Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

GRÜNES INFERNO - Der Kannibalenfilm

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Es gab ja auch noch diesen bekloppten Isle of the Damned den Illusion mal rausgebracht hat.

    Kommentar


      #32
      Zitat von Tyrannosaurus Rex Beitrag anzeigen
      Es gab ja auch noch diesen bekloppten Isle of the Damned den Illusion mal rausgebracht hat.
      Den fand ich gar nicht mal so verkehrt. Die lustige Krekel-Synchro vor allem.

      Kommentar


        #33
        Zitat von Taipan Beitrag anzeigen
        Schlechter als CANNIBAL TERROR kann er wohl doch nicht sein, oder?
        Doch halt, es ging noch mieser:
        AMERICAN CANNIBALE aka BIG SNUFF(1976)!

        Der war wirklich Scheiße, und die reißerische Werbung bzw. Bewerbung ist da glatter Betrug! "Echte" Kannibalen sucht man jedenfalls vergeblich.....
        http://www.youtube.com/watch?v=KU39d4E9mt8
        Naja, es gibt ja auch noch den "Cannibal Girls"

        http://www.youtube.com/watch?v=6kdMa6hX6oI
        An intellectual says a simple thing in a hard way. An artist says a hard thing in a simple way.
        Charles Bukowski

        Kommentar


          #34
          Jetzt weiß ich welcher Film noch in der Umfrage fehlte: http://www.youtube.com/watch?v=s8xOWAuOphw






          Kommentar

          Lädt...
          X