Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

What happened to... - Vergessene oder nicht realisierte Filmprojekte

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von Chili_Palmer Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich. Bloss nicht. Der vierte war der krönende Abschluss. Ein 5. wäre zu offensichtlich überflüssig gewesen.
    Dito,die beiden sind zu alt für den Scheiss
    sigpic

    Kommentar


      #32
      Rambo 5,wo er im mexikanischen Grenzgebiet aufräumen wollte,jetzt macht er lieber seine Expendechoswobei auch er zu alt für den Scheiss ist.
      sigpic

      Kommentar


        #33
        Zitat von Dellamorte-Dellamore Beitrag anzeigen
        Es steht noch draußen im Regen. Riff Raff hats nicht reingelassen.

        Das kann auch da stehen bleiben und jämmerlich erfrieren. "Die Rocky Horror Picture Show" ist einfach ein perfekter Film.


        "Rambo 5" hätte ich in der Tat gerne gesehen. Hoffe da kommt noch schnell genug etwas bevor Stallone in der Pre-production nen Bandscheibenvorfall erleidet. "Expendables 2" ist aber definitiv auch ein Must-see.

        Zitat von Chili_Palmer Beitrag anzeigen
        Kann es sein das im Eingangspost in der Grafik Unbreakable FALSCH geschrieben wurde ?
        In der Tat! Danke für deine Aufmerksamkeit, wird bei Gelegenheit mal gefixt. Habe bei der Umfragensammlung auch neulich ein "T" zur "ÜBERSICH" hinzugefügt.
        "...I'm eighteen I get confused every day eighteen I just don't know what to say..."
        Zuletzt geändert von Tyrannosaurus Rex; 25.09.2011, 16:28.

        Kommentar


          #34
          schade das 28 month later nicht realisiert wird....

          Kommentar

          Lädt...
          X