Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Daredevil nur cut?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • nager.degu
    antwortet
    Schon gut

    Einen Kommentar schreiben:


  • Scuta
    antwortet
    Na siehste - mit einer kleinen Zusatzangabe sieht das schon ganz ordentlich aus. Da weiß man wenigstens ein bißchen mehr - damit erklärst du in etwa deine Aussage.

    Nix für ungut - ich mag nur solche Aussagen nicht - wenn sie nicht begründet werden.

    Nicht böse sein.

    Mfg
    scuta

    Einen Kommentar schreiben:


  • nager.degu
    antwortet
    Original geschrieben von Scuta
    Toll wenn man wieder mal so eine superkluge Aussage lies - da spricht ein wahrer Profi - Aber wenn man von Filmen nix versteht sollte man sich mit so Aussagen zurückhalten - schon gar nicht wenn sie nicht näher erläutert werden - das hinterlässt einen dümmlichen Eindruck .

    Mfg
    Scuta
    Musst ja nicht gleich austicken Ich habe nur meine persönliche Meinung geäußert denn ich finde, dass sie eindeutig den falschen Schauspieler in die Rolle des DD gepackt haben!
    BASTA.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Scuta
    antwortet
    Toll wenn man wieder mal so eine superkluge Aussage lies - da spricht ein wahrer Profi - Aber wenn man von Filmen nix versteht sollte man sich mit so Aussagen zurückhalten - schon gar nicht wenn sie nicht näher erläutert werden - das hinterlässt einen dümmlichen Eindruck .

    Mfg
    Scuta

    Einen Kommentar schreiben:


  • nager.degu
    antwortet
    Der Film ist doch sowieso kacke...!

    Einen Kommentar schreiben:


  • absoluthum
    hat ein Thema erstellt Daredevil nur cut?.

    Daredevil nur cut?

    In Deutschland kommt Daredevil nur cut ins Kino. Der Film wurde für eine FSK12 Freigabe um 1 Minute geschnitten.

    Danke Fox!

    Ich hoff mal in Österreich bleibt uns dieser Cut erspart....
Lädt...
X