Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Euer Lieblings-Schocker von Lucio Fulci

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hauchdünne Entscheidung, hätt am liebsten alle genommen schlußendlich für Geisterstadt gestimmt.

Unabhängig der Reihenfolge

Geisterstadt ()
    Glockenseil
    Ripper

Und fernab der Liste natürlich noch:
    Syndikat

Kommentar

Zitat von Tyrannosaurus Rex Beitrag anzeigen
      Dank der ganzen Diskussion hier habe ich wieder richtig Lust auf die Fulcis bekommen. Gleich landet erstmal "Glockenseil" im Player. Lohnt sich hiervon eigentlich ein Update auf Blu-ray? Habe momenten (nur) das 3D-Metalpack von XT.
      Absolut! Deutliche Steigerung meiner Meinung nach. So macht der Film noch mehr Spaß.

Kommentar

Davon mal abgesehen das ich alle 5 super finde wäre meine Reihenfolge so.
        1. Friedhofsmauer
        2.Geisterstadt
        3.Glockenseil
        4.Ripper
        5.Woodoo
        :)
        sigpic

Kommentar

Zitat von Saurer_Drops Beitrag anzeigen
          Davon mal abgesehen das ich alle 5 super finde wäre meine Reihenfolge so.
          1. Friedhofsmauer
          2.Geisterstadt
          3.Glockenseil
          4.Ripper
          5.Woodoo
          :)
          Echt jetzt ?Woodoo auf den letzten Platz schieben ?Das würde ich mich nie trauen ...aber ich schieb ja auch Glockenseil auf diesen Platz
          An intellectual says a simple thing in a hard way. An artist says a hard thing in a simple way.
          Charles Bukowski

Kommentar

Für welchen seiner Filme der Meister wohl selber gestimmt hätte?
            sigpic

Kommentar

@soapcom, mir gefallen alle 5 sehr gut. Es ist schon schwer eine platzierung zu geben, gerade wenn ich an den Soundtrack von Woodoo denke
              Aber ich bleibe dabei, Ripper gefällt mir ein klein wenig besser.
              Das Haus an der Friedhofsmauer ist dagegen mein absoluter Lieblingsfilm, an dem stimmt alles. Und er hat einen jungen Oliver Kahn als Hauptdarsteller
              sigpic

Kommentar

Das Haus an der Friedhofsmauer ist dagegen mein absoluter Lieblingsfilm, an dem stimmt alles. Und er hat einen jungen Oliver Kahn als Hauptdarsteller
                Ich mag den Film auch sehr.Neben Geisterstadt und Woodoo, platz 3 von der Atmo imho.
                sigpic

Kommentar

Hat jemand schon "die sieben schwarzen Noten" gesehen?
                  sigpic

Kommentar

Zitat von Dr. Freudstein Beitrag anzeigen
                    Absolut! Deutliche Steigerung meiner Meinung nach. So macht der Film noch mehr Spaß.
                    Dann sollte ich mal auf der nächsten Börse danach die Augen auf halten. :)

Zitat von soapcom Beitrag anzeigen
                    Echt jetzt ?Woodoo auf den letzten Platz schieben ?Das würde ich mich nie trauen ...aber ich schieb ja auch Glockenseil auf diesen Platz
                    Das ist ja hier alles "Meckern" auf hohem Niveau. Ich glaube da gehts auch nur darum welcher von den Filmen 'ne 10/10 und wer eine 9,5/10 bekommt.
                    Hat jemand schon "die sieben schwarzen Noten" gesehen?
                    Leider noch nicht. Ein Freund hat den gesehen und ihm hat er gefallen. Sehr ruhig und atmosphärisch auf jeden Fall. Aber mehr ein Thriller als Horror.

Der Trailer sieht auf jeden Fall geil aus! '84 haben sich mit der Synchro auf jeden Fall Mühe gegeben.

Kommentar

@T-Rex
                      Sehr gut da freue ich mich noch mehr auf diesen Fulci. Angeblich wird von 84´ bald der Release angekündigt.
                      sigpic

Kommentar

1. Geisterstadt der Zombies
                        2. Woodoo
                        3. Der New York Ripper (zusammen mit Das Syndikat des Grauens)
                        4. Das Haus an der Friedhofsmauer
                        5. Ein Zombie hing am Glockenseil
                        Jens666

Kommentar

Habe mir vorletzte Nacht noch mal Ein Zombie hing am Glockenseil angesehen. Unglaublich toller Film, der sehr schön die Balance zwischen einer dichten Atmosphäre und ordentlichem Goregehalt hält. Das Teil ist wirklich eine Perle des Low-Budget Horror-Kinos der 80er Jahre. Zumal Fulci hier sehr interessant mit der Kamera und dem Schnitt arbeitet. :)

Kommentar

Meine NR 1 ist der NY Ripper. Realistische Darstellung, extrem brutal - mit den Rasierklingen.
                            Echtes Meisterwerk.

Kommentar

In Deutschland ist sowas leider unmöglich. Was hätte ich dafür gegeben das zu sehen.
                              sigpic

Kommentar

sigpic

Kommentar

Lädt...
                                X