Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Fluch von Darkness Falls

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dj Buttnugget
    antwortet
    fluch

    nein das mein ich schon richtig das remak sehe ich nüscht als solcher .... ok hast schon rehct mit ring aber wenn schon dann das original

    Einen Kommentar schreiben:


  • Daywalker87
    antwortet
    Meinst wohl der spannendste seit THE RING

    Aber Der Fluch von... ist auch sau gut!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Dj Buttnugget
    antwortet
    drakness falls

    ich fand den film sau gut

    der spannendste film seit SIGNS
    und der vbeste horrorfilm siet FRAILTY
    der beste SURROUNDSOUND sEit LOST WORLD

    Einen Kommentar schreiben:


  • nager.degu
    antwortet
    Ich werde mir ihn auf jeden Fall angucken, denn es geht doch nichts über einen Horrorfilm mit Super-Atmosphäre!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Duff666
    antwortet
    Hab ihne leider auch noch nicht gesehen! Aber werd ich mir wahrscheinlich sparen.... ist ja alles schon mal da gewesen, die Geschichte mit der Zahnfee....

    Einen Kommentar schreiben:


  • Phantomias2k
    antwortet
    hab ihn nicht gesehen, die Bewertungen bei www.rottentomatoes.com (7% fresh, 93% rotten)
    www.imdb.com 4.3

    und der Trailer reichen mir, damit ich ihn mir nicht anschauen werde..

    Einen Kommentar schreiben:


  • TripleH
    hat ein Thema erstellt Der Fluch von Darkness Falls.

    Der Fluch von Darkness Falls

    Hallo zusammen!
    Ich war mal gestern nach langer Zeit wieder mal im Kino und hab mich spontan mit nem Kollegen entschlossen, dass wir in " Der Fluch von Darkness Falls" gehen.
    Da sich die Meinungen über den Film sehr spalten, möcht ich mal eure Meinung dazu wissen. Also ich persönlihc fand den Film im Kino sehr erschreckend, sprich er hat eine gute Atmosphäre. Die Story ist zwar erst ein bissel komisch, aber dann doch ganz ok.
    Thema Gore: Nein, da dürft ihr nix erwarten, da der Film seine Prioritäten auf die Atmosphäre gesetzt hat und das war auch gut so!

    (Ein paar Szenen waren ein wenig schmerzhaft für mich, das mag aber daran liegen, dass mich das Mädel hinter mir bei jeder Schreckszene aus Angst in den Rücken getreten hat, aber das nur am Rande )

    Also da ich mir vom Film keinerlei Erwartungen gemacht habe, wurd ich ganz gut bedient! So, jetzt ihr...
Lädt...
X