Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

What happened to... - Vergessene oder nicht realisierte Filmprojekte

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • daehniks
    antwortet
    schade das 28 month later nicht realisiert wird....

    Einen Kommentar schreiben:


  • Tyrannosaurus Rex
    antwortet
    Zitat von Dellamorte-Dellamore Beitrag anzeigen
    Es steht noch draußen im Regen. Riff Raff hats nicht reingelassen.

    Das kann auch da stehen bleiben und jämmerlich erfrieren. "Die Rocky Horror Picture Show" ist einfach ein perfekter Film.


    "Rambo 5" hätte ich in der Tat gerne gesehen. Hoffe da kommt noch schnell genug etwas bevor Stallone in der Pre-production nen Bandscheibenvorfall erleidet. "Expendables 2" ist aber definitiv auch ein Must-see.

    Zitat von Chili_Palmer Beitrag anzeigen
    Kann es sein das im Eingangspost in der Grafik Unbreakable FALSCH geschrieben wurde ?
    In der Tat! Danke für deine Aufmerksamkeit, wird bei Gelegenheit mal gefixt. Habe bei der Umfragensammlung auch neulich ein "T" zur "ÜBERSICH" hinzugefügt.
    "...I'm eighteen I get confused every day eighteen I just don't know what to say..."
    Zuletzt geändert von Tyrannosaurus Rex; 25.09.2011, 16:28.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gojira San
    antwortet
    Rambo 5,wo er im mexikanischen Grenzgebiet aufräumen wollte,jetzt macht er lieber seine Expendechoswobei auch er zu alt für den Scheiss ist.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gojira San
    antwortet
    Zitat von Chili_Palmer Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich. Bloss nicht. Der vierte war der krönende Abschluss. Ein 5. wäre zu offensichtlich überflüssig gewesen.
    Dito,die beiden sind zu alt für den Scheiss

    Einen Kommentar schreiben:


  • Dellamorte-Dellamore
    antwortet
    Zitat von Tyrannosaurus Rex Beitrag anzeigen
    Wo ist eigentlich das "Rocky Horror" Remake?
    Es steht noch draußen im Regen. Riff Raff hats nicht reingelassen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Chili_Palmer
    antwortet
    Zitat von Lovejoy Beitrag anzeigen
    Ein Projekt, dass ich mir wirklich gewünscht habe, war der fünfte Teil zu Lethal Weapon. Das ist eine der wenigen Filmreihen, bei denen wirklich jeder Teil großartig war und ich bin mir sicher, der fünfte wäre es auch geworden.
    Ganz ehrlich. Bloss nicht. Der vierte war der krönende Abschluss. Ein 5. wäre zu offensichtlich überflüssig gewesen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Chili_Palmer
    antwortet
    Zitat von Tyrannosaurus Rex Beitrag anzeigen
    Wo ist eigentlich das "Rocky Horror" Remake?
    DAS kommt noch... Von MTV Films

    Einen Kommentar schreiben:


  • Chili_Palmer
    antwortet
    Kann es sein das im Eingangspost in der Grafik Unbreakable FALSCH geschrieben wurde ?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Randolph Carter
    antwortet
    Irgendwie schade, daß trotz Ankündigung daraus nichts wurde:

    Einen Kommentar schreiben:


  • Tyrannosaurus Rex
    antwortet
    Wo ist eigentlich das "Rocky Horror" Remake?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gojira San
    antwortet
    Der neue ALIEN Film,Drehbuch kurz umgeschrieben,nun heisst der Film PROMETHEUS

    Einen Kommentar schreiben:


  • Tyrannosaurus Rex
    antwortet
    Naja, bei mir... hat das Warten ein Gesicht.



    Mein Gott was war ich als der Film so Ende 2007 oder Anfang 2008 angekündigt wurde heiß drauf, und das bin ich immer noch!
    Wegen dem heiße ich in jedem Forum "Tyrannosaurus Rex"... und weil das Vieh aus JP einfach so geil ist.

    Rob, her damit!!!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Dr. Menard
    antwortet
    Ich denke mal das George A. Romero und Tobe Hooper (leider) wohl die meister der unrealisierten projekte sind wenn man sich ansieht was da alle in den 80´er geplannt war. Hier mal ein paar vorbilder, manche projekte wurden später verfilmt durch andere regisseure.

    George Romero

    - Stephen King´s The Stand
    - Stephen King´s Buick 8
    - Stephen King´s Salem´s Lot
    - Stephen King´s Firestarter
    - Stephen King's The Girl Who Loved Tom Gordon
    - Dr. Phibes Resurrected
    - The Mummy
    - Frankenstein
    - Diamond Dead
    - Creepshow 3
    - Resident evil

    Tobe Hooper

    - Return of the Living Dead 1 und 4
    - Zombies
    - Venom
    - The Thing
    - Dead and Alive
    - Viper
    - Robbie Zenith and the Pig of Knowledge
    - King Death
    - The Dentist
    - White Zombie (remake)

    Und was mich persönlich noch am meisten schmertzt ist natürlich Clive Barker´s "Tortured Souls: Animae Damnatae" was wohl leider auch nie erscheinen wird.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Tyrannosaurus Rex
    antwortet
    Zitat von Gojira San Beitrag anzeigen
    Freitag der 13 Teil 7 sollte eigentlich Jason vs Freddy werden,da aber New Line ablehnte,wurde aus Freddy ein Mädchen
    Aus Teil 7 sollte ja auch ursprünglich "Jason vs. Carrie" werden. Das hat man aber auch wieder fallen lassen.



    Twister 2 fände ich cool. Finde den ersten Film spitze!

    Das Creature from the Black Lagoon Remake sollte Ende der 80er/ Anfang der 90er ja von John Carpenter gemacht werden, der auch sehr großes Interesse an dem Film zeigte. Wäre bestimmt cool geworden!

    Und verdammt, bringt endlich Blair Witch 3!!!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gojira San
    antwortet
    Freitag der 13 Teil 7 sollte eigentlich Jason vs Freddy werden,da aber New Line ablehnte,wurde aus Freddy ein Mädchen

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X