Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Fluch von Darkness Falls

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Der Fluch von Darkness Falls

Hallo zusammen!
    Ich war mal gestern nach langer Zeit wieder mal im Kino und hab mich spontan mit nem Kollegen entschlossen, dass wir in " Der Fluch von Darkness Falls" gehen.
    Da sich die Meinungen über den Film sehr spalten, möcht ich mal eure Meinung dazu wissen. Also ich persönlihc fand den Film im Kino sehr erschreckend, sprich er hat eine gute Atmosphäre. Die Story ist zwar erst ein bissel komisch, aber dann doch ganz ok.
    Thema Gore: Nein, da dürft ihr nix erwarten, da der Film seine Prioritäten auf die Atmosphäre gesetzt hat und das war auch gut so!

(Ein paar Szenen waren ein wenig schmerzhaft für mich, das mag aber daran liegen, dass mich das Mädel hinter mir bei jeder Schreckszene aus Angst in den Rücken getreten hat, aber das nur am Rande )

Also da ich mir vom Film keinerlei Erwartungen gemacht habe, wurd ich ganz gut bedient! So, jetzt ihr...

- C O L L E C T I O N -

hab ihn nicht gesehen, die Bewertungen bei www.rottentomatoes.com (7% fresh, 93% rotten)
    www.imdb.com 4.3

und der Trailer reichen mir, damit ich ihn mir nicht anschauen werde..

Kommentar

Hab ihne leider auch noch nicht gesehen! Aber werd ich mir wahrscheinlich sparen.... ist ja alles schon mal da gewesen, die Geschichte mit der Zahnfee....
      STRIPPED, RAPED AND FUCKIN` STRANGLED!!!

F A N A T I C S 2 0 0 1

last.fm Statistik

PYROTECHNIK IST KEIN VERBRECHEN !

Kommentar

Ich werde mir ihn auf jeden Fall angucken, denn es geht doch nichts über einen Horrorfilm mit Super-Atmosphäre!

Kommentar

drakness falls

ich fand den film sau gut

der spannendste film seit SIGNS
          und der vbeste horrorfilm siet FRAILTY
          der beste SURROUNDSOUND sEit LOST WORLD

Kommentar

Meinst wohl der spannendste seit THE RING

Aber Der Fluch von... ist auch sau gut!
            Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht ist ! (Woody Allen)

Kommentar

fluch

nein das mein ich schon richtig das remak sehe ich nüscht als solcher .... ok hast schon rehct mit ring aber wenn schon dann das original

Kommentar

Lädt...
              X