Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Daredevil nur cut?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Daredevil nur cut?

In Deutschland kommt Daredevil nur cut ins Kino. Der Film wurde für eine FSK12 Freigabe um 1 Minute geschnitten.

Danke Fox!

Ich hoff mal in Österreich bleibt uns dieser Cut erspart....
    HUM

"Ich kauf mir ein Pferd"
    "Ich kauf mir auch ein Pferd....und ein Zebra....und einen Löwen der das Zebra jagt damit ich es auffressen kann"

Der Film ist doch sowieso kacke...!

Kommentar

Toll wenn man wieder mal so eine superkluge Aussage lies - da spricht ein wahrer Profi - Aber wenn man von Filmen nix versteht sollte man sich mit so Aussagen zurückhalten - schon gar nicht wenn sie nicht näher erläutert werden - das hinterlässt einen dümmlichen Eindruck .

Mfg
      Scuta

Kommentar

Original geschrieben von Scuta
        Toll wenn man wieder mal so eine superkluge Aussage lies - da spricht ein wahrer Profi - Aber wenn man von Filmen nix versteht sollte man sich mit so Aussagen zurückhalten - schon gar nicht wenn sie nicht näher erläutert werden - das hinterlässt einen dümmlichen Eindruck .

Mfg
        Scuta
        Musst ja nicht gleich austicken Ich habe nur meine persönliche Meinung geäußert denn ich finde, dass sie eindeutig den falschen Schauspieler in die Rolle des DD gepackt haben!
        BASTA.

Kommentar

Na siehste - mit einer kleinen Zusatzangabe sieht das schon ganz ordentlich aus. Da weiß man wenigstens ein bißchen mehr - damit erklärst du in etwa deine Aussage.

Nix für ungut - ich mag nur solche Aussagen nicht - wenn sie nicht begründet werden.

Nicht böse sein.

Mfg
          scuta

Kommentar

Schon gut

Kommentar

Lädt...
            X