Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

UMFRAGEN im Kinoforum

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• zuba
    antwortet
    Schließe mich GORELUST an. Ein Umfragen-Unterforum wäre sicher eine Überlegung wert!

Einen Kommentar schreiben:

• GORELUST
    antwortet
    Könnte man die ganzen Umfragen nicht hier im oberen "Wichtig-Bereich" in einem eigenen Umfragen Thread zusammen packen ?

Der komplette Kino Thread wird dadurch extrem unübersichtlich, vor allem, wenn wie momentan auch wieder ne ganze Ladung älterer Umfragen hervorgeholt wird. Gestern morgen hatte ich auf der ersten Seite im Kino Thread gerademal eine News zu Star Wars und der komplette Rest bestand aus Umfragen.

• Tyrannosaurus Rex
    antwortet
    BACK!

• Tyrannosaurus Rex
    antwortet
    Heute Abend gibts ne kleine Pause für die Umfragen. Sind aber bald wieder zur Stelle.

• executor
    antwortet
    Zitat von Cecil B. Demented Beitrag anzeigen
    So langsam spammst du das Forum zu ... Ganz ehrlich
    Ganz ehrlich: Was soll denn der Scheiß? Der T-Rex macht hier seinen Mod-Job super und hält das Forum frisch, spaßig und am Laufen.
    Aber du bist auch herzlich eingeladen interessante Postings zu Streifen, die entweder Diskussion über die Filme an sich oder gar Informationen enthalten (wie die Postings des werten Herrn T-Rex) zu schreiben, oder doch bitte einfach die Klappe zu halten!

• Tyrannosaurus Rex
    antwortet
    Vielleicht sollte Hollywood aufhören Filme zu machen. Dann müsste ich auch nichts mehr posten...

• Sir Onikom
    antwortet
    Zitat von Cecil B. Demented Beitrag anzeigen
    find ich nicht. seine beiträge haben wenigstens inhalt und beleben das forum!

• Cecil B. Demented
    antwortet

• Tyrannosaurus Rex
    antwortet
    Habe für euch oben mal eine kleine Übersicht eingerichtet, mit welchen ihr direkt zu den Umfragen gelangt!

• Cordell
    antwortet
    Falls di Umfrage kommt, vote ich sicher auf für Land of the Dead, aber ganz sicher!!

• Tyrannosaurus Rex
    antwortet
    Du und dein Land of the Dead

• executor
    antwortet
    "Welcher Zombiefilm der seit 2002 hierzulande im Kino lief hat dir am besten gefallen?"

*hust-hust* LAND OF THE DEAD *hust-hust*

• Tyrannosaurus Rex
    hat ein Thema erstellt UMFRAGEN im Kinoforum.

UMFRAGEN im Kinoforum

Willkommen, User!

In dieser Ecke des Boards wird in unregelmäßigen Zeitabständen eine neue Umfrage online gestellt, welche sich natürlich immer rund um das Thema Film drehen wird. Ich hoffe ihr schaut oft vorbei, stimmt ab und habt viel Freunde beim diskutieren mit anderen Forenmitgliedern.

Wenn ihr eine gute Idee für eine Umfrage haben solltet, könnt ihr mir euren Vorschlag per PN zukommen lassen. Diesen werde ich dann (falls erforderlich) mit euch absprechen.
    Bedenkt dabei, es können max. 15 Auswahlmöglichkeiten angegeben werden.

Tyrannosaurus Rex

ÜBERSICHT
    #1 Welcher ist der beste Film aus dem Hause Platinum Dunes? KLICK
    #2 Auf welchen Fortsetzungsfilm freut ihr euch am meisten?KLICK
    Welcher Zombiefilm der seit 2002 hierzulande im Kino lief hat dir am besten gefallen? KLICK
    Wer sind die neuen Meister des Horrors? KLICK
    Welche Filme mit dem Predator gefallen euch am besten? KLICK
    MACHETE oder THE EXPENDABLES - Wer wird mehr rocken? KLICK
    Welcher phantastische Film aus 2010/I hat dir am besten gefallen? KLICK
    Welchen dieser Direct-to-DVD Kracher hättest du gerne im Kino gesehen?, Pt. 1 KLICK
    Welchen dieser Direct-to-DVD Kracher hättest du gerne im Kino gesehen?, Pt. 2 KLICK
    AVATAR wird re-released: Welcher von James Camerons Filmen gefällt dir am besten? KLICK
    Welchen dieser Direct-to-Video Filme hättest du gerne im Kino gesehen?, Teil 1 [80er] KLICK
    Best Kill: Die goldene Zeit des Slashers KLICK
    Was stört euch bevor ein Film erscheint am meisten? KLICK
    Quentin Tarantino und die Zukunft... oder so. KLICK
    Welcher Film von Rob Zombie hat euch bislang am besten gefallen? KLICK
    Euer Lieblings-SAW ist...? KLICK
    Meist erwarteter Horrorfilm 2011 KLICK
    Welcher 3D-Film hat euch 2011 bislang am besten gefallen? KLICK
    Bester Teenie-Slasher der 90er Jahre KLICK
    SCREAM 4 - Wie gut war die neue Slasher-Fortsetzung? Euer Rating von 1 bis 10 KLICK
    3D - ja oder nein? KLICK
    Final Destination 5 im Kino - welcher war der beste Teil? KLICK
    WAHL ZUM BESTEN HORRORFILM 2011 KLICK
    Peter Jackson - Vom Blutbad zu Mittelerde: welcher ist dein liebster Peter-Jackson-Film? KLICK
    Welcher Teil der "Dark Knight"-Trilogie hat euch am besten gefallen? (und wie fandet ihr The Dark Knight Rises?) KLICK
    EVIL DEAD - AB DEM 16. MAI IM KINO | Welcher ist euer Lieblingsteil der Reihe? KLICK
    #27 ONLY GOD FORGIVES im Kino - Welcher ist der beste Film von Nicolas Winding Refn? KLICK

to be continued...
    Zuletzt geändert von Tyrannosaurus Rex; 04.05.2014, 23:24.
Lädt...
X