar


                              #44






                              In Deutschland ist sowas leider unmöglich. Was hätte ich dafür gegeben das zu sehen.
                              sigpic



                              Kommentar


                                #45




                                sigpic



                                Kommentar

                                Lädt...
                                X